Fragen zum Beziehungsstatus - an alle!

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
An Verlobte : Seit wann seid ihr mit eurem Partner zusammen? Wie lange seid ihr schon verlobt? Wann wird geheiratet? Wohnt ihr zusammen... wenn ja: seit wann, wenn nicht: für wann ist es geplant?
Zusammen sind wir seit knapp 5 1/2 Jahren, wohnen zusammen seit 2 1/2 Jahren und verlobt sind wir seit Samstag :herz:
Geheiratet wird wohl im März :smile:
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
An keine Angabe : Warum gebt ihr euren Status nicht an? Könnt oder wollt ihr euch nirens zuordnen? Wie beschreibt ihr euren Status mit eigenen Worten?
Als ich mich hier angemeldet habe, war ich noch "Glücklich und vergeben". Nun steht keine "keine Angabe", weil die Gemütslage immer wieder mal ändert. Zudem ist's auch so schön neutral, wie es sich für einen Schweizer gehört :engel: :grin: .
Müsste ich mir einen (aktuellen) Status geben, wäre der "Single und stark interessiert an einer Person aber nicht wissend wo ich stehe und wie das weitergehen soll" :grin:
 

Benutzer62072  (35)

Verbringt hier viel Zeit
An Singles : Seit wann seid ihr solo und wie lang war die letzte Beziehung?

Die letzte richtige Beziehung liegt mittlerweile etwas über 1 1/2 Jahre zurück und ging gut 14 Monate. Danach kam noch eine kürzere, ich nenn es mal, liebesbehaftete Romanze, die sich über einen Zeitraum von +- ein paar Monaten bewegte.

Wenn ihr euch in eine Kategorie einordnen müsstet (glücklich, suchend, unglücklich, verknallt), welche würdet ihr am ehesten wählen?

Naja, ich bin zur Zeit weder suchend noch verknallt. Hab eher mit "Altlasten" zu tun, was immer wieder schlagartig einen wechsel zwischen glücklich und unglücklich bewirkt. Ich versuch so gut es geht da einfach locker zu bleiben und mich nicht stressen zu lassen, den Singlestatus endlich zu ändern. Kommt Zeit, kommt Zweisamkeit ;-)
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?

Seit etwas über 6 Monaten sind wir zusammen und ich hatte zwischendurch keine andere Angabe!
 

Benutzer78383 

Verbringt hier viel Zeit
QUOTE]An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?[/QUOTE]

Bin jetzt 1 Jahr, 1 Monat und 8 Tage mit meinem Partner zusammen.
Seit ich bei PL angemeldet bin, hab ich den Status "vergeben und glücklich" und habe bislang auch noch keinen Grund gesehen diesen zu ändern.:herz:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich war fast die ganze Zeit seit meiner Anmeldung vergeben. Mit 15 hatte ich meine erste Beziehung und danach war ich nur über kurze Zeiträume Single. Wirklich unglücklich war ich nie in einer Beziehung, denn sonst hätte ich sie beendet. Allerdings finde ich, gibt es verschiedene Formen von glücklich.

Diesmal habe ich den Status erst seit ein oder zwei Wochen. Wir sind gerade erst zusammengekommen. Leider ist es alles nicht ganz so einfach (gemeinsame Arbeitsstelle, Altersunterschied, verschiedene Interessen), aber ich hoffe, dass wir das hinbekommen, denn wenn wir uns sehen, ist es wunderschön.

Ergo hoffe ich, dass ich den Status noch lange beibehalten kann.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin "ohne Angabe", weil ich keinen Bock mehr hatte, mich für irgendetwas, was andere nicht kapieren oder nicht in ihre "Moralvorstellungen" passt, rechtfertigen zu müssen.
 

Benutzer77522 

Verbringt hier viel Zeit
An Singles : Seit wann seid ihr solo und wie lang war die letzte Beziehung? Wenn ihr euch in eine Kategorie einordnen müsstet (glücklich, suchend, unglücklich, verknallt), welche würdet ihr am ehesten wählen?

- Bin jetzt seit August Single und die letzte Beziehung war
nicht sonderlich lang. Um die 2 Monate rum. Jedoch hatten wir
bis letzten Sonntag noch eine Beziehung auf rein
sexueller Basis, welche ich dann aber beendet habe. :geknickt: Allerdings ist es schade um
den guten Sex aber damit muss ich wohl leben. :geknickt:
Man kann eben nicht alles haben. :tongue: Und wie ich mich jetzt fühl?
Hmm gute Frage.. mal gut, mal schlecht, mal einsam, mal nicht..
verknallt? hm kann ich schlecht sagen. Ein paar Schwärmereien
vielleicht aber richtig verknallt auch nicht.
Und suchend bin ich grad eigentlich auch nicht,
ich lass es einfach auf mich zukommen.
's kommt wie's kommt. (oder auch nicht)
:tongue:
 

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
An Vergeben und Glücklich :
Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen?
- Am Sonntag 1 Jahr

Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?
- Während der ganzen Beziehung glücklich
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin "ohne Angabe", weil ich keinen Bock mehr hatte, mich für irgendetwas, was andere nicht kapieren oder nicht in ihre "Moralvorstellungen" passt, rechtfertigen zu müssen.

:jaa:
Das kann ich gut nachvollziehen.
Manchmal wird einem hier als "verheiratete" oder "vergebene", jegliche Meinungsäußerung zu einer offen ausgelebten Sexualität abgesprochen, wobei eine Meinung haben und ausleben ja auch nicht immer zwingend einhergehn müssen.:zwinker:

So ein "vergebener" Status dämmt aber auch gleich mal die Menge der PN-Nachfragen nach Bildern, CS und Dates ein, was letztlich auch ein riesen Vorteil sein kann.:grin: :engel:
 

Benutzer79166 

Verbringt hier viel Zeit
Die Menge an PN-Nachrichten geht auf genau 0 trotz Single Status . Vllt liegts ja auch an dem vorzeichen :grin:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
An Singles : Seit wann seid ihr solo und wie lang war die letzte Beziehung? Wenn ihr euch in eine Kategorie einordnen müsstet (glücklich, suchend, unglücklich, verknallt), welche würdet ihr am ehesten wählen?

Die letzte Beziehung war vor ner Woche (obwohl, zähle ich nicht richtig dazu, wir waren erst ein paar Wochen zusammen, also Probezeit)...davor war ich 2 Monate solo...

Suchend, unglücklich...genervt :ratlos:
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?

Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen. :herz:
Seit ich hier angemeldet bin, habe ich diesen Status.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
An keine Angabe : Warum gebt ihr euren Status nicht an? Könnt oder wollt ihr euch nirens zuordnen? Wie beschreibt ihr euren Status mit eigenen Worten?
Ich bin Single und irgendwie trotzdem nicht alleine :zwinker: Bin aber auch nicht suchend, und das mit dem Glücklich und Unglücklichsein wechselt viel zu schnell, als das ich das aktualisieren könnte :zwinker:
 

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
An Verheiratete Seit wann seid ihr insgesamt zusammen und wielange schon verheiratet? Würdet ihr euch als "verheiratet und glücklich" oder als "verheiratet und unglücklich" bezeichnen? Wenn unglücklich: Warum?

Seit 25.12.2001 sind wir zusammen, seit 25.6.2003 standesamtlich und seit 25.6.2005 kirchlich verheiratet!

Ich bezeichne uns schon als glücklich verheiratet; auch wenn es gelegentlich mal ordentlich kracht!:engel:
 

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
also ich bin single, aber das suchend trifft nicht immer zu.... :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?
Zusammen sind wir jetzt insgesamt seit 6 Jahren. Seit ich hier im Forum bin, war der Status immer vergeben und glücklich. Vor 3 Jahren waren wir mal getrennt für 6 Monate, da wäre mein Status Single und unglücklich gewesen.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
An keine Angabe : Warum gebt ihr euren Status nicht an? Könnt oder wollt ihr euch nirgends zuordnen? Wie beschreibt ihr euren Status mit eigenen Worten?
Bin zwar vergeben aber ich weiß nicht ob ich glücklich bin oder unglücklich. Bin eher zufrieden und da es nur vergeben nicht gibt hab ich halt keine Angabe genommen. :zwinker:
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
An Singles :

Seit wann seid ihr solo und wie lang war die letzte Beziehung?

Bin bisschen über 2 Jahre Solo. Die letzte Beziehung war knapp 3 Jahre lang.

Wenn ihr euch in eine Kategorie einordnen müsstet (glücklich, suchend, unglücklich, verknallt), welche würdet ihr am ehesten wählen?

schwankt zwischen glücklich und unglücklich. Je nach Lage und Stimmung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren