Fragen oder nicht fragen - Das ist hier die Frage

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Hallo :smile:

So, dann bin ich auch mal wieder hier ^^ Dann fang ich mal an: Ich habe schon einmal von einem Mann hier berichtet, den ich kennengelernt habe. Er hat mich im Facebook angeschrieben ( allerdings kannten wir uns schon vom sehen da er ja aus dem selben Dorf kommt) und somit ging der Kontakt los. Wir haben jeden Tag geschrieben ( das kam alles von ihm) und haben uns irgendwann auch bei ihm zum DVD schauen verabredet. Schön und gut, wir haben uns geküsst und danach hat er sich eine Woche nicht gemeldet obwohl er sich vorher jeden Tag gemeldet hat und sich auch unbedingt mit mir treffen wollte.

Ich dachte mir dann einfach, gut wenn er sich nicht meldet brauch ich ihn auch nicht in meiner Liste. Ich doofe Kuh habe ihn dann gelöscht. Wir haben uns dann in unserer Stammkneipe gesehen und er hat mich auch wieder die ganze Zeit angeschaut. So, ich füge ihn wieder ihn wieder in meine Freundesliste ein und gut ist. Habe ihn auch 2-3 mal angeschrieben und er hat auch zurückgeschrieben. Ich meinte zu ihm, dass ich es schade finde, dass der Kontakt so plötzlich abgebrochen hat und dass man ja vielleicht manchmal schreiben könnte. Dazu meinte er „ja, das stimmt :smile:“. So, nur er schreibt mich nicht an.

Bei uns ist es mit dem Karneval sehr groß und er ist auch in einer Zunft. Seine Freunde verhalten sich sowieso total komisch mir gegenüber „Ah, hallo X , Y ist auch hier! :smile:“…So am Rosenmontag ( ich denke einige kennen das von euch) kam auch wieder ein Kumpel von ihm auf mich zu „ Hallo X, Y läuft heute auch mit, er hat gesagt er nimmt dich heute mit ( auf einen Wagen voller Konfetti)“ , welches er auch tat. Er hat mich zu dem Wagen getragen und mir auch wieder runter geholfen.

Später war dann noch so eine Art „Disco“ wo er auch war. Sein Freund hat mich die ganze Zeit zu ihm gestupst bis ich mal gesagt habe „ Hör auf, er will das nicht“. Der meinte dann nur zu mir „bist du dir da sicher?“…Ich nenne IHN jetzt mal Y, hat mir auch mehrmals in den Haaren rumgewurschtelt und solches Zeug. Das klingt irgendwie total kindisch so wie ich das hier aufschreibe. Aber what ever. Soll ich ihn mal fragen, ob er Lust hätte etwas mit mir trinken zu gehen? Anscheinend soll er schüchtern sein. Sagen zumindest seine Freunde. Ich weiß nicht warum, aber dieser Typ geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Er schaut mich einfach immer so an, aber groß reden tut er nicht obwohl ich mich damals sehr gut mit ihm unterhalten habe... Also, was sagt ihr dazu? Fragen oder nicht fragen :zwinker:
 

Benutzer87146 

Meistens hier zu finden
Ich würd ihn fragen, hört sich für mich wirklich eher nach Schüchternheit an...vielleicht sind ihm auch keine guten Themen zum Schreiben eingefallen...oder er hat irgendwo gelesen, dass er sich rar machen soll...

Da gibts echt 1000 Gründe. Wenn du Lust hast Dich zu treffen, dann mach was mit ihm aus.
 

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Schüchtern?
Er hat dich am Anfang immer angeschrieben? Klingt nicht nach schüchtern...
Er hat dich gleich beim DVD Abend geküsst? Klingt nicht nach schüchtern...
Ich nehme mal an, dass die Initiative von ihm aus ging.

Hattet ihr Sex? Oder habt ihr nur geküsst?
 

Benutzer115483 

Öfters im Forum
Hm.. hinterm PC versteckt zu schreiben is schon was anderes als sich zu treffen. aber der dvd-abend spricht tatsächlich nicht besonders für schüchternheit muss ich sagen.

finds aber schon komisch wie die jungs bei euch so drauf sind.. also klar erzählt er seinen kumpels. dass er "eine am start" hat - aber dass die so auf dich losgehen.. kenn ich jetzt so nicht muss ich sagen.

also zu verlieren haste nix.. aber ständig schreiben bringt nicht viel. wenn dir danach ist, dann frag ihn halt nach nem treffen.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Schüchternheit würde ich jetzt auch eher ausschließen aber ich sag immer einen Versuch ist es wert, du hast ja nix zu verlieren und wenn dann immer noch nichts kommt weißt du woran du bist und kannst ihn zumindest abhaken... Also einfach ausprobieren :zwinker:
 

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Schüchtern?
Er hat dich am Anfang immer angeschrieben? Klingt nicht nach schüchtern...
Er hat dich gleich beim DVD Abend geküsst? Klingt nicht nach schüchtern...
Ich nehme mal an, dass die Initiative von ihm aus ging.

Hattet ihr Sex? Oder habt ihr nur geküsst?

Nein, nein. Nur geküsst! :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:36 -----------

Danke noch für eure Antworten :smile: Tja, wenn ich fragen will, dann kann ich das wohl aber auch nur über den Chat :tongue: Allerdings ist er nicht sehr oft on was heißen würde, ich müsste ihm eine Offline Nachricht hinterlassen. Sehen tu ihn auch nicht so oft, was eine persönliche Frage ausschliesst. Wie stell ich das jetzt am Besten an? Ich möchte ihn ja auch nicht so plötzlich "überfallen" :smile:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren