• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fragen an Männer über 50

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch schon über 50. Jetzt würde mich aber tatsächlich mal interessieren, wie es bei Euch noch so im Bett zugeht.
Ein bisschen merkt man das Alter schon…..und meine Frau witzelt immer ein bisschen über die Schwanzgrösse.
Deswegen frage ich Euch mal, wie es bei Euch so ist. Meine Antworten stehen natürlich auch da😀

Jetzt meine Fragen:
Habt Ihr Erektionsprobleme?
Wie oft habt ihr noch Sex mit Eurer Frau?
Befriedigt ihr euch selbst? Wenn ja wie oft?
Wird euer Penis während dem Akt schon mal etwas schlaffer?
Bekommr ihr von visuellen Reizen noch einen Steifen oder muss Frau dan mit der Zunge ran?
Wie groß ist dein Schwanz schlaff und steif?
Wie lange braucht ihr zum Orgasmus?
Hast Du noch einen Samenerguss? Wie stark?
Alter und BMI-Index:

Meine Antworten dazu:
Habt Ihr Ereketionsprobleme? Manchmal, schaffe nur noch selten den 2. Durchgang
Wie oft habt ihr noch Sex mit Eurer Frau? 2-3 mal im Monat
Befriedigt ihr euch selbst? Wenn ja wie oft? ja, 3-4 mal in der Woche
Wird euer Penis während dem Akt schon mal etwas schlaffer? Ja, öfters. Lässt etwas nach, kommt dann aber wieder
Bekommr ihr von visuellen Reizen noch einen Steifen oder muss Frau dan mit der Zunge ran? Nein, nur durch visuelle Reize bekomme ich keinen mehr hoch
Wie groß ist dein Schwanz schlaff und steif? Schlaff 6cm, steif 12 cm
Wie lange braucht ihr zum Orgasmus? Ca 15 Min
Hast Du noch einen Samenerguss? Wie stark? Ja, läuft nur noch raus, aber es kommt noch viel
Alter und BMI-Index: 55, BMI 22
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Leider kann ich auf deine Fragen nicht antworten, da ich noch nicht über 50 bin.
Wenn ich aber verspreche, sofort hier zu antworten, sobald ich die Vorgaben zum Alter erfülle, würdest du mir da folgende Frage beantworten: Warum befriedigst du dich 3-4 mal in der Woche und hast nur 2-3 mal Sex im Monat mit deiner Frau? Weniger SB würde doch eventuell helfen, deine Erektion zu stärken, oder?
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Off-Topic:
was hat die mit dem Alter zu tun? Ist deiner geschrumpft oder wie? :grin:
Off-Topic:

Dr. Edward Zimmerman ist bekannt als Dick Doc auf TikTok und hat sein Wissen in einem Buzzfeed-Interview geteilt.

1. Penisse schrumpfen im Alter
Ja, wir steigen gleich mal mit einem Knüller ein. Denn Penisse haben nicht das gesamte Leben dieselbe Länge und schrumpfen im Alter sowohl was die Länge als auch den Durchmesser angeht. Da im Penis keine Knochen oder Knorpel sind, verhält sich dieser ähnlich wie das menschliche Gesicht, verliert an Masse und sinkt ein. Dadurch entstehen im Gesicht falten, der Penis verliert an Länge. Das passiert vor allem, wenn man ihn wenig "benutzt". Was sagt uns das? Genau, das einzige Mittel damit er nicht kleiner wird ist SEX, noch mehr SEX und noch etwas SEX. Oder Masturbieren. Je nachdem was man lieber macht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Habt Ihr Erektionsprobleme? Ja manchmal, psychologisch bedingt.
Wie oft habt ihr noch Sex mit Eurer Frau? 1-2 mal pro Woche, im Urlaub mehr
Befriedigt ihr euch selbst? Wenn ja wie oft? Verschieden
Wird euer Penis während dem Akt schon mal etwas schlaffer? Keine Ahnung. Wenn er erstmal drin ist, gibts keine Probleme
Bekommr ihr von visuellen Reizen noch einen Steifen oder muss Frau dan mit der Zunge ran? Nein, bekomme schon beim Gedanken an Sex mit meiner Frau i.d.R. eine Erektion.
Wie groß ist dein Schwanz schlaff und steif? Keine Ahnung, nicht nachgemessen. Nicht besonders klein, nicht besonders groß.
Wie lange braucht ihr zum Orgasmus? Verschieden
Hast Du noch einen Samenerguss? Wie stark? Ja. Unterschiedlich
Alter und BMI-Index: So ähnlich wie Du.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch schon über 50. Ich bin es genau ... bzw. 3 1/2 Monate drüber :zwinker:
Jetzt würde mich aber tatsächlich mal interessieren, wie es bei Euch noch so im Bett zugeht. Ich schlafe dort nur ... die Träume sind aber spannend :thumbsup:


Jetzt meine Fragen:
Habt Ihr Erektionsprobleme? Nur, wenn ich zu fettig gegessen habe ... glaube ich
Wie oft habt ihr noch Sex mit Eurer Frau? Gar nicht ... es gibt keine (störende) Frau :grin:
Befriedigt ihr euch selbst? Wenn ja wie oft? 3-4x die Woche ... aber schwankend (mal mehr, mal weniger)
Wird euer Penis während dem Akt schon mal etwas schlaffer? Bei der SB nur, wenn ich zu fettig gegessen habe.
Bekommt ihr von visuellen Reizen noch einen Steifen oder muss Frau dann mit der Zunge ran? Ohne händische Hilfe reicht es meistens nur noch für ne Morgenlatte
Wie groß ist dein Schwanz schlaff und steif? Für Deutschland ca. Durchschnitt (glaube ich)
Wie lange braucht ihr zum Orgasmus? 10 Minuten bis einige Stunden, je nach Lust und Laune zur ausgedehnten SB
Hast Du noch einen Samenerguss? Wie stark? Je größer die Pausen zwischen der SB, desto mehr kommt da raus
Alter und BMI-Index: 50/28-29 (und ja, ich weiß, das ist leichtes Übergewicht ... aber immerhin kann ich damit auch gut auf dem Bauch schlafen, ohne -wie früher- Rückenschmerzen zu bekommen :tongue::grin:)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren