Fragen nach ONS

Benutzer56617  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Na ihr,

Ich werde hier mal ein paar informationen teilen, auf die ich nicht wirklich stolz bin, ich aber euren rat brauche.

Gestern/heute früh hatte ich überraschender weise einen ONS.
Es war absolut ungeplant, und ich bin auch nicht der typ von frau, dem soetwas gefällt, oder aus prinzip so macht. *schnauf*

Naja, es ist aus der Situation heraus entstanden, und jetzt fühle ich mich schei*e :kopfschue

zu meinen fragen, obwohl wir mit kondom verhütet haben, habe ich doch zweifel ob etwas passiert sein könnte.
Denn bevor er eingedrungen ist (mit kondi), lag er schon die ganze zeit auf mir und sein ding ('tschuldigung lol) hatte ist immerwieder an mir unten herum entlanggerieben, aber nicht in mich eingedrungen. deswegen jetzt die frage, könnte da doch möglicherweise irgendwie etc etwas doch passiert sein können?
Ich muss sagen im moment nehm ich nicht die Pille...
aber ich könnte heute nachtmittag notfalls zu meinem nächsten gesundheitszentrum gehen und die Pille-danach bekommen...

Was meint ihr?
(kein) grund zur besorgnis?

Kathrin :engel:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Schwangerschaftsmöglichkeit minimal würde ich sagen.
Du müsstest am besten wissen, inwiefern evtl. Lusttropfen in die Nähe deiner Scheide gelangt sein könnten.
Sehr groß dürfte die Wahrscheinlichkeit aber wohl nicht sein.

Ob du die PD für nötig hälst, das musst du wissen.
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Also ich denke eher nicht das da was passiert ist. ABER: Man kann es auch nicht 100%ig ausschließen.

Aber mach dich mal nicht verrückt. Wenn doch: Hol dir die PD.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren