Fragen an die Mädels

Benutzer151553  (24)

Ist noch neu hier
Hey ihr lieben,
was ich schon immer mal wissen wollte tut es euch weh beim sex oder selbstbefriedigung mit einem Dildo wenn ihr in reinschiebt oder tut es gut? Wie ist das gefühl?
Muss man als mann beim sex besonders aufpassen beim reinschieben?
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wenn du 100 Frauen diese Frage stellst, wirst du vermutlich 100 verschiedene Antworten erhalten.

Aber ja: Natürlich musst du vorsichtig sein, wenn du einer Frau einen Dildo einführst.:zwinker:
 

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Es muss eigentlich nur ausreichend feucht sein und der Winkel sollte so etwa stimmen, dann rutscht er fast von alleine rein oder ich presse ihn raus. :bussi:
 

Benutzer151494 

Benutzer gesperrt
Ich versteh die Frage nicht ganz.. Geht es um vaginale oder anale Befriedigung?

Ich denke weh tut es nur, wenn es zu trocken ist oder wenn versucht wird den Dildo mit zuviel Gewalt einzuführen.. Ich denke aber das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich und es kann so keine pauschale Antwort gegeben werden.. Wenn ein Mann mir einen Dildo einführen möchte, sollte er es einfach austesten und sehen, wie ich auf welchen Winkel oder welche Geschwindigkeit reagiere.. Das ist einfach bei jedem unterschiedlich :zwinker:
 
3 Monat(e) später

Benutzer155375  (20)

Ist noch neu hier
Also ich bin noch jungfrau und es ist unangenehm, wenn ich mir einen Finger in die Scheide einführe. Wenn ich meinen Kitzler hingegen stimuliere komme ich schnell zum orgasmus. Das passiert mir jedoch zu schnell. Habt ihr Tipps wie es angenehm ist? Tampon tut auch weh und ist unangenehm. Lg
 

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe keine Probleme
werde schnell und viel feucht
 
V

Benutzer

Gast
Also ich hatte noch nie Schmerzen, egal ob feucht oder noch nicht.
 

Benutzer155313 

Ist noch neu hier
Ich geb den Mädels definitiv Recht .. feucht sein ist die Grundlage für ALLES! ..der Takt ist aber auch wichtig - seid ihr schon sehr aktiv beim liebesspiel, dann wird einer den Takt angeben. Strotzt nur einer von euch beiden zu arg vor Geilheit, kann ein dildo echt schmerzhaft sein. Daher das Spielzeug zum anheizen oder zum noch geiler machen nutzen. Als "penisersatz" sollte er beim miteinander aber nicht dienen. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren