Fragen zu Mädchen

M

Benutzer

Gast
Also vielen Dank erstmal Leutz für eure antworten. Habt mir geholfen. Habe ich gesagt, dass wir sex machen wollen??? Nee, hab ich nicht, nur das wir vielleicht mehr machen als nur küssen. Aber mein Freund hat das halt erzählt und dann habe ich bei google den link hierher gefunden. Und das mit der schule ist bei mir sowieso so ne sache, das mit dem aufpassen :smile:

Moritz

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Moritz_92 schrieb:
Also vielen Dank erstmal Leutz für eure antworten. Habt mir geholfen. Habe ich gesagt, dass wir sex machen wollen??? Nee, hab ich nicht, nur das wir vielleicht mehr machen als nur küssen. Aber mein Freund hat das halt erzählt und dann habe ich bei google den link hierher gefunden. Und das mit der schule ist bei mir sowieso so ne sache, das mit dem aufpassen :smile:

Moritz
man(n) muss auf alles vorbereitet sein :grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
sweetbabe1509 schrieb:
ehm ich würde doch mal sagen du bist wohl etwas zu jung meinst du nich auch??du kannst nich ma die fragen selber beantworten also lasses besser -.-
woher soll ers denn wissen,wenn er nichmal fragen darf ohne gleich dumm angemacht zu werden,...meine güte,selber nich älter und dann sowatt,...

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
sweetbabe1509 schrieb:
ehm ich würde doch mal sagen du bist wohl etwas zu jung meinst du nich auch??du kannst nich ma die fragen selber beantworten also lasses besser -.-
dafür fragt er ja?! sonst würde er es lassen, wenn er es wüsste :rolleyes2

~beatsteak~ schrieb:
meine güte,selber nich älter und dann sowatt,...
:grin: ....

P

Benutzer

Gast
Sry aber das is ja zu krass :grin: Bin zwar auch ers 15 aba die fragen *gg*

Wie schon jemand sagte: Wenn du solche Fragen stellst warts lieber ab! Und es wird wahrscheinlich auch nicht direkt zum Sex kommen wenn ihr noch nie ein wort darüber verloren habt! Über sowas spricht man normalerweise (wenn auch nich gerade über die fragen die du stellst)! Taste dich einfach vom oberen anfang der schamlippen nach unten und frag sie vllt obs angenehm ist oder so! Und was den geschmack angeht, das hat zeit.. du brauchst wohl wenn überhaupt ersma nur deine hände! Viel spaß!

Greetz Problem

PS: was den kitzler betrifft: Ich bin zugegeben auch kein meister im Schatzsuchen aber ist ziemlich weit oben wo die schamlippen beginnen.

S

Benutzer

Gast
~beatsteak~ schrieb:
woher soll ers denn wissen,wenn er nichmal fragen darf ohne gleich dumm angemacht zu werden,...meine güte,selber nich älter und dann sowatt,...

ja ja hast ja schon recht sry, aber trotzdem ist er dann noch nich reif genug um manches zeugs zu machen..meinste nich auch??!??!!

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
sweetbabe1509 schrieb:
ja ja hast ja schon recht sry, aber trotzdem ist er dann noch nich reif genug um manches zeugs zu machen..meinste nich auch??!??!!

ob er mit 13 reif genug für sex ist oder nicht sei mal dahingestellt,aber wenn er was nicht weiß und niemals danach gefragt hat dann könnt er meinetwegen auch 30 sein,von alleine kann man es nicht wissen oder?schon garnicht wenn man ein mann ist und es um weibliche anatomie geht!man könnte sich bilder angucken okay,aber das ist eben nur eine von vielen möglichkeiten sich zu informieren,die andere ist eben einfach zu fragen,...!

K

Benutzer

Gast
~beatsteak~ schrieb:
ob er mit 13 reif genug für sex ist oder nicht sei mal dahingestellt,aber wenn er was nicht weiß und niemals danach gefragt hat dann könnt er meinetwegen auch 30 sein,von alleine kann man es nicht wissen oder?schon garnicht wenn man ein mann ist und es um weibliche anatomie geht!man könnte sich bilder angucken okay,aber das ist eben nur eine von vielen möglichkeiten sich zu informieren,die andere ist eben einfach zu fragen,...!

Und dafür gibts solche Foren ja auch... :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Benutzer44271  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Meingott, er ist 13 und fragt halt mal drauf los. Also ich will ja keine Namen nennen, Sweetbabe, aber nicht jeder wird zu Hause aufgeklaert und nicht jeder will sich das von nem schrulligen Biolehrer verklickern lassen.

Ich weisz nicht, was ihr mit 13 gemacht habt aber ich finde es 100x besser hier zu fragen als sich die ganzen Bravo-Heftchen reinzuziehen und auch noch dafuer zu zahlen. Und seine Freundin wird's ihm auch danken, bevor er an ihrer Urethra herummacht :grin:

S

Benutzer

Gast
lostlover schrieb:
Meingott, er ist 13 und fragt halt mal drauf los. Also ich will ja keine Namen nennen, Sweetbabe, aber nicht jeder wird zu Hause aufgeklaert und nicht jeder will sich das von nem schrulligen Biolehrer verklickern lassen.

Ich weisz nicht, was ihr mit 13 gemacht habt aber ich finde es 100x besser hier zu fragen als sich die ganzen Bravo-Heftchen reinzuziehen und auch noch dafuer zu zahlen. Und seine Freundin wird's ihm auch danken, bevor er an ihrer Urethra herummacht :grin:

ok ok ok ok vielleicht habt ihr alle recht...-.- ich bin still.... :eek:

Benutzer35680  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Als ich das gelesen habe war ich anfangs auch etwas "geschockt". Doch sich erkundigen ist ja ganz und garnicht falsch...sogar mutig so direkt zu fragen, statt später fehler zu machen die folgen haben könnten (auf verhütung bezogen)... AUßERDEM hat er ja schon erklärt, dass er es nicht auf Sex abgesehn hat, sondern auf "bisschen mehr"...

Viel eher fand ich die 14 jährige mit "mehr" erfahrung, was das auch immer heißen soll, bisschen erschreckend, aber heutzutage ist das ja nicht so selten und wenn sich ein Mensch bereit fühlt... man kann die kinder ja nicht einsperren.. wenn man sie RICHTIG aufgeklärt hat liegt es an ihrem eigenen Verstand...

mfg Kokos

B

Benutzer

Gast
HALLO Moritz!

Ich ,denke du solltest lieber noch beim Knutschen bleiben oder lieber nochmals in dein Biobuch schauen! :grin: ma als Tipp: pass lieber mehr in der schule auf!

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
BrummiBär schrieb:
HALLO Moritz!

Ich ,denke du solltest lieber noch beim Knutschen bleiben oder lieber nochmals in dein Biobuch schauen! :grin: ma als Tipp: pass lieber mehr in der schule auf!
wär halt geschickt, wenn man sich den ganzen thread durchliest, anstatt irgend einen quatsch zu schreiben :rolleyes2

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
starshine85 schrieb:
wär halt geschickt, wenn man sich den ganzen thread durchliest, anstatt irgend einen quatsch zu schreiben :rolleyes2

is richtig,ich widerhol mich nämlich nich gern,...*grummel*

B

Benutzer

Gast
pappydee schrieb:
natürlich darf er das. das ist kindern nicht verboten.
es ist nur erwachsenen und leuten über 16 (oder wars sogar über 14?) verboten, mit unter 14jährigen sex zu haben, das ist alles.

wenn er das will, sagt da der gesetzgeber nix.
ich mein - es ist ja für kinder auch nicht verboten, sich selbst zu befriedigen.

ich finde auch, dass euer geschimpfe hier völlig unproduktiv ist und überhaupt nichts bringt, wenn die beiden das tun wollen, werdet ihr sie nicht aufhalten.

wichtiger finde ich da dann schon, denn ihre fragen genau zu beantworten, das ist das einzige, was ihr für sie tun könnt.

Vorsicht!

Nach § 176 Abs. 1 StGB ist es nicht gestattet sexuelle Handlungen an einer Person unter 14 Jahren vorzunehmen oder an sich vornehmen zu lassen.

Somit könnte seine Freundin nach dem Jugendstrafrecht belangt werden.
Nur wenn seine Partnerin auch unter 14 Jahren wäre, blieben sie beide aufgrund ihrer Strafunmündigkeit straffrei.

zur Übersicht:
https://www.planet-liebe.com/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/

cya

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Jo außerdem ist es sinnvoller zu antworten als rumzumeckern.
Machen wird er nämlich sowieso was er will und da tragen sinnvolle antworten sicher mehr dazu bei, dass alles verhütungstechnisch sicher und auch sonst besser ablaufen wird als dumme kommentare...

Benutzer30478 

Verbringt hier viel Zeit
Kokosmuffin schrieb:
Hallo!

Als ich das gelesen habe war ich anfangs auch etwas "geschockt". Doch sich erkundigen ist ja ganz und garnicht falsch...sogar mutig so direkt zu fragen, statt später fehler zu machen die folgen haben könnten (auf verhütung bezogen)... AUßERDEM hat er ja schon erklärt, dass er es nicht auf Sex abgesehn hat, sondern auf "bisschen mehr"...

Viel eher fand ich die 14 jährige mit "mehr" erfahrung, was das auch immer heißen soll, bisschen erschreckend, aber heutzutage ist das ja nicht so selten und wenn sich ein Mensch bereit fühlt... man kann die kinder ja nicht einsperren.. wenn man sie RICHTIG aufgeklärt hat liegt es an ihrem eigenen Verstand...

mfg Kokos

Meine Ex is au 16 und hat ne 1 1/2 jährige Tochter, also hat sie mit 14 fast 15 ein Kind bekommen ...
Soviel dazu "erfahrene 14 jährige" :zwinker:

Benutzer45456 

Verbringt hier viel Zeit
ich bleibe dabei....

die sollten sich dvds antun oder ins kino... ein eis schlecken oder sonst was aber nicht so was!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren