Fragen vorm ersten Mal

Benutzer154660  (24)

Ist noch neu hier
Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und möchte in den nächsten Wochen das erste mal mit meinem Freund schlafen.
Er ist genauso unerfahren, macht sich aber weniger Gedanken als ich. Ich habe Angst das es sofort vorbei ist nach dem Vorspiel, und möchte gerne wissen wie lange der Akt bei euch gedauer hat. Meine zwei Befürchtung ist das ich nicht zum Höhepunkt kommen werde und das ihn das beunruhiegt. Ich hatte bis jetzt nach zahlreicher SB keinen Höhepunkt. Vielleicht hat jemand tipps wie die Frau besser stimuliert werden kann und ob für das erste mal noch andere Stellungen in Frage kommen als Missionar oder Reiter.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke im Vorraus

Benutzer133860  (27)

Öfter im Forum
da ist aber jemand anspruchsvoll :smile: . geht es gelassen an, genießt es. ist doch egal, wie lange es dauert oder ob du kommst oder nicht. darauf kommt es nicht an. es geht darum, erste erfahrungen zu sammeln, sich kennen zulernen, berührung genießen und das alles ohne streß!
habt nicht so hohe ansprüche.

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
also ich bezweifle das du beim ersten mal gleich zum orgasmus kommst. aber es kann defintiv eine aufregende erfahrung sein.
um zum orgasmus zu kommen als frau musst du dafür im kopf bereit sein. du musst los lassen können. nix erwarten und an nix denken. völlig frei. das lernt man nicht von heute auf morgen.
wenn es bei der SB noch nicht geklappt hat wird das problem definitiv bei dir im kopf sein. denn das verlangen körperlich scheint ja schon da,sonst hättest du mit der SB nicht angefangen. die letzte hürde ist jetzt dein kopf,frag dich nie wann kommt er,wenn du bei der SB bist genieße einfach nur das was du tust. und wenn das 30 min dauert, es ist ok. nimm dir zeit. klappt es bei der SB hast du bessere chancen das du auch mit ihn kommst weil du ihn dann auch tipps geben kannst wie du dich beim letzten mal angefasst hast als du gekommen bist was das für euch beide ja leichter macht.
Also kopf frei dann kommt auch der orgasmus von alleine

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte bis jetzt nach zahlreicher SB keinen Höhepunkt.
Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du beim ersten Sex auch nicht kommst.

Hattet ihr zwei überhaupt schonmal sowas wie Petting? Ist sehr empfehlenswert, nicht nur, weil es das allererste Mal ist für euch.

Benutzer133860  (27)

Öfter im Forum
Hattet ihr zwei überhaupt schonmal sowas wie Petting? Ist sehr empfehlenswert, nicht nur, weil es das allererste Mal ist für euch.

davon war ich bei meiner antwort schon fälschlicherweise ausgegangen !
ihr solltet natürlich, wenn nicht schon geschehen, klein anfangen..

Benutzer154660  (24)

Ist noch neu hier

ja da sid wir seit mehreren Monaten schon sehr Weit und auch sehr lust- und liebevoll nur der sex war halt noch nicht.

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
also selbst ich als Mann, bin beim ersten Mal nicht zum Höhepunkt gekommen. Von daher sollte man sich da echt keinen Kopf drum machen.

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
wäre aber eine interessante frage ob er denn schon mal bei ihr gekommen ist?
love.him ist er denn schon mal gekommen ? also als du es ihn gemacht hast ?

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
ah ja stimmt da war ja noch was in dem alter. die nervigen eltern. ja eine sichere ungestörte rückzugsmöglichkeit wäre für euch von vorteil. da gleich das erste mal zu haben würde ich vielleicht eher lassen sondern vielleicht petting erstmal ungestört genießen.... glaube davon habt ihr mehr als wenn ihr gleich einen schritt weiter geht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren