• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fragen die Zweifel an der Beziehung hervorrufen?

G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe planet-liebe community,

ich will dieses Thema ganz objektiv und so weit es geht sachlich angehen.
Kurz zu meiner Freundin und mir: Sie ist 15, ich 16 und wir sind seit 8 Monaten und ein paar Tagen zusammen. Wir lieben uns über alles und genießen die Zeit miteinander.
Jedoch fielen mir diese Fragen auf, die anscheinend nicht nur ich mir stelle. Doch nun zum Telefonat das ich vor 5 Minuten mit meiner Freundin führte:

Es ging darum dass sie die 2. und 3. Ferienwoche wegen einer Sprachexkursion nach Malta mit ner Freundin fliegt. Ich hab eher im Spaß so gesagt "Am ende gehst mir da noch fremd .. " (ich vertraue ihr zu 99,9%). Jedoch die erhoffte Antwort "nein würde ich nie machen ich liebe dich schatz, bla bla bla" blieb aus. Stattdessen kam die Antwort "Ja da mache ich mir auch Sorgen".

Tja.. was heißt das jetzt ... also nachgefragt..

"naja im urlaub bin ich immer so komisch drauf (das stimmt kenne geschichten aus ihrem letzten urlaub) und habe angst mich nicht unter kontrolle zu halten"
-"Wenn du es nicht willst, wirst du es nicht tun" hab ich dann geantwortet, jedoch war sie immer noch nicht sicher.

So ging das ein wenig hin und her und auf einmal fiel der Satz "ich frage mich manchmal ob ich das überhaupt alles will mit der Beziehung". Ich erstmal geschockt, jedoch erstaunlich gelassen "wieso, liebst du mich nicht mehr?"
Sie meinte natürlich liebe sie mich noch und will auch die Beziehung und so, sie hat nur Angst was zu verpassen. Sie vermisst das alleine ausgehen und das Prickelnde daran wenn man jemand kennenlernt.
Tja ich konnte ihr bestätigen, dass ich mir diese Fragen selbst schon stellte, jedoch mit dem Unterschied dass mir sofort klar wurde "die Beziehung ist mir wichtiger".


Ich sagte ihr, wenn mir ein Mädchen gefällt und die Chance bestünde dieses Mädchen näher kennzulernen, verdräng ich diesen Gedanken sofort und auf der Stelle.
Ein weiterer Punkt war die Dauer der Beziehung, da sie meinte wir sind ja schon sehr lange zusammen. Und ich hab ihr gesagt dass ich genau das das schöne finde, weil wir seit 8 Monaten glücklich zusammen sind und das nur heißen kann, dass wir uns ohne Zweifel lieben. Sie meinte jedoch dass man das doch nicht schön finden könne, aber diese Meinung hat sie dann geändert.

Wir haben lange darüber geredet und sie meinte sie liebt mich auch wirklich und will mit mir zusammen sein. Und ich hab ihr das gleiche gesagt.. naja jedenfalls musste sie dann ins bett und ich hab rechner angeworfen um das hier zu posten.

Dann erreichte mich eine Sms in der drinstand dass sie mich so sehr liebt und dass ich das Gespräch nicht falsch interpretieren solle und dass es ihr nun besser geht, weil wir darüber geredet haben und beide schon die gleichen Gedanken gefasst hatten und dass wir gut zusammen passen meinte sie auch noch.

Ich hab ihr das bestätigt indem ich ihr zurückgeschrieben hab.

Naja ich wunder mich über mich selbst, wie gelassen ich doch darauf reagiere. Möglicherweise weil ich die selben Gedanken schon hatte. Jedenfalls finde ich das alles ein wenig komisch und würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was ihr davon haltet. Wenns jemand gelesen hat bei der Menge an Text ...


Bin auf jedenfall den tapferen Lesern dankbar,

lg Gretyl
 
S
Benutzer5958  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hi Gretyl,
erstmal finde ich es bemerkenswert wie offen ihr über Zweifel in eurer Beziehung reden könnt! Ich würde mir an deiner Stelle nicht son Kopp machen.
Ich denke es ist normal, wenn man noch so jung ist (ja, ich bilde mir was auf die 4 Jahre ein :tongue: ) und eine längere Beziehung führt, dass man sich fragt, ob man etwas verpasst.

Ich hatte diesen Gedanken damals auch, aber habe mich für meine damalige Liebe entschieden, das war definitiv die richtige Entscheidung. Du scheinst da auch sicher zu sein.

Komisch finde ich nur, dass sie meint, sie könne sich nicht kontrollieren! :confused:
 
C
Benutzer39133  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Naja also erstmal zu dem, was deine Freundin da gesagt hat. Ich glaub das liegt am Alter. Ich hab da meine eigenen Erfahrungen. Als ich 14 war und in den Sommerurlaub geflogen bin, hatte ich gerade eine einjährige Beziehung (in dem Alter sehr lange!) und eigentlich liebte ich meinen Freund auch. Trotzdem hab ich mich im Urlaub voll verknallt in einen Barkeeper und auch was mit ihm gehabt. Die Beziehung mit meinem Freund zu Hause hielt nur noch 2 Monate, dann hab ich gemerkt, dass mir das ausm Urlaub fehlt, dieses spontan sich einfach mal nen Mann angeln, der einem gefällt. Joa, das ging auch noch 6 Jahre so. Bin eigentlich jeden Sommer in den Urlaub gefahren, dann meistens mit Freundinnen, und egal ob ich zu Hause nen Freund hatte oder nicht, ich konnte es ja trotz tausend guten Vorsätzen nicht lassen und hab mich immer wieder auf Urlaubsflirts eingelassen, weils einfach Spaß macht und ja auch nicht heißt, dass ich meinen Freund zu Hause nicht liebe.
Ich konnte mir auch niemals vorstellen mit meinem Freund in den Urlaub zu fahren, nie, egal mit wem ich gerade zusammen war und wie sehr ich ihn vergötterte, wollte ich mir dieses Austicken einmal im Jahr für zwei Wochen einfach nicht nehmen lassen. Dieses Jahr ist dann was komisches passiert. Zum ersten Mal hab ich das Verlangen gehabt mit meinem Partner zusammen Urlaub zu machen, ganz ohne Discos, Bars und vor allem fremde Männer. Das liegt natürlich auch daran, dass mein jetziger Freund ein ganz toller ist :zwinker: , aber vor allem hab ich langsam aber sicher das Gefühl das nicht mehr zu brauchen. Ich hab genug Selbstbewusstsein und brauch die Bestätigung durch fremde Männer einfach nicht mehr. Ich genieße die Zweisamkeit mit meinem Freund, das reicht mir. Diese oberflächliche Rumgemache dann... nööö, die Zeiten sind vorbei.

Von daher glaube ich, dass es wirklich ne Sache des Alters ist und natürlich ist es moralisch gesehen scheiße im Urlaub zu betrügen, ich würde meinen Partner verlassen, wenn er das tun würde, aber selber hab ich es eben gemacht und gern gemacht, weils eben einfach Spaß gemacht hat. Und Urlaub ist Urlaub. Das weiß man ja eigentlich, gefährlich wirds nur, wenn man die Gefühle aus dem Urlaub mit Heim nimmt, das sollte man lassen.

Warum du da so cool reagierst, kannst du eigentlich nur selber wissen.

P.S: Übrigens glaube ich nicht, dass sie sich nicht kontrollieren kann, ich denke eher, sie will es nicht (auch wenn sie sich dessen nicht bewusst ist oder sein will, klar ist es immer leichter zu sagen "ich kann nicht" anstatt "ich will nicht"), weil sie selber weiß, wie schön es ist mit nem schnicken Mann am Meer Arm in Arm zu stehen... naja sowas halt.
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
...weil sie selber weiß, wie schön es ist mit nem schnicken Mann am Meer Arm in Arm zu stehen... naja sowas halt.

Wenn ich mir das vorstelle geh ich innerlich kaputt:cry: .
Die Beziehung ist so schön und ich weiß von mir ich würde nie nie nie im Urlaub fremd gehen. Was wird da jetzt nur draus.
sie ist 2.-3. Woche mit Freundin in Malta, 5.-6. fahren wir zusammen und Eltern nach Frankreich. Ich liebe sie doch so:geknickt:
 
T
Benutzer8172  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bei mir würden da alle Alarmglocken schrillen. Schön, dass sie so ehrlich ist, aber da würde ich mir ernsthafte Gedanken machen.

Das grundsätzliche Problem des Gefühls "Angst-haben-was-zu-verpassen", kenn ich selber auch. Allerdings wäre ich bei all dem Wunschdenken nie soweit gegangen nebenbei etwas anzufangen.
Ohne jemanden angreifen zu wollen: das ist für mich das Letzte.

Warum du das so aufnimmst kann ich dir nicht sagen. War bei mir zeitweise auch so, dass ich teilweise eine geradezu kaltblütige Rationalität an den Tag gelegt habe...fragt mich nicht warum.
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Naja ich werd jetz mal schlafen gehen und ihr noch eine sms schreiben .. ich will nicht ohne sie sein .. sie ist alles für mich:kopfschue

Hoffentlich sieht sie das andersrum genauso:cry:
 
L
Benutzer58521  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Von daher glaube ich, dass es wirklich ne Sache des Alters ist und natürlich ist es moralisch gesehen scheiße im Urlaub zu betrügen, ich würde meinen Partner verlassen, wenn er das tun würde, aber selber hab ich es eben gemacht und gern gemacht, weils eben einfach Spaß gemacht hat.

Das fällt für mich unter den Begriff Charakterschwäche. Moralische Ansprüche stellen, die man selbst nicht halten kann.

Und Urlaub ist Urlaub.
Tja, Gewissen ausgeschaltet. Der Kerl, der das mit sich machen lässt... naja.

(Sry, da konnte ich mich nicht zurückhalten)



Zum Thema:
Sie ist im Experimentier-Alter. Da haben die wenigsten Prinzipien wie Treue. Sie wollen Spiel, Spaß und Schokolade. Wenn die Gefühle stimmen, lassen sie sich mitreißen. Man könnte ja was verpassen *g*. Schlechtes Gewissen... naja man ist ja noch jung. *hust*

Für sie spricht, dass ihr ehrlich darüber reden könnt. Viel kannst Du nicht tun. Du solltest nicht zu sehr an ihr hängen und ihr nicht hinterherlaufen, also nicht einengen. Sie will ausprobieren, wie sie bei anderen Typen von Mann ankommt. Sie will ja nicht abhängig von Dir sein.

Was ich machen würde: Sag ihr, dass man flirten und Spaß haben kann ohne dabei Fremzugehen. Klär vorher ab, wann fremdgehen anfängt. Bei mir ist ein Kuss schon fremdgehen. Wenn sie das nicht schafft, wenn ihr das zu wenig ist, würde ich Schluss machen. Denn dann geht sie fremd, wenn die Atmosphäre stimmt.

viel Glück :zwinker:
 
B
Benutzer62108  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hallo!

Ich kann dir jetzt nur weniger nen guten Ratschlag geben.

Mich hat dein Thread hier schon sehr mitgenommen, besonders wenn ich dann solche Posts wie den von Chococat lese krieg ich förmlich nen juckreiz weil mich sowas einfach nur aufregt.

Aber das ganze liegt vll. daran dass ich sicher zu der Sorte gehöre die TREU sind und das egal wo, egal wann einfach nur zu 1000% Treu!

Ich meine okay, jetzt komme ich hier wieder mit Bevormunung...aber was soll ich anderes sagen? sie ist 15 ??!?
Ich meine ich will hier nichts unterstellen o.ä aber ich weiss wie sich die meisten in dem Alter verhalten. :kopfschue

Ich finde das doch irgendwie schade dass man solche Zweifel hat.
Ich finde es dennoch super dass ihr darüber geredet habt, und das soll auf jeden Fall auch so weitergehn.

Nur finde ich es teilweise echt ein bisschen komisch wenn man schon auf den bloßen Gedanken kommt im Urlaub fremdzugehn, oder generell mal vorweg sagt "äähm, du könnte sein dass ich nebenbei mit wem andern rummache..." --> ....Charakterschwäche hoch 3

Und was Vorschläge angeht möchte ich mich lovely anschliessen.
Bevor du wirklich Schluss machst kläre zwischen ihr die Grenzen, sage ihr was erlaubt ist...sage ihr WAS dich verletzten würde, und was erlaubt ist und du akzeptieren kannst.

Sollte sie damit nicht einverstanden sein hat das ganze eigentlich keinen Sinn mehr...dann nutzt sie dich aus.
Im Urlaub irgend nen schleimigen Typen angraben mit der Gewissheit "ach zuhause wartet eh jemand auf mich, hauptsache ich hab immer wen in Reserve" is wirklich lächerlich.

Rede mit ihr darüber wenn du sowas nichts möchtest!

Liebe Grüße
Basic
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ja das stimmt ich sehe mich als sehr treu. Ich mein natürlich gibt es Mädchen die ich auch süß finde, aber ich denk halt immer gleich an meine Freundin und dass kein anderes Mädchen der Welt mir so ne schöne Zeit bereiten könnte als sie.

Fremdgehen fängt bei mir bei Händchenhalten an, ist vielleicht in den Augen mancher Anderer übertrieben, aber für mich ist das doch ein symbol für Zusammengehörigkeit.

Ich mein klar, rumprobieren ist schon toll. Glaubt ihr nicht, dass ich mir auch manchmal Situationen durchdenke "wie wäre es wenn ... was wäre wenn .. wäre es nicht schöner wenn.." aber ich komm halt immer zum gleichen Ergebnis, nämlich dass ich meine Freundin über alles liebe.

Gerade deswegen verletzt mich die Vorstellung, dass sie irgendeinen anderen Typen hat, mit dem sie lacht, mit dem sie Hand in Hand den Strand entlang wandert, mitdem sie sich küsst, vllt sogar mit dem sie schläft, sehr. Sie hat auch noch eine Freundin dabei, die laut ihrer Aussage immer nen Freund hat oder zumindest son Techtelmechtel. Egal ob sie jetz in Urlaub ist und nen Freund daheim hat oder ob sie daheim ist. Vielleicht zieht diese Freundin sie auch mit? (ich kenn die Freundin, hätte die eg komplett anders eingeschätzt ...)...

Naja ihr habt schon Recht, machen kann man im Grunde gar nix. Nur hoffen dass der Verstand einsetzt.

Ich mein die Aussage "ich weiß nicht ob ich mich unter Kontrolle habe" ist imho die lächerlichste Ausrede bzw. Entschuldigung die es gibt. Im Grunde ist es keine Entschuldigung sondern nur ne Ausrede.

Ich bin halt ein sehr anhänglicher Mensch, also ich lasse ihr natürlich Platz und "erdücke" sie nicht, aber wenn ich ihre Stimme nicht einmal pro Tag hör oder mindestens eine Sms bekomm, bin ich schon traurig. Und ich habe gedacht sie ist das auch ..

Danke für die Beiträge,

Gretyl:kopfschue :geknickt:
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hab gerade mit ihr telefoniert.

Sie meinte halt wies mir geht und ich hab sie gefragt wies ihr geht und so.. Wies in der Schule war.
Dann meinte sie was ich heut mach .. hab ich gesagt Schlagzeugunterricht, Bandprobe und dann wollt ich dich noch besuchen.
Dann meinte sie sie hätte gern gleich was mit mir gemacht, abends hat sie ja volleyball. dann meinte sie ganz überraschend auf einmal dass wir ja später telefonieren können.

Dann ich "ja wieso denn des?"
-"na weiß net .. ich les hier grad was"
ich: "ähh... *enttäuschter tonfall* naja okay dann bis später ich liebe dich.."
sie: "bist mir jetz böse?"
ich: "nein ich hätte nur gern mit dir telefoniert"
sie: "na über was sollen wir schon reden?"
ich: "na was man halt so redet.. soll ich dich heut abend nochmal anrufen?"
sie: "ich weiß net bin erst um 8 daheim (ist ja auch soo spät -.-) und wenn du böse auf mich bist .."
ich: "nein bin ich nicht und ist ja auch nicht so spät.."
Sie: hmm okay
ich: okay naja bis dann, ich liebe dich
sie: ich dich auch ..

Toll sie hat doch gar kein Interesse mehr an mir .. was solln der scheiß:kopfschue
 
T
Benutzer8172  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hab gerade mit ihr telefoniert.

Sie meinte halt wies mir geht und ich hab sie gefragt wies ihr geht und so.. Wies in der Schule war.
Dann meinte sie was ich heut mach .. hab ich gesagt Schlagzeugunterricht, Bandprobe und dann wollt ich dich noch besuchen.
Dann meinte sie sie hätte gern gleich was mit mir gemacht, abends hat sie ja volleyball. dann meinte sie ganz überraschend auf einmal dass wir ja später telefonieren können.

Dann ich "ja wieso denn des?"
-"na weiß net .. ich les hier grad was"
ich: "ähh... *enttäuschter tonfall* naja okay dann bis später ich liebe dich.."
sie: "bist mir jetz böse?"
ich: "nein ich hätte nur gern mit dir telefoniert"
sie: "na über was sollen wir schon reden?"
ich: "na was man halt so redet.. soll ich dich heut abend nochmal anrufen?"
sie: "ich weiß net bin erst um 8 daheim (ist ja auch soo spät -.-) und wenn du böse auf mich bist .."
ich: "nein bin ich nicht und ist ja auch nicht so spät.."
Sie: hmm okay
ich: okay naja bis dann, ich liebe dich
sie: ich dich auch ..

Toll sie hat doch gar kein Interesse mehr an mir .. was solln der scheiß:kopfschue
Hm, jetzt mal keine Panik.
Der Text vor dem Dialog ist teils echt schwer zu lesen.

Also soweit ich verstanden habe, wollte sie am frühen Nachmittag mit dir was unternehmen und hat dann plötzlich gesagt sie wolle später nochmal mit dir telefonieren? Oder scheitert das Treffen jetzt daran, dass du da Schlagzeuguntericht hast?
 
G
Benutzer57969  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
... und natürlich ist es moralisch gesehen scheiße im Urlaub zu betrügen, ich würde meinen Partner verlassen, wenn er das tun würde, aber selber hab ich es eben gemacht und gern gemacht, weils eben einfach Spaß gemacht hat.
Ohne Worte. :wuerg:

@Topic:
Ihr seid jung, wollt euch ausprobieren ... und ich finde, das solltet ihr auch tun. Mit 16 Jahren sind 8 Monate eine wahnsinnig lange Zeit, aber es gibt noch so vieles zu entdecken. Lass ihr ihre Freiheiten und warte ab. Sie zu gängeln, zu zwingen oder aber links liegen zu lassen bringt gar nichts. Zeige ihr, dass du sie so magst, wie sie ist und dann wirst du dich auf Grund ihres Verhaltens entscheiden.

Gruss,
Glen.
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
So heut Nachmittag nochmal telefoniert.
Und gestritten.

Naja es ist jetzt soweit, dass sie mir per sms geschrieben hat dass wir reden müssen ... in nem café .. und ich soll sie bis dahin nicht mehr anrufen/ihr nicht mehr schreiben. Ich hab ihr geschrieben ob sie schluß machen will daraf meinte sie nur "ich will mit dir reden"..

Ich hab Angst:kopfschue
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Oh man alles hat sich doch gegen mich verschworen ...

Ich denke so an meine Freundin und schau nebenbei fern, kommt die Joghurt-mit-der-ecke werbung und dann kommt so eine die so löcher in den joghurt buddelt mit dem löffel und dann die füllung aus der ecke da reinfüllt. Wird eine junge Frau eingeblendet ..
Und dann hat die in der Werbung genau den gleichen namen:eek:

Mich hats richtig rumgerissen .. Oh gott *G* Zufälle gibts
 
L
Benutzer58521  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
5€ dass sie Schluss macht. Mein Beileid... grausame Welt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
ach ihr fahrt zusammen? (hab ich wohl überlesen)

ich denke dann solte das doch kein Problem sein, nur würde ich mich nicht wie eine eifersüchtige Klette an sie hängen.

auch wenns schwer fällt und ich weiß wie so ne Situation einen auffressen kann... wart einfach mal ab.

zur Not, so schnell wie sie vieleicht nicht mehr deine Freundin ist, genauso plötzlich kann eine neue Frau sprichwörtlich vom Himmel in dein Leben fallen, so hab ich nämlich auch meine Liebste kennengelernt, auf ner Gartenparty :cool1:


Ja für 2 Wochen nach Frankreich. Hatten schon alles geplant. Zusammen den Tag verbringen, romantische Mondspaziergänge am Abend/Nacht und im gleichen Bett schlafen (weil unsere eltern fahrn halt auch noch mit) ... Und das soll jetzt alles vorbei sein?

Ich werde natürlich nicht wie eine Klette an ihr hängen, aber ich mein das ist irgendwie auch für unsere beiden Familien ne komische Situation. Ich mein unsere Eltern kannten sich bis vor 4 Monaten noch nicht und fahren jetz schon zusammen in Urlaub ..

Offenbar nimmt deine freundin eure beziehung weniger ernst als du, was natürlich an ihrem alter liegen kann. Sie ist emotional noch nicht so gereift, dass sie die vorteile einer ernsthaften, langen beziehung erkennt. Das heißt jetzt nicht, dass sie dnicht gerne mit dir zusammen ist/war, aber sie ist halt nioch jung und sieht wie ihre freundinnen einen nach dem andern haben und findet das alles viel aufregender als eine feste beziehung. Sie will sich ausprobieren- in diesem fall leider auf deine kosten. Da du offensichtlich mehr an der beziehung hängst und dessen vorteile und ernsthaftigkeit jederzeit einer schnellen bekanntschaft vorziehien würdest, kollidiert ihr in diesem punkt. Lass sie ziehen, wenn sie will. Auf dauer würdet ihr sonst ständig deswegen probleme bekommen und sie würde auch nicht glücklich, was sich ja bereits jetzt andeutet.
elle

Danke für den objektiven Beitrag, du hast schon Recht.

Aber die schlimmsten Situation die ich mir vorstellen kann, sind die in denen ich zwar neben ihr stehe aber sie trotzdem nicht berühren darf .. Ich mein seit 8 Monaten habe ich sie jede Woche mindestens einmal im Arm gehalten, Händchen gehalten, sie geküsst und so weiter. Und meinen ersten Sex hatte ich auch mit ihr:kopfschue

Um 17.30 treffen wir uns jetzt .. Aber das passt alles irgendwie ..

Wir treffen uns an nem neutralen ort, der klassische satz "wir müssen reden" und sie geht nach 5 Monaten das erste mal wieder in icq und redet mit nem Kumpel von mir (aber nicht über mich, ich hab den gefragt ist einer meiner besten Freunde), obwohl sie mir seit Monaten eben erzählt wie sie icq doch hasst. Wahrscheinlich um jemanden zum Reden zu haben ..

heute in der früh hat sie allerdings noch ne sms geschickt und mir viel glück bei dem auftritt gewünscht .. ob da doch noch irgendeine Hoffnung versteckt ist?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Ich bin wieder daaaahaaa *sing* :herz: :herz: :herz:

es waaaar sooo schööön ...

Ich bin vorher mit nem Kumpel in die stadt einkaufen und so und der war echt nett und hat mich unterstützt. Dann hatten wir die idee ein vorher-nachher foto zu machen. Er fotografiert mich wo ich son trauriges gesicht mach *g*.

naja dann bin ich ohne ihn weiter zu besagter Eisdiele. Sie war noch nicht da. Ein bissl gewartet und dann kam sie. Ich denk mir .. "so jetz hocken wir uns hin und naja sie sagt was sie sagen muss" ... :eek: .. sie fiel mir um den hals und wir küssten uns lang. Dann haben wir ein Eis gegessen und geredet. Danach haben wir nen langen spaziergang gemacht (mind. 45min *g*) bis zu ihr nach hause .. Das war schön .. Bei jeder Ampel stehen geblieben und geküsst .. da wurde es paar mal rot und wieder grün:grin: :tongue: ... Ein sehr gelungener Tag und ich danke euch allen für die Unterstützung .. achja ich bekomm doch hier noch 5€ oder nicht :link: :tongue:

lg eure Gretyl :herz: *happyist*
 
L
Benutzer58521  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Das ist ja.... unglaublich :grin: Worüber musste sie mit Dir nun reden? *5 Euronen schonmal bereitleg*
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Naja sie meinte sie hätte anfangs an eine beziehunspause gedacht, hat mich dann aber zu stark vermisst.

Ich hab ihr vorgeschlagen dass wir nicht mehr sooft telefonieren, dadurch werden gespräche vll wieder interessanter.
Außerdem wollen wir öfters zusammen weggehene (iwelche feste und so) und ich hab ihr 1000 mal beteuert wie froh ich bin dass sie nicht schluß gemacht hat. Und sie meinte das gleiche und dass sie mir auch nie fremdgehen würde.

*5euro schnapp und davon lauf * :zwinker:
 
R
Benutzer62233  Benutzer gesperrt
  • #34
Oh man.. Junge, ich saß hier und hatte Herzklopen wie nen Wilder ^^

Warum ? Tja, ich weiß nicht :smile:

Ich hab den Thread verfolgt und ehrlich gesagt hab ich den zweifel an Beziehungen bekomen... Du gehst ja schon davon aus dass ihr nicht auf Lebenszeit zusammen seit.. Das könnte ich nicht, wenn ich weiß dass ich mit ner F rau niemals mein leben lang zusammen sein könnte, würde ich mich NIE auf eine Beziehung einlassen.. Das ist mir dann zu doof! Klar, meistens halten sie nicht ewig, aber ich will mir das gar nicht im Kopf ausmalen dass mal Schluss is, da krieg ich total den Herz Kasper!

Ich freu mich ganz dolle für dich!

Ich bin jetzt auch nicht der älteste.. und war 3 jahre lang Singel und habs... mhh hab ichs wirklich so genossen ? Ich hab mich schon nach ner´ richtigen Freundin gesehnt.. aber ne´ richtige hab ich in der Zeit nie gefunden.. Und jetzt ist es so weit, ich denke mein suchen hat ein ende... Ich hab mich verliebt und freu mich ja auch eigentlich wie Wild auf die beziehung...

Aber... Ich weiß nicht, wenn ich das hier so lese von wegen Urlaub fliegen, fremdgehn, egal ob nen Freund zuhause ganz artig wartet.. Da krieg ich total schiss dass mir das auch passieren kann, ich bin grundsätzlich nicht der typ der Fremd ist.. Für mich ist Treue das A und O!!!!! Sollte sie jemals einen anderen Küssen, brech ich nicht nur beiden den Hals und verstau sie im Fluss, nein, ich mach auch schluss :tongue:

Trotzdem.. viel erfolg!
 
C
Benutzer57772  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Heeeee, moment mal! Die 5 Euro gehörn doch mir, sonst hat ja keiner mit gewettet :grin:
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Heyho ..

Ich bin total froh dass sie nicht schluß gemacht hat. Aber es ist halt alles jetzt anders .. sie braucht zeit .. es steht nichtmehr unter jeder sms "ich liebe dich" ... ich hoffe so dass das wieder so wird wie es einmal war:cry:

Bin schon wieder ganz traurig:geknickt:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #37
Ach sei doch nicht so traurig!! :knuddel:
das wird schon alles wieder!!
Wenn sie keine Lust mehr hätte dann hätt sie gestern schon schluss gemacht!
Also mach dir mal keine sorgen... und gib ihr aber auch ein bissl Freiraum!
Wird schon werden!! :knuddel:
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Ach sei doch nicht so traurig!! :knuddel:
das wird schon alles wieder!!
Wenn sie keine Lust mehr hätte dann hätt sie gestern schon schluss gemacht!
Also mach dir mal keine sorgen... und gib ihr aber auch ein bissl Freiraum!
Wird schon werden!! :knuddel:

Ich hoffe du hast Recht. Wir fahren morgen mit paar Leuten zu nem kumpel der hat geburtstag (~45min zug) und ich hoffe dass wir uns da wieder näher kommen. Ich kann einfach nicht ohne sie, das hab ich jetzt mal wieder deutlich gemerkt:flennen:
 
T
Benutzer8172  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Heyho ..

Ich bin total froh dass sie nicht schluß gemacht hat. Aber es ist halt alles jetzt anders .. sie braucht zeit .. es steht nichtmehr unter jeder sms "ich liebe dich" ... ich hoffe so dass das wieder so wird wie es einmal war:cry:

Bin schon wieder ganz traurig:geknickt:
Ich wiederhole mich zwar, aber es muss sein: Es ist nicht schlechtes nicht bei jeder kleinen Gelegenheit zu sagen "Ich liebe dich". Dadurch verliert das einfach total na Bedeutung. Es ist hundertmal schöner, es sich für innige Momente aufzusparen, so dass es was besonderes bleibt.
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Ich wiederhole mich zwar, aber es muss sein: Es ist nicht schlechtes nicht bei jeder kleinen Gelegenheit zu sagen "Ich liebe dich". Dadurch verliert das einfach total na Bedeutung. Es ist hundertmal schöner, es sich für innige Momente aufzusparen, so dass es was besonderes bleibt.

Ja das stimmt schon *g*.
Ne aber ich mein die gesamte Situation ist halt jetzt anders.. Es ist als wär man wieder an nem Neuanfang .. gut ist es in gewisser hinsicht auch .. aber iwie ist es auch gleichzeitig der 8. Beziehungsmonat und das verwirrt mich eben.
 
L
Benutzer58521  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Lieber ein Neuanfang als Beziehungsende. Eine Beziehung zu führen heißt täglich kämpfen. Nicht hinter dem anderen herlaufen aber Spannung aufbauen und sich gegenseitig verführen. Wenn Du Dich auch nur für 2 Wochen zurücklehnst und einfach nur genießt... dann kommt so ein Stress dabei raus.

Also jammer nicht, kämpfe! :zwinker:
 
N
Benutzer Gast
  • #42
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hey hey :smile:

Kopf hoch!!!! Ihr habt grad ne richtig schöne Kriese gemeistert! Da wirds dich doch nicht hoffentlihc aus der Bahn schmeißen, dassn nicht mehr überall - ich liebe dich- drunter steht ....
machs du auch nicht :smile2: ... sonst fühlt sie sich vielleicht noch verpflichtet dazu es zu sagen und es soll von herzen kommen :herz: :herz: :herz:

ich freu mich riesig für dich, dass das geklappt hat!!! Hab zwischendurch echt auch n bissle gezittert um euch zwei .... :smile2:
jetzt muss ich essen - reden ja mal wieder :zwinker:

bis bald und dir alles gute!!!!
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hey hey :smile:

Kopf hoch!!!! Ihr habt grad ne richtig schöne Kriese gemeistert! Da wirds dich doch nicht hoffentlihc aus der Bahn schmeißen, dassn nicht mehr überall - ich liebe dich- drunter steht ....
machs du auch nicht :smile2: ... sonst fühlt sie sich vielleicht noch verpflichtet dazu es zu sagen und es soll von herzen kommen :herz: :herz: :herz:

ich freu mich riesig für dich, dass das geklappt hat!!! Hab zwischendurch echt auch n bissle gezittert um euch zwei .... :smile2:
jetzt muss ich essen - reden ja mal wieder :zwinker:

bis bald und dir alles gute!!!!

Danke becci :knuddel:

Wir fahren ja heut mit paar leuten in die pampa um da geburtstag zu feiern von nem kumpel .. da wird das vielleicht wieder intensiver :smile2:

Ich halt euch auf dem Laufenen .. wenns euch interessiert :grin:
 
N
Benutzer Gast
  • #44
mich auf jedenfall schon :tongue:

mir viel voher noch was ein, was ich hier posten wollte!!!!!


hey, warum denkt ihr alle, dass wir Mädchen mit 16 uns noch nicht vorstelllen könnten nen partner fürs leben zu haben und überhaupt ...
ich wünsch mri schon mit meinem Freund mein ganzes leben zu verbringen :herz: :herz: :herz: ist zwar etwas naiv, aber ich hoff immernoch :zwinker: und er sagt, dass er es sich auf vorstellen kann ....
ist zwar schwer .. aber wenn mans nicht versucht .. hallo was bringt dann eine beziehung überhaupt????
so long ..:tongue:

sorry, dass ich deinen thread grad missbraucht hab ^^ .. aber das musst ich loswerden :grin:
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Heyho ich bin wieder daha *g*

War super:cool1:

Danke euch allen:zwinker:
 
S
Benutzer2627  (43) Benutzer gesperrt
  • #46
Ich hab ihr vorgeschlagen dass wir nicht mehr sooft telefonieren, dadurch werden gespräche vll wieder interessanter.
Außerdem wollen wir öfters zusammen weggehene (iwelche feste und so)

Da kommt gerade jemand auf eine ganz heiße Spur...

Glückwunsch, viel Spaß und entspann Dich weiter !
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Fragen die Zweifel an der Beziehung hervorrufen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren