Fragen zu Mädchen: ist ihr eine Beziehung mit einem Chinese möglich?

Benutzer113054  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin Chinese in Beijing. In China ist es ganz normal, ein europäischer/amerikanischer Mann mit einem chinesischen Mädchen zusammenzuleben (oder nur Sex haben). Aber es ist sehr selten, dass ein chinesischer Mann mit einem weißen Mädchen in einer Beziehung ist. Warum? Sind wir Asiaten körperlich zu schwach, wir haben zu kleinen Penis?
 

Benutzer123421  (31)

Sehr bekannt hier
Hast du nicht in einem anderen Thread behaupt du könntest sie mit deinen 14cm gut befriedigen?
 

Benutzer118512 

Öfter im Forum
Das ist Ansichtssache und das hängt, meiner Meinung nach, auch von der Umgebung ab :what:
tut mir leid, aber ich kann dir bei deiner Ansicht nicht zustimmen, eher im Gegenteil...
 

Benutzer113054  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hast du nicht in einem anderen Thread behaupt du könntest sie mit deinen 14cm gut befriedigen?
ja das ist aber zwei Probleme[DOUBLEPOST=1352743631,1352743255][/DOUBLEPOST]
Das ist Ansichtssache und das hängt, meiner Meinung nach, auch von der Umgebung ab :what:
tut mir leid, aber ich kann dir bei deiner Ansicht nicht zustimmen, eher im Gegenteil...
Vorurteile? Für die Männer ist Sex beyond Vorurteile, aber für die Frauen sind Sex meistens egal..... darf ich so sagen?
 

Benutzer121323 

Meistens hier zu finden
Kommt immer drauf an wo du dich aufhälst. Als Beispiel Vancouver, da trifft man auf den einen oder anderen Asiaten an, welcher eine kanadische Freundin hat.

Hatte mich auch mit meiner Freundin über das Thema unterhalten (Sind beide selbst nich aus denselben Regionen der Welt). Für sie sind die männlichen asiaten meistens zu klein und vom geschmack her nicht ihr typ.

Ich hatte bis jetzt nur mit Asiaten zu tun, welche auch dort leben. (also keine europäische Züge angenommen) Persönlich kann ich es mir nicht vorstellen, denn viele sind mir zu scheu (Nicht nur bei den ersten Begegnungen). Gibt natürlich auch die andere Seite, jedoch die Mehrheit, die ich kennengelernt hab waren so.
 

Benutzer123555 

Öfter im Forum
Ich verliebe mich in Menschen, nicht in ihre Nationalitäten. Deshalb hat für mich die Herkunft überhaupt keine Bedeutung.

Sind wir Asiaten körperlich zu schwach, wir haben zu kleinen Penis?
Kann man so nicht sagen. Manche Frauen bevorzugen einen schmaleren Mann, andere einen breiteren. Manche mögen große, andere kleine Typen.
Manche stehen auf das asiatische Aussehen, andere nicht. Hängt also ganz von den beiden ab.
 

Benutzer121914 

Benutzer gesperrt
Also ich selbst war mit nem Viet zusammen also ich hab da keine probleme. Außerdem gehts doch eigentlich nicht ob du asian bist oder nicht ich verlieb mich einfach wenns passt und es war halt dieses mal ein asiate ...
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Es ist auch eher selten, dass ein deutscher Mann mit einer Türkin o.ä. zusammen ist.
 

Benutzer113054  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich verliebe mich in Menschen, nicht in ihre Nationalitäten. Deshalb hat für mich die Herkunft überhaupt keine Bedeutung.


Kann man so nicht sagen. Manche Frauen bevorzugen einen schmaleren Mann, andere einen breiteren. Manche mögen große, andere kleine Typen.
Manche stehen auf das asiatische Aussehen, andere nicht. Hängt also ganz von den beiden ab.
danke... es ist aber nur leicht zu sagen. Größe und Sex-Befriedigung ist sowieso wichtig für allen.[DOUBLEPOST=1352747023,1352746959][/DOUBLEPOST]
Es ist auch eher selten, dass ein deutscher Mann mit einer Türkin o.ä. zusammen ist.
aus religiösen Gründe? China ist doch religionslos
 

Benutzer123555 

Öfter im Forum
danke... es ist aber nur leicht zu sagen. Größe und Sex-Befriedigung ist sowieso wichtig für allen.

Ist aber auch wirklich so gemeint. Größe spielt bei mir eigentlich keine Rolle, ist aber auch einfach da ich selbst nur 1,60 groß bin, sind sowieso fast alle größer als ich :zwinker:
Und die Befriedigung beim Sex hängt von vielen Faktoren ab.
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Der Mitbewohner meiner Freundin ist Chinese und ne Sahneschnitte :cool:

edit: Ich meine damit, das er sehr gut aussieht, und ich mir auch vorstellen könnte, mit ihm Sex zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Mit in Deutschland und den USA lebenden Asiaten (Koreaner und Vietnamesen) habe ich bis jetzt eigentlich durchweg positive Erfahrungen gemacht, in dem Sinn, dass man sich auf charakterlicher Ebene sehr gut verstanden hat.
Dann kommt noch dazu, dass ich in meinen jungen Teeniejahren ostasiatische Männer durchaus sehr attraktiv fand (das hat sich inzwischen etwas gelegt).
Ich würde also einen Asiaten als Partner nicht ausschließen, allerdings bin ich recht groß und möchte keinen kleineren Partner haben, insofern würde der Klischee-Asiate durch das Raster fallen.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kenne bis jetzt keinen Asiaten den ich sexuell anziehend oder interessant finde- aber theoretisch ist es bestimmt möglich.
 

Benutzer121278 

Öfter im Forum
Finde auch, dass man sich in Menschen und nicht in Nationalitäten verliebt. Jeder Mensch ist einfach ein Individuum.
Mir persönlich ist es egal welcher Herkunft mein Partner ist, also/allerdings bin ich auch bei Asiaten nicht abgeneigt.

Falls es auf dich persönlich bezogen war hoffe ich, dass du hier schnell Anschluss findest und nicht denkst, du seist für irgendjemanden ,,zu schlecht" :smile:

Off-Topic:
An dieser Stelle fühle dich bitte herzlichst in der Community aufgenommen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren