Fragen einer Beziehung

Benutzer77441 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie lange bist du mit deinem Partner schon zusammen? reichlich 1,5 jahre
2. Wie lange liebst deinen Partner schon? knapp 2
3.Kannst du dich noch an euer erstes Date erinnern?(wie ist es abgelaufen, kurz beschreiben) kannten uns schon, hat sich auf einer skifreizeit so ergeben, also kein date
4. Gab es in der Beziehung schon mal einen Punkt an dem du an der Liebe deines Partners Zweifel hattest? nein
5. Gab es in der Beziehung schon mal einen Punkt an dem du eine Trennung für möglich gehalten hast? nein, bin mir aber nicht ganz sicher; meiner meinung nach ist eine trennung immer möglich, aber ich will sie nicht;-)
6. Habt ihr gemeinsame Zukunftsvorstellungen?(wenn ja, welche)? erstmal zusammen studieren gehen mit der hoffnung das wir weiterhin so glücklich miteinander sind und dann mehr;-) hoffe, dass unser junges alter dem nicht im weg steht =/
7.Vergleichst du deinen jetzigen Partner mit deinen Expartnern(bewusst oder auch unbewusst)? ja...aber mein freund schneidet bei den meisten vergleichen besser ab als die exfreunde :smile2:
8. Gibt es etwas in deiner Beziehung das du auf den Tot nicht leiden kannst? nein
9. Was für Pfeiler gibt es in deiner Beziehung( was baut diese Beziehung auf und was hällt sie stabil)? liebe, gemeinsame intressen, ähnliche/gleiche lebenseinstellung/erwartung; stabil hält sie die gemeinsame zeit un unser umgang miteinander, respekt dem anderen gegenüber, jeder hats eien freiheiten......alles was halt dazu gehört
10.Würdest du sagen das dein Partner die große Liebe deines Lebens ist? ja
11. Kannst du dir im Moment eine Zukunft mit deinem Partner vorstellen(Heiraten, Kinder, zusammen alt werden)? ja
12.Was liebst du besonderes an deinem Partner, rein körperlich? alles von kopf bis fuß
13. was liebst du besonderes an deinem Partner, rein charakterisch? seine liebe, nette umgangsform und die geduld mit seinen mitmenschen und das er jeden akzeptiert wie er ist
14.Bist du deinem jetzigen Partner schon mal untreu gewesen(fremgepoppt, fremdgeknutscht usw)? jein (habe einen anderen mann egküsst, als noch nicht ganz klar war, ob wir zusammen sind oder nicht)
15.Ist deine Liebe zu deinem Partner im Verlgeich zum ersten Tag der Beziehung schwächer oder stärker? im moment schwächer
16. Gab es schon mal in eurer Beziehung eine Situation die eure Liebe gefesstigt hat, bzw. euch enger gebracht hat? finde, das alle probleme die man überwindet die beziehung und die liebe stärken; insbesondere empfinde ich eine stärkung, wenn man sich etwas erzählt, was einen überwindung kostet und man sich fehler eingesteht, sich entschuldigt...
17. Habt ihr schon mal eine "Beziehungspause" gehabt(wenn ja wie oft und wie lange)? nein, halte ich auch nichts von. zeigt für mich nur, dass man keinen schlussstrich ziehen kann/möchte und bezweifel, dass man anch einer pause wieder langfristig glücklich miteinander wird
18. Habt ihr euch schon mal getrennt und seit dann aber wieder zusammen gekommen(wenn ja, wie oft)? nein
19. In wie viel Prozent würdet ihr eure Liebe zu euren Partner angeben? prozentual von was? von meiner gesamten liebe die ich für menschen aufbringen kann? oder 100% als absolute liebe dme partner gegenüber und 30% als n bisl liebe?
20. Würdest du fremdgehen wenn du die Möglichkeit hättest es zu verheimlichen? hoffe nicht
21. Wie würdest du auf ein Fremdgehen deines Partners reagieren? wenn er es mir erzählt ist es ok, da er ja auch noch jung ist und vor mir kaum erfahrungen hatte und ich ihm da ncihts vorenthalten möchte; weiß ja, dass er mich liebt . wenn ich es von anderen erfahre, lässt mich das an dre beziehung zweifeln, weil dann das vertrauen nicht mehr da ist oder zumindest abnimmt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren