Fragen zu Problemen beim Fingern

Benutzer107799  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also Ich habe mal ne frage an alle
Bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt
also zu meinen fragen:

1. Beim fingern hat meine freundin immer mal wieder gezuckt ->is das gut oder schlecht

2.ist es für sie schöner wenn ich meinen finger ganz reinstecke oder nur unter den scharmlippen bleibe oder sogar darauf ?

3.und nach nazeit (wir haben neben bei schön geküsst) hat sie meine hand aus ihrer hose gezogen weil es ihr einwenig weh getan hat (hab ich zu doll gedrückt?

4. wie finger ich ihr ein am besten /schönsten für sie

würde mich freuen wenn ihr mir diese fragen for dem nächsten treffen beantworten könnt :zwinker:
Danke im Voraus
 

Benutzer105866 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. niemand kann dir sagen, ob es gut war oder nicht

ich weiß, ihr jungs seit in so sachen einwenig hintendran ( :grin::grin::grin:) aber schau ihr doch beim nächsten mal ins gesicht oder frag sie einfach, ob es okay ist

2. klar ist es schön, wenn man richtig tief gefingert wird. es kann aber auch anders schön sein. frag sie, sie muss wissen was ihr gefällt

3. wenn sie das erste mal gefingert wird, sei um gottes willen vorsichtig! ich weiß, jungsprunte neigen gerne mal dazu, einfach reinzustecken und gut ist. arbeite vor, vllt auch mit gleitgel. massiere ihre klitoris (sanft!) und fahre durch ihre spalte. dann merkst du auch ob sie feucht genug ist. umso feuchter, desto besser. und wenn sie noch jungfrau ist, musst du sie selbst fragen wie weit sie gehen möchte. wenn nicht kannst du sie auch durch die klitoris stimmulieren.

4. das kann dir wirklich NUR sie beantworten. aber denke dran: fingern heißt nicht nur finger reinstecken, wichtig ist auch das außerrum!

weiterhin viel glück & spaß :zwinker:
 

Benutzer107799  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
DAnke erstmal
magst du mir denn vll sagen was du am liebsten magst
und sie ist nahc jungfrau wie weit kann mann denn dann reinstecken ohne es kaputt zumachen
(warum muss gott auch so ne blöde verpackung einbauen die wehtut beim kaputt machen -.-)
 

Benutzer105866 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja es kann ja schließlich auch sein, dass ihr häutchen schon kaputt ist^^

frag sie selbst wie weit du gehen darfst. tu einfach nichts was ihr nicht gefällt. und zeig ihr dass sie dir vertrauen kann.

bevor du planlos an ihr rumfummelst, kannst du ja auch erst mal über ihren venushügel streichen, dann langsam aber sicher über ihren schlitz fahren, manchmal ein wenig ihre lippen spalten, vorsichtig in kreisenden bewegungen drüber streichen und erst wenn sie richtig feucht ist, mal mit einem finger probieren einzutauchen, erstmal nicht tief. sie zeigt dir schon wie weit du gehen kannst.

mach aber alles in nem gemäßigten tempo. alles seine ruhe und dann wird auch bestimmt nichts schief gehen.
lenk sie bisschen mit küssen ab, damit nicht die anspannung die überhand gewinnt. und kraule sie niemals nur auf einer stelle! so dinge können zur überreitzung führen.

frag sie einfach wie sies will, und wenn sie garnicht will, dann lass es vorerst mal :zwinker:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Mal ganz direkt: Du willst nicht ameckkke fingern, sondern Deine Freundin. Nehm ich mal an.
Was nützt es Dir, wenn Du weißt, was ameckkke mag? :zwinker:

Falls beim Fingern das Hymen kaputtgeht, ist es auch nicht wirklich schlimm. Möglich, dass ihre Schmerzen auch daher stammen.

Auch wenn es vielleicht komisch ist am Anfang: red mit Deiner Freundin darüber, was sie mag und möchte. Bitte sie, Dir zu sagen, ob Du schneller oder langsamer Deine Finger bewegen sollst, ob Du "reindarfst" oder ob Du sie lieber außen liebkosen und massieren sollst.

Ein Buchtip: Wild Thing von Paul Joannides (gibt es auch in deutscher Sprache, schau mal bei amazon danach). Da habe ich als "Sexanfänger" viel gelernt - bei mir gings eher darum, was ich alles mit seinem Penis anstellen kann, da war ich erst unsicher. Ich fands unterhaltsam.

Vielleicht könnt Ihr ja auch zusammen darin blättern und das Buch zur Hilfe nehmen, wenn Ihr nicht wisst, wie Ihr über Sex miteinander reden sollt.
 

Benutzer49675 

Benutzer gesperrt
Redet miteinander um herauszufinden, was ihr mögt, as euch gefällt. Sie wird es auch interessieren was DIR gefällt. Auch wenn es am Anfang schwer fällt - überwindet die Hemmungen und redet zusammen. Dann klappts auch und es wird wunderschön.
Wen Ihr bereit sied, Euch so intim voreinander zu zeigen, euch zu berühren, dann solltet Ihr auch darüber sprechen können!

1. Beim fingern hat meine freundin immer mal wieder gezuckt ->is das gut oder schlecht
Kann beides sein, frag sie!

2.ist es für sie schöner wenn ich meinen finger ganz reinstecke oder nur unter den scharmlippen bleibe oder sogar darauf ?
Am Anfang sicherlich besser, nur äußerlich zu berühren. Est wenn sie richtig feucht ist, solltest Du etwas eindringen. Aber sie kann Dir das auch sagen und Zeichen geben, was sie grade möchte.

3.und nach nazeit (wir haben neben bei schön geküsst) hat sie meine hand aus ihrer hose gezogen weil es ihr einwenig weh getan hat (hab ich zu doll gedrückt?
Vlt war sie nicht feucht genug, vlt hatt esie keine Lust mehr, alles Spekulation. Nur sie kennt die Antwort und kann Sie Dir sagen- wenn Du sie fragst.

4. wie finger ich ihr ein am besten /schönsten für sie
Es gibt keine Pauschallösung die für alle gilt. Genauso wenig gibts ne Pauschallösung we Jungs am besten gerubelt werden wollen...
Ihr müsst zusammen reden und es Euch zeigen!
 

Benutzer107799  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nasuper jetzt bin ich voll depri
alles hin
hätte ich mann alles foher wissen sollen
ich habe mich heute wieder mit ihr getroffen und rumgeknutsch und war auch alles schön
aber in ihr hose wolte sie meine hand nicht mehr lassen (zwei ml mit ca.2,5 stunden abstand (auch wenns gerade richtig schön war))
jetzt hab ich total verschißen weil ich ihr voher wegtan habe oder was ;(
ich bin total am boden haben ab gemacht heute noch mal zu smsn weil sie noch beim babysitten ist
wie soll ich sie denn jetzt genau in ner sms darauf sms ansprechen (sms fällt mir leichter darüber zu reden)
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Per SMS würde ich so etwas gar nicht ansprechen. Bei 160 Zeichen sind Missverständnisse nicht so selten...

Wieso hast Du verschissen? Habt Ihr Euch gestritten? Oder hat sie nur Deine Hand aufgehalten? Vielleicht war sie schlicht dafür niciht in Stimmung. Oder sie bekommt gerade ihre Tage.

Einen Gang zurückschalten! Und wenn Du sie wiedersiehst, dann nimm sie einfach zärtlich in den Arm. Und frag sie DANN, ob Du ihr weh getan hast neulich.

Ich würde ihr wohl schreiben, dass Du sie vermisst und Dir leid tut, wenn Du zu viel wolltest - Du findest sie so hübsch und süß, dass Du am liebsten mit Knutschen gar niciht mehr aufhören willst. ;-) Also so was in die Richtung.
 

Benutzer107799  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also einmal kann mann mit dem iphone solange sms schreiben wie mann will nur mann zahlt dann halt mehr xD
gestritten haben wir uns nicht sieh hat nur meine hand rausgenommen
nicht in stimmung kann ich mir auch nicht vorstellen weil es richtig gut war (auch im verhältnis) und auch wenn ich hier das eher ungerne erzähle sogar abgespritzt habe
mit zeitlassen weis ich auch net weil wir uns jetzt nur noch DO einmal sehne und dann beide 3 wochen weg sind (durch auslandsgebüren auch kaum chatt kontakt über sms oder so haben)
also sie meinte das ich "weh getan hats nur zwischendurch als du iwo deinen finger reingebohrt hast. Vllt bleibst du einfach erstmal beim hintern.." aber auch das hatte sie abgeblockt und sie hatte ich am abend nach dem ersten und leider auch einzigem mal fingern gefragt wie sie das denn erwiedern soll aber nach dem ich ihr vorschläge gemacht habe ist sie am nächsten tag auch nicht darauf eingegangen (sie hat höchstens die hand unter mein t-shirt geschoben (was sie sonst eher nicht macht)
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Wenn Ihr Euch nicht gestritten habt, wieso meinst Du dann, Du habest verschissen?
Sie hat Deine Hand wieder aus der Hose genommen - das ist aber nicht das Ende der Welt. ;-) Auch wenn Du gerade heiß bist auf sie und gern intime Zärtlichkeiten austauschen willst und einfach MEHR willst: durchatmen, wedel Dir einen von der Palme und brems Dich etwas. :zwinker: Sie hatte Schmerzen - was schon mal vorkommen kann, aber vielleicht im Moment genügt, dass sie langsamer weitermachen oder einfach mal eine kleine Pettingpause haben will.

Ihr seht Euch übermorgen - gut. Vielleicht schaffst Du es dann, ihr zu sagen, dass Du ihr natürlich nicht wehtun wolltest und künftig vorsichtiger sein willst. Bitte sie darum, Dir zu sagen oder zu zeigen, was Ihr gefällt und wie sie gern angefasst werden möchte.

Auch wenn Ihr Euch bald für drei Wochen nicht seht: Ihr habt keine Eile! Petting, Fingern und was es noch so gibt - das rennt Euch nicht weg. Wenn sie jetzt langsamer will, ist es keine gute Idee, das direkt so zu deuten, als habest Du insgesamt verschissen bei Ihr und als sei das eine Niederlage.

Ist sie auch 14? Macht Ihr grad zusammen Eure ersten Erfahrungen oder hat einer schon einen "Vorsprung"? Wie auch immer: lasst Euch Zeit und akzeptiert, wenn einer mal STOP sagt. So schwer es fallen mag. Wenn sie das Gefühl bekommen sollte, sich bedrängt zu fühlen, könnte das erst recht zum Abblocken führen. Also zeig Ihr, dass Du akzeptierst, wenn sie Deine Hand wegnimmt.
 

Benutzer107799  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist einfach nur so n gefühl

also wir sind beide 15 (sie im februar und ich mitte juni (da steht 14 weil ich nicht mein genaues datum angeben (ca. n halben monat unterschied) wolte damit mich hier keiner findet :zwinker: ) sie nicht (sind jetzt seit kanpp nem monat zusm und sie hatte mit mir ihren ersten zungen kuss (weswegen ich selbst sehr überracht war das wir so schnell so weit waren) ich dagegen hatte schon ne beziehung mit fast täglich in der schule pedding extrem (wo das nie n problem war) (da wars allerdings auch imm stehen und mann ist leichter angekjommen) (sie weiß nur das ich ne freundin hatte nicht was wir alles gemacht haben)
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Mein Rat: brems Dich etwas und pass Dich ihrem Tempo an. Wär ja blöd, wenn Du vor lauter Testosteron und Geilheit Deine Freundin verschreckst, oder? Du bist ja - nehme ich an - nicht nur mit ihr zusammen, um baldmöglichst Sex zu haben.
 

Benutzer107799  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
stimmt schon :smile: du hast mir auch sehr geholfen. Danke
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren