Fragen die Zweifel an der Beziehung hervorrufen?

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also ich glaube einige haben Chococat's Beitrag nicht richtig gelesen und klammern sich nur an den paar Zeilen fest:



ich weiß ja leider nicht wie alt sie is3t aber verstand den Beitrag _als ganzes_ so, das sie sich in ihren jungen Jahren eben ausgetobt hat, "sich die Hörner abstoßen" eben. Aber da steht auch drin das sie das nicht mehr braucht und / oder will.

ich meine Hallo? ihr seid 15&16 denkst du objektiv sie ist deine Frau fürs Leben mit der du später Kinder haben wirst usw? Frauen in dem Alter sind noch ziehmlich "unentschlossen" sag ich mal.

ich denke sie muss sich noch austoben, dasselbe hab ich damals auch erlebt und ja es tat scheisse weh...
glaube männer sind schon in jungen Jahren bereiter monogam zu werden als Frauen :tongue:

also machs wie sie, du bist jung, tob dich aus, halten kannst du sie eh nicht und zu klammern wird dich nur noch mehr kaputt machen

meiner Meinung nach fangt das "interessante" Beziehungsleben erst mit 20+ an, da sind die wildesten Jahre vorbei und Frau sollte wissen was sie will

Nein natürlich glaube ich nicht dass sie die Frau fürs Leben ist. Aber ich mein es könnte ruhig noch weitergehen .. Ich kann einfach nicht glauben dass es heut zu Ende ist:kopfschue

Sie hat ja gesagt sie will reden, nicht dass sie schluß machen will. Aber ich glaub sie wollte einfach nicht in der sms das schon schreiben .. Ich mein mir ist natürlich klar dass es irgendwann zu Ende ist in dem Alter, aber das kommt so plötzlich. Vor allem wir fahren ja in Urlaub zusammen. Wie wird denn das .. des wird ja voll die scheiß situation :frown: Sie hat dann wahr. gleich ne Urlaubsbeziehung und ich sitz da versunken in selbstmitleid:cry:
 

Benutzer43700 

Verbringt hier viel Zeit
ach ihr fahrt zusammen? (hab ich wohl überlesen)

ich denke dann solte das doch kein Problem sein, nur würde ich mich nicht wie eine eifersüchtige Klette an sie hängen.

auch wenns schwer fällt und ich weiß wie so ne Situation einen auffressen kann... wart einfach mal ab.

zur Not, so schnell wie sie vieleicht nicht mehr deine Freundin ist, genauso plötzlich kann eine neue Frau sprichwörtlich vom Himmel in dein Leben fallen, so hab ich nämlich auch meine Liebste kennengelernt, auf ner Gartenparty :cool1:
 

Benutzer10463  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Offenbar nimmt deine freundin eure beziehung weniger ernst als du, was natürlich an ihrem alter liegen kann. Sie ist emotional noch nicht so gereift, dass sie die vorteile einer ernsthaften, langen beziehung erkennt. Das heißt jetzt nicht, dass sie dnicht gerne mit dir zusammen ist/war, aber sie ist halt nioch jung und sieht wie ihre freundinnen einen nach dem andern haben und findet das alles viel aufregender als eine feste beziehung. Sie will sich ausprobieren- in diesem fall leider auf deine kosten. Da du offensichtlich mehr an der beziehung hängst und dessen vorteile und ernsthaftigkeit jederzeit einer schnellen bekanntschaft vorziehien würdest, kollidiert ihr in diesem punkt. Lass sie ziehen, wenn sie will. Auf dauer würdet ihr sonst ständig deswegen probleme bekommen und sie würde auch nicht glücklich, was sich ja bereits jetzt andeutet.
elle
 

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ach ihr fahrt zusammen? (hab ich wohl überlesen)

ich denke dann solte das doch kein Problem sein, nur würde ich mich nicht wie eine eifersüchtige Klette an sie hängen.

auch wenns schwer fällt und ich weiß wie so ne Situation einen auffressen kann... wart einfach mal ab.

zur Not, so schnell wie sie vieleicht nicht mehr deine Freundin ist, genauso plötzlich kann eine neue Frau sprichwörtlich vom Himmel in dein Leben fallen, so hab ich nämlich auch meine Liebste kennengelernt, auf ner Gartenparty :cool1:


Ja für 2 Wochen nach Frankreich. Hatten schon alles geplant. Zusammen den Tag verbringen, romantische Mondspaziergänge am Abend/Nacht und im gleichen Bett schlafen (weil unsere eltern fahrn halt auch noch mit) ... Und das soll jetzt alles vorbei sein?

Ich werde natürlich nicht wie eine Klette an ihr hängen, aber ich mein das ist irgendwie auch für unsere beiden Familien ne komische Situation. Ich mein unsere Eltern kannten sich bis vor 4 Monaten noch nicht und fahren jetz schon zusammen in Urlaub ..

Offenbar nimmt deine freundin eure beziehung weniger ernst als du, was natürlich an ihrem alter liegen kann. Sie ist emotional noch nicht so gereift, dass sie die vorteile einer ernsthaften, langen beziehung erkennt. Das heißt jetzt nicht, dass sie dnicht gerne mit dir zusammen ist/war, aber sie ist halt nioch jung und sieht wie ihre freundinnen einen nach dem andern haben und findet das alles viel aufregender als eine feste beziehung. Sie will sich ausprobieren- in diesem fall leider auf deine kosten. Da du offensichtlich mehr an der beziehung hängst und dessen vorteile und ernsthaftigkeit jederzeit einer schnellen bekanntschaft vorziehien würdest, kollidiert ihr in diesem punkt. Lass sie ziehen, wenn sie will. Auf dauer würdet ihr sonst ständig deswegen probleme bekommen und sie würde auch nicht glücklich, was sich ja bereits jetzt andeutet.
elle

Danke für den objektiven Beitrag, du hast schon Recht.

Aber die schlimmsten Situation die ich mir vorstellen kann, sind die in denen ich zwar neben ihr stehe aber sie trotzdem nicht berühren darf .. Ich mein seit 8 Monaten habe ich sie jede Woche mindestens einmal im Arm gehalten, Händchen gehalten, sie geküsst und so weiter. Und meinen ersten Sex hatte ich auch mit ihr:kopfschue

Um 17.30 treffen wir uns jetzt .. Aber das passt alles irgendwie ..

Wir treffen uns an nem neutralen ort, der klassische satz "wir müssen reden" und sie geht nach 5 Monaten das erste mal wieder in icq und redet mit nem Kumpel von mir (aber nicht über mich, ich hab den gefragt ist einer meiner besten Freunde), obwohl sie mir seit Monaten eben erzählt wie sie icq doch hasst. Wahrscheinlich um jemanden zum Reden zu haben ..

heute in der früh hat sie allerdings noch ne sms geschickt und mir viel glück bei dem auftritt gewünscht .. ob da doch noch irgendeine Hoffnung versteckt ist?
 

Benutzer43700 

Verbringt hier viel Zeit
Und meinen ersten Sex hatte ich auch mit ihr:kopfschue

Nur kurz zu dem Satz:
verwechsle mal Geilheit nicht mit Liebe mein Freund... das richtig zu trennen gehört nämlich zu dem was junge Männer lernen müssen :zwinker:

und zum rest sage ich mal du denkst zuviel nach und interpretierst zuviel, vieleicht haste du recht oder auch nicht... tja aber woher das wissen? und wieder etwas mehr das dich zuviel nachdenken lässt...

trotzdem mal viel Glück Dir heute Abend, aber steiger dich nicht irgendwo rein... es gibt über 3 Milliarden Frauen auf der Welt, da gibts auch genug andere die sogar besser zu dir passen :bier:
 

Benutzer8172  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nur kurz zu dem Satz:
verwechsle mal Geilheit nicht mit Liebe mein Freund... das richtig zu trennen gehört nämlich zu dem was junge Männer lernen müssen :zwinker:

und zum rest sage ich mal du denkst zuviel nach und interpretierst zuviel, vieleicht haste du recht oder auch nicht... tja aber woher das wissen? und wieder etwas mehr das dich zuviel nachdenken lässt...

trotzdem mal viel Glück Dir heute Abend, aber steiger dich nicht irgendwo rein... es gibt über 3 Milliarden Frauen auf der Welt, da gibts auch genug andere die sogar besser zu dir passen :bier:
Jupp. Warte erstmal das Treffen nachher ab. Danach kann man weitersehen. Spekulationen bringen jetzt eh nichts.
 

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Jupp. Warte erstmal das Treffen nachher ab. Danach kann man weitersehen. Spekulationen bringen jetzt eh nichts.

Ich weiß das sagt mir auch jeder mit dem ich drüber rede. Aber ich hab seit gestern einfach durchgehenden Redebedarf ..:kopfschue

Nur kurz zu dem Satz:
verwechsle mal Geilheit nicht mit Liebe mein Freund... das richtig zu trennen gehört nämlich zu dem was junge Männer lernen müssen :zwinker:

Ich weiß, aber das ist nicht Geilheit.. Das sag ich auch aus Liebe.
 

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
sagst du bescheid, wies ausgeht?

Ja mach ich, aber das kann ich ja jetz schon irgendwie sagen ..
Oh man noch über 3 stunden warten:geknickt:

Ich fahr jetz vorher noch mit nem kumpel in die stadt .. ich sag euch abends bescheid .. und denkst so um 17.25 mal an mich:kopfschue


danke für eure hilfe
 

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin wieder daaaahaaa *sing* :herz: :herz: :herz:

es waaaar sooo schööön ...

Ich bin vorher mit nem Kumpel in die stadt einkaufen und so und der war echt nett und hat mich unterstützt. Dann hatten wir die idee ein vorher-nachher foto zu machen. Er fotografiert mich wo ich son trauriges gesicht mach *g*.

naja dann bin ich ohne ihn weiter zu besagter Eisdiele. Sie war noch nicht da. Ein bissl gewartet und dann kam sie. Ich denk mir .. "so jetz hocken wir uns hin und naja sie sagt was sie sagen muss" ... :eek: .. sie fiel mir um den hals und wir küssten uns lang. Dann haben wir ein Eis gegessen und geredet. Danach haben wir nen langen spaziergang gemacht (mind. 45min *g*) bis zu ihr nach hause .. Das war schön .. Bei jeder Ampel stehen geblieben und geküsst .. da wurde es paar mal rot und wieder grün:grin: :tongue: ... Ein sehr gelungener Tag und ich danke euch allen für die Unterstützung .. achja ich bekomm doch hier noch 5€ oder nicht :link: :tongue:

lg eure Gretyl :herz: *happyist*
 

Benutzer8172  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hm worüber habt iher denn gesprochen? Denke sie musste dir was sagen!?
 

Benutzer58521 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ja.... unglaublich :grin: Worüber musste sie mit Dir nun reden? *5 Euronen schonmal bereitleg*
 

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Naja sie meinte sie hätte anfangs an eine beziehunspause gedacht, hat mich dann aber zu stark vermisst.

Ich hab ihr vorgeschlagen dass wir nicht mehr sooft telefonieren, dadurch werden gespräche vll wieder interessanter.
Außerdem wollen wir öfters zusammen weggehene (iwelche feste und so) und ich hab ihr 1000 mal beteuert wie froh ich bin dass sie nicht schluß gemacht hat. Und sie meinte das gleiche und dass sie mir auch nie fremdgehen würde.

*5euro schnapp und davon lauf * :zwinker:
 

Benutzer62233 

Benutzer gesperrt
Oh man.. Junge, ich saß hier und hatte Herzklopen wie nen Wilder ^^

Warum ? Tja, ich weiß nicht :smile:

Ich hab den Thread verfolgt und ehrlich gesagt hab ich den zweifel an Beziehungen bekomen... Du gehst ja schon davon aus dass ihr nicht auf Lebenszeit zusammen seit.. Das könnte ich nicht, wenn ich weiß dass ich mit ner F rau niemals mein leben lang zusammen sein könnte, würde ich mich NIE auf eine Beziehung einlassen.. Das ist mir dann zu doof! Klar, meistens halten sie nicht ewig, aber ich will mir das gar nicht im Kopf ausmalen dass mal Schluss is, da krieg ich total den Herz Kasper!

Ich freu mich ganz dolle für dich!

Ich bin jetzt auch nicht der älteste.. und war 3 jahre lang Singel und habs... mhh hab ichs wirklich so genossen ? Ich hab mich schon nach ner´ richtigen Freundin gesehnt.. aber ne´ richtige hab ich in der Zeit nie gefunden.. Und jetzt ist es so weit, ich denke mein suchen hat ein ende... Ich hab mich verliebt und freu mich ja auch eigentlich wie Wild auf die beziehung...

Aber... Ich weiß nicht, wenn ich das hier so lese von wegen Urlaub fliegen, fremdgehn, egal ob nen Freund zuhause ganz artig wartet.. Da krieg ich total schiss dass mir das auch passieren kann, ich bin grundsätzlich nicht der typ der Fremd ist.. Für mich ist Treue das A und O!!!!! Sollte sie jemals einen anderen Küssen, brech ich nicht nur beiden den Hals und verstau sie im Fluss, nein, ich mach auch schluss :tongue:

Trotzdem.. viel erfolg!
 

Benutzer57772 

Verbringt hier viel Zeit
Heeeee, moment mal! Die 5 Euro gehörn doch mir, sonst hat ja keiner mit gewettet :grin:
 

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Heyho ..

Ich bin total froh dass sie nicht schluß gemacht hat. Aber es ist halt alles jetzt anders .. sie braucht zeit .. es steht nichtmehr unter jeder sms "ich liebe dich" ... ich hoffe so dass das wieder so wird wie es einmal war:cry:

Bin schon wieder ganz traurig:geknickt:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ach sei doch nicht so traurig!! :knuddel:
das wird schon alles wieder!!
Wenn sie keine Lust mehr hätte dann hätt sie gestern schon schluss gemacht!
Also mach dir mal keine sorgen... und gib ihr aber auch ein bissl Freiraum!
Wird schon werden!! :knuddel:
 

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ach sei doch nicht so traurig!! :knuddel:
das wird schon alles wieder!!
Wenn sie keine Lust mehr hätte dann hätt sie gestern schon schluss gemacht!
Also mach dir mal keine sorgen... und gib ihr aber auch ein bissl Freiraum!
Wird schon werden!! :knuddel:

Ich hoffe du hast Recht. Wir fahren morgen mit paar Leuten zu nem kumpel der hat geburtstag (~45min zug) und ich hoffe dass wir uns da wieder näher kommen. Ich kann einfach nicht ohne sie, das hab ich jetzt mal wieder deutlich gemerkt:flennen:
 

Benutzer8172  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Heyho ..

Ich bin total froh dass sie nicht schluß gemacht hat. Aber es ist halt alles jetzt anders .. sie braucht zeit .. es steht nichtmehr unter jeder sms "ich liebe dich" ... ich hoffe so dass das wieder so wird wie es einmal war:cry:

Bin schon wieder ganz traurig:geknickt:
Ich wiederhole mich zwar, aber es muss sein: Es ist nicht schlechtes nicht bei jeder kleinen Gelegenheit zu sagen "Ich liebe dich". Dadurch verliert das einfach total na Bedeutung. Es ist hundertmal schöner, es sich für innige Momente aufzusparen, so dass es was besonderes bleibt.
 

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wiederhole mich zwar, aber es muss sein: Es ist nicht schlechtes nicht bei jeder kleinen Gelegenheit zu sagen "Ich liebe dich". Dadurch verliert das einfach total na Bedeutung. Es ist hundertmal schöner, es sich für innige Momente aufzusparen, so dass es was besonderes bleibt.

Ja das stimmt schon *g*.
Ne aber ich mein die gesamte Situation ist halt jetzt anders.. Es ist als wär man wieder an nem Neuanfang .. gut ist es in gewisser hinsicht auch .. aber iwie ist es auch gleichzeitig der 8. Beziehungsmonat und das verwirrt mich eben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren