Fragen zum Beziehungsstatus - an alle!

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
An Singles : Seit wann seid ihr solo und wie lang war die letzte Beziehung? Wenn ihr euch in eine Kategorie einordnen müsstet (glücklich, suchend, unglücklich, verknallt), welche würdet ihr am ehesten wählen?
Bin seit dem 24.8.04 solo, letzte Beziehung dauerte 2 Jahre und Ich würde mich in die Kategorie unglücklich und suchend einordnen :cry: :flennen:

An Singles : Seit wann seid ihr solo und wie lang war die letzte Beziehung? Wenn ihr euch in eine Kategorie einordnen müsstet (glücklich, suchend, unglücklich, verknallt), welche würdet ihr am ehesten wählen?

Single seit etwas über 14Monate
letzte Beziehung: über 6 Jahre
Einordnung is schwierig und wechselt öfter mal zw. glücklich und unglücklich.
Off-Topic:
schönes Profilbild :herz: :schuechte
 

Benutzer32811  (34)

...!
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?
Im Februar (14.) vier Jahre. Zwischendurch mal "Keine Angabe", warum ist kompliziert. :smile:
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
An Singles : Seit wann seid ihr solo und wie lang war die letzte Beziehung? Wenn ihr euch in eine Kategorie einordnen müsstet (glücklich, suchend, unglücklich, verknallt), welche würdet ihr am ehesten wählen?

Solo seit ca. zwei Jahren, die Beziehung davor ging etwa fünf Jahre. Eine Kategorie habe ich absichtlich nicht gewählt, ich bin weder besonders glücklich noch unglücklich über meinen Status, verknallt bin ich auch nicht und suchend klingt so verzweifelt.
 
L

Benutzer

Gast
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen?
Seit 2 Jahren

Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?
nein
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
An Singles : Seit wann seid ihr solo und wie lang war die letzte Beziehung? Wenn ihr euch in eine Kategorie einordnen müsstet (glücklich, suchend, unglücklich, verknallt), welche würdet ihr am ehesten wählen?
Ich bin seit etwas über 9 Monaten Single nach einer 18 monatigen Beziehung. Mit meinem Single Dasein bin ich eher unzufrieden, es gibt da jemanden, den ich mag (und mit dem ich auch regelmäßigen Sex habe), aber ich weiß nicht, ob ich in ihn verliebt bin, oder es nur die Geilheit ist, die mich immer zu ihm treibt...
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
An Singles :

Seit wann seid ihr solo und wie lang war die letzte Beziehung? Leider schon immer*seufz*
Würde ich an Wiedergeburt glauben, könnte ich annehmen dass meine letzte Beziehung in einer meiner früheren Leben war:schuechte


Wenn ihr euch in eine Kategorie einordnen müsstet (glücklich, suchend, unglücklich, verknallt), welche würdet ihr am ehesten wählen? suchend

Hey Soraya :knuddel: , 2 Dauersingels dürfen wenigstens ruhig mal knuddeln...
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
An Verheiratete Seit wann seid ihr insgesamt zusammen und wielange schon verheiratet?
Seit über 17 Jahren zusammen.
Über 14 Jahre verheiratet.


Würdet ihr euch als "verheiratet und glücklich" oder als "verheiratet und unglücklich" bezeichnen?
Ganz schwer zu sagen, irgendwo dazwischen.:ratlos:
Als Lebenspartner, Vater unserer Kinder, Freund und Vertrauter und Finanzier macht er mich sehr glücklich.:smile:
Als Mann und Liebhaber eher unglücklich oder sagen wir mal traurig.:cry:


Klingt hart ist aber einfach mal ehrlich.

Wenn unglücklich: Warum? siehe oben.:zwinker:
Intimität, Begehren, Sexuelle Aktivitäten sind von seiner Seite aus nahezu nicht mehr vorhanden.


Ich erwarte allerdings auch nicht von einer Ehe, dass sie mich primär glücklich macht.:zwinker:
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Hallöchen,

Hier mal ein paar Fragen zu eurem Beziehungsstatus im Liebesforum:

An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?

Bin jetzt seit drei Jahren mit meinem Schatz zusammen. Nein der Status ist seit ich hier unterwegs bin, der gleiche.:herz: :herz::knuddel: :verknallt :anbeten:
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bis vor knapp 4 Wochen war mein Status einfach nur Single, wohin da zu wenden gewesen wäre is schwer zu sagen, mal glücklich, mal unglücklich.

Und derzeit Vergeben und (Über)Glücklich. :herz:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
An keine Angabe : Warum gebt ihr euren Status nicht an? Könnt oder wollt ihr euch nirens zuordnen? Wie beschreibt ihr euren Status mit eigenen Worten?

Ich bin vergeben.

Nicht vergeben und glücklich, weils durchaus auch mal Krach oder "Tiefs" gibt. Ich bin nicht immer glücklich, nur weil ich vergeben bin.

Und schonmal gar nicht vergeben und unglücklich, weil alles in allem die Beziehung toll läuft und ich nicht unglücklich bin.

Aber den Status "vergeben." gibts nicht. Versteh ich zwar nicht und wurde auch schon oft (vergebens) bemängelt, aber scheint hier nicht erwünscht zu sein. Also bleib ich bei meinem "keine Angabe". Meinen ganz schlichten Status gibts ja nicht...

In nem Jahr steht da dann eh "verlobt" (falls nicht bis dahin "verlobt und glücklich" oder "... und unglücklich" eingeführt wurde :grin:) und dann später "verheiratet". Das gibts ja Wertungsfrei, nur das vergeben ja nicht.

Zusammen sind wir seit 1 Jahr und fast 9 Monaten, waren allerdings auch mal kurz auseinander, da hatte ich dann den Status "Single" (das gibts ja auch wertungsfrei).
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Aber den Status "vergeben." gibts nicht. Versteh ich zwar nicht und wurde auch schon oft (vergebens) bemängelt, aber scheint hier nicht erwünscht zu sein.
Wortspiel? :-D *g*

Es wurde ja auch schon (unter anderem von mir, aber auch davor schon, wenn ich mich richtig erinnere) nach einer Alternative zu "keine Angabe" gefragt, um differenzieren zu können, ob jemand den Status hat, weil er eben wirklich keine Angabe über seinen Status machen will, oder deshalb, weil keine der vorgegebenen Varianten paßt. Aber da war auch jede Diskussion von Anfang an sinnlos...

In nem Jahr steht da dann eh "verlobt"
:eek_alt: Das steht schon so fest? :schuechte_alt:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
:eek_alt: Das steht schon so fest? :schuechte_alt:

Nee, natürlich nicht. *lach* Vermutlich wirds eher länger dauern. Er hat aber schon fest entschlossen verkündet, dass er mir nach seinem Physikum einen Antrag machen will. *ggg* Ich weiß zwar nicht, wieso das mit dem Physikum zusammenhängt (und meine Eltern fragen auch jetzt schon dauernd nach, ob wir uns verlobt hätten *g*), aber ist egal, wir haben ja Zeit und müssen nichts überstürzen. Ich will nur heiraten, ehe wir Kinder in die Welt setzen (geplant), aber da das noch Jahre dauern wird, brauchen wir auch mit dem Heiraten nicht hetzen!
 

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
bin vergeben und glücklich seit 1 jahr und 2 monaten(auf den tag genau :tongue:)
warum?hm...es passt einfach,schon von anfang an.seelenverwandschaft würd ich es nennen <3
er macht mich halt glücklich :smile:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?

2 Jahre und ein paar Monate.
Ich hatte auch hin und wieder "Keine Angabe", teilweise einfach so, weil ich es nicht im Profil stehen haben wollte, und eine kurze Zeit lang auch, als wir uns getrennt hatten.
 

Benutzer63916 

Verbringt hier viel Zeit
sind knapp über 2 1/2 jahren zusammen,hatte immer glücklich und vergeben,das stimmt:smile:
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
An keine Angabe : Warum gebt ihr euren Status nicht an? Könnt oder wollt ihr euch nirens zuordnen? Wie beschreibt ihr euren Status mit eigenen Worten?
Weil Jamiro ein bindungsscheues Schwein ist :cool1:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
vergeben und glücklich: zwishcendurch wars mal kurz unglücklich, weil ich nicht so recht wusste wies weiter gehen sollte.. hat sich aber gott sei dank wieder eingerenkt, wir sind jetzt 1 jahr und 1 monat zusammen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren