• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fragen was Sache ist?

P
Benutzer132099  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey, ich habe mich vorgestern mit einer Dame getroffen (23), ich denke es lief ganz und und wir haben am Ende gesagt, wie bleiben im Kontakt, haben am selben und danach den Tag (also Gestern) auch noch echt cool geschrieben und wollte sie heute eigentlich nach einer Wiederholung des Treffens fragen. Haben uns in einem Internetportal kennen gelernt und habe Heute gesehen das sie unsere Konversation dort gelöscht hat, ok hat erstmal nichts zu bedeuten
icon_biggrin.gif
aber dann habe ich ihr geschrieben, wie es ihr geht, wie der Abend gestern noch war usw und da war sie sehr kurz angebunden und komisch drauf. Ich bin wirklich kurz davor sie einfach zu fragen was los ist, soll aber auch einfach nicht den Eindruck machen als wäre ich anstrengend
icon_biggrin.gif
nur ich mag sowas überhaupt nicht, hatte eigentlich ein sehr gutes Gefühl und selber echt Interesse. Sollte ich besser warten oder kann ich nicht viel falsch machen?
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #2
Frag doch erstmal ganz ruhig ob alles in Ordnung ist, vllt geht es ihr ja auch aus einem anderen Grund nicht so gut. Du könntest ja zum Beispiel schreiben "Hey du wirktest vorhin so kurz angebunden, alles in Ordnung bei dir? Ich möchte gar nicht weiter stören, also gib mir Bescheid falls ich es tun sollte." Sie wird dann hoffentlich wenigstens so viel Anstand haben dir entweder direkt mitzuteilen, dass sie kein Interesse hat oder eben sagen ob was anderes los ist.

Du könntest natürlich auch abwarten und sie morgen nochmal anschreiben. Aber was soll dieses Gewarte?Entweder sie hat auch Interesse, dann wird sie dir auch was liebes antworten oder eben nicht. Dann brauchst du auch nicht mehr lange zappeln und weißt es eben gleich.

Ich finde du kannst mit einer Nachricht mit der du grob das Interesse abcheckst nicht viel falsch machen, anstrengend ist ein Mann für mich erst, wenn er mich dann trotz Abfuhr noch ewig weiter anschreibt.
 
P
Benutzer132099  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hey, danke für deine Antwort und die Formulierung!:smile:
Ich habe sie zuerst gefragt ob sie heute nicht so gesprächig sei, da meinte sie "Ich bin nicht rund um die Uhr am Handy wenn ich mit Leuten bin:zwinker:" dann meinte ich "Du wirktest so kurz angebunden vorhin, wollte nicht stören, wenn ich es tue, dann sag es einfach :smile:" Dann meinte sie "Nein tust du nicht....aber ich quatsche gerade mit meiner Schwester und ihren Freund" und ich dann "OK, worauf ich hinaus will, nicht das du denkst ich bin bekloppt, das du wenn du einfach kein Bock hast es mir sagst. Das ist kein Ding. Bin da etwas "vorgeschädigt" und sie dann ":grin: Okay ich finds aber okay"
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #4
Siehste, dann scheint ja erstmal alles in Butter zu sein! :smile:
 
P
Benutzer132099  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Und jetzt hat sie mir gerade 2-3 Stunden später nochmal geschrieben über dies und das...ok vll ist sie so das sie halt manchmal kurz angebunden wirkt, was ja auch nicht schlimm ist, einen nur verwirren kann wenn man jemanden nicht gut kennt :grin: Also das Signal was jetzt bei mir ankommt, ist schon das Interesse für weiteren Kontakt besteht, sonst würde sie sich ja spätestens jetzt zurück halten und nicht von sich aus schreiben.

Aber danke echt nochmal für diese Formulierung, damit stand ich wirklich nur halb so blöd dar, ich glaube dass das einiges aus machen kann!
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #6
Halt uns bitte auf dem Laufenden. :smile:
 
P
Benutzer132099  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Klar :smile: Habe sie jetzt nach nem zweiten Date gefragt, da meinte sie "Klar, können wir machen" mal gucken wie es läuft!
 
P
Benutzer132099  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich weiß momentan nicht so richtig was Sache ist. Habe sie vor 2-3 Tagen gefragt, wie es morgen für sie mit einem Treffen aussieht, da meinte sie "Ich kann es noch nicht genau sagen"...dann kam nichts und ich denke jetzt habe ich ihr den Ball zugespielt und wenn dann müsste was von ihr kommen...sie hat kein Interesse sollte man denke aber sie schreibt mir und das nicht wenig und oft von sich aus. Aber warum fragt sie nicht einfach mal? Also wenn sie kein Interesse hat okay aber warum schreibt sie mir dann so oft? Nur warm halten kann es doch auch nicht sein...Will es auf jedenfall klären und es am liebsten ansprechen. Habt ihr Ratschläge?
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #9
Sag ihr: "Wenn du es noch nicht genau sagen kannst, dann meld du dich bitte, sobald du es weißt." Das wäre ne klare Ansage, dass sie nun den Ball hat.
 
P
Benutzer132099  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Also kurzes Update : haben uns dann getroffen, war alles gut, zum Abschluss geküsst. Vorgestern war ich bei ihr, auch viel rumgeknutscht und heute Abend sehen wir uns wieder. Wenn ich bei ihr bin ist sie auch sehr Nähe suchend, also ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl und ich bin froh, das es vorran geht. Sie meldet sich jetzt auch oft usw.

Vielen dank für eure Hilfe!
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #11
und im Zweifel besser kurz anrufen und fragen als zu schreiben denn gerade bei diesen Nachrichten können sehr leicht missverständnisse entstehen
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #12
Ist ja super, P pinsel89
Ich drück dir die Daumen dass es weiterhin gut läuft. :thumbsup:
 
P
Benutzer132099  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Danke! Habe letzte Nacht bei ihr übernachtet und bin gleich weider bei ihr, sie hat gefragt, wobei ich natürlich auch Interesse daran habe :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren