Fragen an die Frauen.

Benutzer159172  (23)

Ist noch neu hier
hey,
Ich habe ein paar fragen die ich ,,leider" nur allgemein stellen kann, doch ich würde mich über jedes Kommentar freuen.

Ich Bitte euch um persönliche antworten bzw. die Erfahrungen die ihr gemacht habt, die Vorlieben die bei euch zutreffen und falls möglich auch tipps und Tricks :smile: Vorweg bedanke ich mich bei jedem der ein Kommentar da lässt :smile:

01. Mögt ihr es lieber das der Mann euch etwas grober anpackt ? Wenn ja wie ?

02. Gilt die beim dritten Date Sex Regel wirklich ? Bzw. wünscht ihr euch das auch ?

03. Was haltet ihr von Massagen als Vorspiel ?

04. Findet ihr brust Haare unerotisch ? Bzw. Rasieren oder nicht ?

05. Wie würdet ihr am liebsten angemacht werden ?

06. Findet ihr das gut wenn ein Mann z.B. in der Shisha Bar euch beobachtet also Blick Kontakt mit euch hält und beim rausgehen euch ohne was zu sagen einen Zettel mit seiner Nummer auf den Tisch legt ?

Das waren meine fragen Danke nochmal.
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Das Problem an solchen Fragen ist, dass Du bei 10 Frauen 10 unterschiedliche Ja-Nein-Kombinationen erhalten wirst. Jede Frau ist anders und es gibt kein Patentrezept. :zwinker: Hast Du denn eine bestimmte Frau im Auge?
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Naja das mag ja nun jeder anders. Geschmäcker Vorlieben ect. sind ja verschieden. Fragst du aus einen bestimmten Grund?

01. Mögt ihr es lieber das der Mann euch etwas grober anpackt ? Wenn ja wie ?
In welchen Kontex?
Im Bett darfs gerne bissel grober sein. Aber im Alttag in der Öffentlichkeit gar nicht!


02. Gilt die beim dritten Date Sex Regel wirklich ? Bzw. wünscht ihr euch das auch ?
Nein. Gibts dafür eine Regel? Echt? Ich geh dann mit einen Mann ins Bett wenn er und ich bereit sind. Kann am 1. Abend sein, kann aber auch erst nach Wochen sein.

03. Was haltet ihr von Massagen als Vorspiel ?
Kann man mit einbauen, ist ganz schön

04. Findet ihr brust Haare unerotisch ? Bzw. Rasieren oder nicht ?

Ich persönlich stehe auf Brustbehaarung. Kann gern alles dran bleiben. Es ist aber sein Körper und er kann entscheiden ob dran oder ab

05. Wie würdet ihr am liebsten angemacht werden ?
Charmant, witzig, niveauvoll

06. Findet ihr das gut wenn ein Mann z.B. in der Shisha Bar euch beobachtet also Blick Kontakt mit euch hält und beim rausgehen euch ohne was zu sagen einen Zettel mit seiner Nummer auf den Tisch legt ?

Kann Mann machen. Aber vielleicht doch ein paar Sätze dazu sagen. "Du bist mir aufgefallen, aber ich muß jetzt leider gehen, hier ist meine Telefonnummer, ich würde mich freuen, wenn du dich meldest"

Das waren meine fragen Danke nochmal.

Bitte
 
G

Benutzer

Gast
01. Mögt ihr es lieber das der Mann euch etwas grober anpackt ? Wenn ja wie ?
Ja, ich stehe auf Spanking, Festhalten, Fesseln, Würgen etc.

02. Gilt die beim dritten Date Sex Regel wirklich ? Bzw. wünscht ihr euch das auch ?
Finde ich albern, wozu? Wenn ich Lust habe, habe ich Lust und da ist es mir egal, das wievielte Date es ist.

03. Was haltet ihr von Massagen als Vorspiel ?
Langweilig. Ich wurde aber letztens im Zwischenspiel mit Dildos am Rücken massiert, das war ganz cool.

04. Findet ihr brust Haare unerotisch ? Bzw. Rasieren oder nicht ?Nein, aber ich mag es wenn der Herr rasiert oder gestutzt ist unten. Rückenhaare mag ich gar nicht.

05. Wie würdet ihr am liebsten angemacht werden ?
Bring mich zum lachen. Gerne auch mit dem dümmsten Spruch überhaupt. Sage etwas, dass ich nicht erwartet hätte.

06. Findet ihr das gut wenn ein Mann z.B. in der Shisha Bar euch beobachtet also Blick Kontakt mit euch hält und beim rausgehen euch ohne was zu sagen einen Zettel mit seiner Nummer auf den Tisch legt ? Ich gehe in keine Shisha Bar, aber einfach Zettel hinlegen, finde ich gut. Evtl. mit einem Lächeln und Zwinkern. Wird aber wohl nur klappen, wenn man als Mann optisch der Frau zusagt. Wortlos kann man anders nicht punnkten.
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
01. Mögt ihr es lieber das der Mann euch etwas grober anpackt ? Wenn ja wie ?
Lieber als was? Kommt völlig auf den Mann und die Situation an und meine Stimmung. Ich steh genau so auf härteres, als auch auf Kuscheln

02. Gilt die beim dritten Date Sex Regel wirklich ? Bzw. wünscht ihr euch das auch ?
Guter Witz. Nein, die Regel gibts nicht. Wann es zum Sex kommt, entscheide ich /wir gemeinsam. Warum sollte ich 3 Dates warten, wemn ich schon beim ersten lieber nach Hause ins Bett will? Umd umgekehrt: wird das dann beim 3. Erwartet und Mann ist beleodigt, wenns nicht so rauskommt? Ne danke.

03. Was haltet ihr von Massagen als Vorspiel ?
Da bei uns Sportmassage und Trigger (sehr schmerzhaft) täglich praktiziert werden, ist da nix sexuelles zu finden, weils abartig weh tun kann. Aber gegen Kuscheln und Streicheln ist nichts einzuwenden.

04. Findet ihr brust Haare unerotisch ? Bzw. Rasieren oder nicht ?

Kommt aif den Mann an. Der behaarte Cliche-Türke fällt eh nicht in meine Traummann-Kategorie, Haare auf dem Rücken und Händen geht garnicht und wenns nur 4-10 sind (also das pure Gegenteil vom "Bär"), dann zupf ich die ihm gerne..

05. Wie würdet ihr am liebsten angemacht werden ?
Lustig, höflich, charmant, verständnisvoll

06. Findet ihr das gut wenn ein Mann z.B. in der Shisha Bar euch beobachtet also Blick Kontakt mit euch hält und beim rausgehen euch ohne was zu sagen einen Zettel mit seiner Nummer auf den Tisch legt ?

Wortlos? Ne danke.
 

Benutzer158567 

Sorgt für Gesprächsstoff
01. Mögt ihr es lieber das der Mann euch etwas grober anpackt ? Wenn ja wie ?
Beim Sex ist das durchaus okay und oft auch erwünscht. Muss allerdings nicht immer sein und zur Stimmung passen. Wenn er das in der Öffentlichkeit, bei Freunden oder aus anderen Beweggründen macht dann mag ich sowas überhaupt nicht.

02. Gilt die beim dritten Date Sex Regel wirklich ? Bzw. wünscht ihr euch das auch ?
Nope, gilt nicht. Manchmal ist es schon nach dem ersten, dann wiederum nach dem fünften und oft kam es gar nicht dazu.

03. Was haltet ihr von Massagen als Vorspiel ?
Kommt drauf an. Nur Massagen? Damit bekommt man(n) mich jetzt nicht unbedingt in Stimmung. Viel mehr zum schlafen oder wegrennen (bin kein großer Fan von Massagen).

04. Findet ihr brust Haare unerotisch ? Bzw. Rasieren oder nicht ?
Ein Urwald sollte es jetzt nicht sein. Aber auch kein Babypopo. Es ist auch vom Körper des Mannes abhängig, ein super Sixpack hab ich zB lieber ohne Haare, ein normaler Bauch und eine normale (aber nicht weniger erregende Brust/Bauch) darf ruhig Haare haben. Flechten will ich die trotzdem nicht können.

05. Wie würdet ihr am liebsten angemacht werden ?
Mit Humor, Offenheit und einem Lächeln. Mit Sprüchen wie "Tats weh als Du vom Himmel gefallen bist?", kassiert man sich zu 110% eine Abfuhr.

06. Findet ihr das gut wenn ein Mann z.B. in der Shisha Bar euch beobachtet also Blick Kontakt mit euch hält und beim rausgehen euch ohne was zu sagen einen Zettel mit seiner Nummer auf den Tisch legt ?
Finde ich eher weniger gut. Viel mehr würde ich mich fragen warum der denn so starrt und wenn er nicht aufhört dann mich wegdrehen. Starren ist unheimlich - aber wenn er lächelt, dann nehme ich die Nummer gerne an. Ein paar Worte kann er aber trotzdem mit mir reden, einfach weg gehen fände ich weniger prickelnd. Auch hätte ich dann das Gefühl, dass er viel zu schüchtern für mich ist, was mich nicht sonderlich reizen würde.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
01. Mögt ihr es lieber das der Mann euch etwas grober anpackt ? Wenn ja wie ? Beim Sex ja, sonst nein. Beim Sex: beim Küssen gegen die Wand drücken, beim Doggy an der Hüfte festkrallen usw.

02. Gilt die beim dritten Date Sex Regel wirklich ? Bzw. wünscht ihr euch das auch ? Bei mir gilt Sex beim ersten Date. Wenn es nach 2 Dates keinen Sex gab, ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich überhaupt ein drittes abmache.

03. Was haltet ihr von Massagen als Vorspiel ? Nicht mein Fall.

04. Findet ihr brust Haare unerotisch ? Bzw. Rasieren oder nicht ? Rasieren, epilieren, wachsen,... hauptsache weg. :grin:

05. Wie würdet ihr am liebsten angemacht werden ? Charmant, freundlich, direkt - ohne irgendwelche auswendig gelernten Sprüche.

06. Findet ihr das gut wenn ein Mann z.B. in der Shisha Bar euch beobachtet also Blick Kontakt mit euch hält und beim rausgehen euch ohne was zu sagen einen Zettel mit seiner Nummer auf den Tisch legt ?
Ich gehe nicht in Sisha Bars. Auf so einen Zettel würde ich mich aber so oder so nicht melden.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
01. Mögt ihr es lieber das der Mann euch etwas grober anpackt ? Wenn ja wie ? Jopp, beim Sex steh ich drauf.
Schlagen, Kratzen, Beißen, Packen, Halten, Würgen - find ich sehr erregend.


Im Alltag kämpfen wir auch ab und zu, generell sind wir sehr körperlich. Aber keiner ist dann respektlos, es ist unsere Form der Zuneigung.

Sollte ich gegen meinen Willen grob angepackt werden, werde ich zum Tier.

02. Gilt die beim dritten Date Sex Regel wirklich ? Bzw. wünscht ihr euch das auch ?
Gibt es sicherlich, halte ich persönlich für absoluten Quatsch. Ich habe Sex, wenn ich Bock drauf hab und halte mich da an keine Regel. Sollte es die ersten Dates nicht dazu kommen, fehlt die Anziehungskraft und es verläuft eher im Sand.

03. Was haltet ihr von Massagen als Vorspiel ?
Steh ich nicht drauf. Ich bin aber eh nicht so der Vorspieltyp.

04. Findet ihr brust Haare unerotisch ? Bzw. Rasieren oder nicht ?
Ich steh auf Brusthaare.

05. Wie würdet ihr am liebsten angemacht werden ? Authentisch und nicht verstellt. Am liebsten ohne Spruch, sondern ehrlich und direkt.

06. Findet ihr das gut wenn ein Mann z.B. in der Shisha Bar euch beobachtet also Blick Kontakt mit euch hält und beim rausgehen euch ohne was zu sagen einenZettel mit seiner Nummer auf den Tisch legt ?
Steh ich nicht drauf. Wenn man schon flirtet, dann sollte das Ansprechen kommen. Zettel und dergleichen find ich nicht so prall.

Wieso die Umfrage?
 
B

Benutzer

Gast
01. Mögt ihr es lieber das der Mann euch etwas grober anpackt ? Wenn ja wie ?
Ja, in diversen Variationen, die schon erwähnt wurden. Ganz wichtig ist mir hier aber, dass mich der Mann (oder die Frau) damit nicht überrascht, sondern das der Startschuss von mir kommt, z.B. verbal. Ich denke aber, dass man da intutiv ganz gut mit der Menschenkentnis fahren kann, so lange man sich auf die Person einlässt.

02. Gilt die beim dritten Date Sex Regel wirklich ? Bzw. wünscht ihr euch das auch ?

Unsinn, mehr kann ich dem nicht anfügen.

03. Was haltet ihr von Massagen als Vorspiel ?

Etwas cheesy, käme bei mir sclecht an.

04. Findet ihr brust Haare unerotisch ? Bzw. Rasieren oder nicht ?

Mag ich nicht so, würde ich aber der Person überlassen.

05. Wie würdet ihr am liebsten angemacht werden ?

Auf natürliche Art; komm auf mich zu und sagmir, warum ich anziehend auf dich wirke. Alberne Sprüche sind eher ein Abtörner und ich empfinde sie als feige. Übrigens muss die Initiative nicht immer vom Mann ausgehen. Wenn ich bemerke, dass jemand Interesse an mir bekundet, gehe ich schon mal selbst auf die Person zu.

06. Findet ihr das gut wenn ein Mann z.B. in der Shisha Bar euch beobachtet also Blick Kontakt mit euch hält und beim rausgehen euch ohne was zu sagen einen Zettel mit seiner Nummer auf den Tisch legt ?

Unpersönlich. Da müsste die Person schon wahnsinnig heiss sein, damit ich darauf antworte :tongue:
 

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
01. Mögt ihr es lieber das der Mann euch etwas grober anpackt ? Wenn ja wie ?
Mögt ihr es lieb schließt aus, dass man eine andere Art genauso gerne bevorzugt. Aus diesem Grund müsste ich mit Nein antworten. Ich bin aber generell immer und überall jemand, der Abwechslung vorzieht, ergo mag ich es sowohl etwas grober, als auch etwas sanfter. Es muss einfach zur Situation passen und ich denke, dass das dann doch meist der Fall ist.

02. Gilt die beim dritten Date Sex Regel wirklich ? Bzw. wünscht ihr euch das auch ?
Ich denke schon, dass es die gibt, denn das sagt lediglich aus, dass irgendwo auf unserem Planeten, Menschen existieren, die beim 3. Date Sex haben und so unwahrscheinlich ist das nun nicht. Für mich wäre es allerdings nichts, wobei ich sagen muss, dass ich noch nie ein Dating-Typ war und es auch niemals sein werde. Ich kenne die Menschen zuvor schon länger und besser, bevor es dann überhaupt in eine potenzielle romantische Richtung gehen könnte. Ob es dazu kommt, ist zu diesem Zeitpunkt natürlich noch fraglich, aber das wäre Voraussetzung für ein Treffen in diese Richtung. Sex dann wohl so nach 7 Monaten Beziehung, aber, wenn wir Date mit Treffen gleichsetzen, dann ist das natürlich nicht mehr das 3. Date. Ergo wünsche ich es mir nicht so.

03. Was haltet ihr von Massagen als Vorspiel ?
Ich bin generell niemand, der Massagen etwas abgewinnen kann, weder in einer Beziehung, noch aus gesundheitlichen Gründen, oder in einem SPA beispielsweise. Ob sich das noch ändern wird...hmm...kann ich jetzt so spontan natürlich nicht sagen.

04. Findet ihr brust Haare unerotisch ? Bzw. Rasieren oder nicht ?
Die meisten Männer, die man in Filmen und Serien sieht sind rasiert, von daher war ich früher immer der Annahme, dass es alle Männer so handhaben. Habe dann aber andere Erfahrungen gemacht und naja, mich stört es nicht, ist mir also relativ gleich, solange es kein extremer Haarwuchs ist.

05. Wie würdet ihr am liebsten angemacht werden ?
Gar nicht? Auf solche Sprüche und dergleichen stehe ich überhaupt nicht und kann dem auch nichts abgewinnen.

06. Findet ihr das gut wenn ein Mann z.B. in der Shisha Bar euch beobachtet also Blick Kontakt mit euch hält und beim rausgehen euch ohne was zu sagen einen Zettel mit seiner Nummer auf den Tisch legt ?
Nein? Ich gehe zwar in keine ShishaBar, aber gehen wir eben von irgendeinem Lokal aus, das ich besuchen würde. Aber auch dort wäre das nichts für mich. Ein Zettel, ohne ein Gespräch? Den lasse ich ganz dreist liegen.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
01. Mögt ihr es lieber das der Mann euch etwas grober anpackt ? Wenn ja wie ?
Beim Sex, ja. Ich mag es, wenn er den Ton angibt und sagt/zeigt, was er will und ich mag es, wenn mein Körper oder meine Hände fixiert werden.
Abseits des sexuellen Kontexts hat das allerdings nichts verloren.

02. Gilt die beim dritten Date Sex Regel wirklich ? Bzw. wünscht ihr euch das auch ?
Ich halte nichts von Kennenlernregeln. Jeder sollte das tun, womit er sich wohlfühlt. Wenn allerdings bei drei Dates gar keine körperlich Annäherung erfolgt, würde mich das ernsthaft verunsichern.

03. Was haltet ihr von Massagen als Vorspiel ?
Hach na ja, Vorspiel... dafür bin ich nicht so wirklich der Typ. Das ist alles schön, wenn man es nicht übertreibt. Massagen fallen für mich aber tendenziell eher in den Wohlfühl-Kuschel-Einschlafbereich, sind auch wirklich toll, aber führen eher weniger zu sexueller Aktivität meinerseits.

04. Findet ihr Brusthaare unerotisch ? Bzw. Rasieren oder nicht ?
Nein, ich finde Brusthaare total normal, die gehören auf die Männerbrust, egal ob mehr oder weniger. Stoppeln wären da sicher eher unangenehm.

05. Wie würdet ihr am liebsten angemacht werden ?
Indem man mich in ein intelligentes und/oder humorvolles Gespräch verwickelt, indem man einen frechen Kommentar macht (frech, nicht billig) oder indem man mich wiederholt offen anlächelt.

06. Findet ihr das gut wenn ein Mann z.B. in der Shisha Bar euch beobachtet also Blick Kontakt mit euch hält und beim rausgehen euch ohne was zu sagen einen Zettel mit seiner Nummer auf den Tisch legt ?
"Danke."
Nun ja, tendenziell hat er sich damit schonmal was getraut, das ist erstmal positiv, aber es kommt dann schon sehr darauf an, wie attraktiv er zuvor rüberkam, ob ich mich darauf melden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
01. Mögt ihr es lieber das der Mann euch etwas grober anpackt ? Wenn ja wie ?
Ja, häufig....mit steigender Zahl der Höhepunkte werd ich allerdings schmusiger.
In die Haare packen, kräftiger anfassen, Klatscher auf den Hintern....sowas halt


02. Gilt die beim dritten Date Sex Regel wirklich ? Bzw. wünscht ihr euch das auch ?
was das angeht, bin ich recht old-school. Wenn mir der Mensch etwas für länger bedeuten soll....dann sollten es schon die klassischen drei Dates sein....
Allerdings lasse ich mich schon mal bei entsprechend anziehenden Frauen dazu hinreissen diese Regel zu vergessen.


03. Was haltet ihr von Massagen als Vorspiel ?
Ich finde Massagen klasse. Allerdings muß derjenige/diejenige das Massieren auch tatsächlich beherrschen, ansonsten ists ein Abtörner

04. Findet ihr brust Haare unerotisch ? Bzw. Rasieren oder nicht ?
Brusthaare bei Frauen find ich unerotisch....bei Männern ists ok. Brauch da keine hochglanzpolierte Landebahn

05. Wie würdet ihr am liebsten angemacht werden ?
Überrasch mich!

06. Findet ihr das gut wenn ein Mann z.B. in der Shisha Bar euch beobachtet also Blick Kontakt mit euch hält und beim rausgehen euch ohne was zu sagen einen Zettel mit seiner Nummer auf den Tisch legt ?
Ich nehme von Fremden nichts an. Eine formelle Vorstellung sollte mindestens drin sein.
Einen solchen hingereichten Zettel hät ich an nen Freund weitergegebn. Der ist so ein richtig kerniger Biker, könnte aber insgeheim bei den Village People mitmachen.
 

Benutzer74907 

Benutzer gesperrt
01. Mögt ihr es lieber das der Mann euch etwas grober anpackt ? Wenn ja wie ?
Kommt auf den Mann an, ob er mit sich umzugehen weiß und die allgemeine Stimmung.


02. Gilt die beim dritten Date Sex Regel wirklich ? Bzw. wünscht ihr euch das auch ?
Wenn ich bedenke was ich so mitkriege von Freunden ist Sex beim dritten Date doch eher schon ziemlich spät gedacht.
Kenn die Idee eigentlich eher aus den USA. Das mit den damit verbundenen verschiedenen Bases hat hier aufgrund des fehlenden Baseballs aber nie eingeschlagen.


03. Was haltet ihr von Massagen als Vorspiel ?
Gar nichts. Ich kann vom Beruf aus massieren und all das was Laien unter Massagen verstehen hat ganz wenig mit der erotischen (ganz zu schweigen der medizinischen) Variante zu tun.


04. Findet ihr brust Haare unerotisch ? Bzw. Rasieren oder nicht ?
Bei Frauen eher doof.


05. Wie würdet ihr am liebsten angemacht werden ?
Dafür gibts ne schöne Frauenantwort: Kreativ und Individuell.


06. Findet ihr das gut wenn ein Mann z.B. in der Shisha Bar euch beobachtet also Blick Kontakt mit euch hält und beim rausgehen euch ohne was zu sagen einen Zettel mit seiner Nummer auf den Tisch legt ?
Nö eher nicht.
 

Benutzer159172  (23)

Ist noch neu hier
Danke an alle die mir eine Antwort da gelassen haben :zwinker: klasse Support
 

Benutzer158939  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
01. Mögt ihr es lieber das der Mann euch etwas grober anpackt ? Wenn ja wie ?

Im Bett steh ich voll drauf. Haare ziehen, kratzen, beissen, halt richtig fest anfassen.
Ausserhalb werde ich zur Furie wens kein Spass ist. Neckereien sind voll in Ordnung, aber sobald es ernst wird, wehe wer mich anfasst.


02. Gilt die beim dritten Date Sex Regel wirklich ? Bzw. wünscht ihr euch das auch ?

Nöö, kannte meine Ex's schon früher und daher noch nie Dates gehabt, aber wen ich bock habe, vergeile ich doch nicht wegen eines "Mythos".

03. Was haltet ihr von Massagen als Vorspiel ?

Finds sehr erotisch wen er es kann.

04. Findet ihr brust Haare unerotisch ? Bzw. Rasieren oder nicht ?

Jeder Mann ist anders und so auch die Haare auf seiner Brust. Wen es passt, klar.
Steh nicht drauf wen sich Männer rasieren.

05. Wie würdet ihr am liebsten angemacht werden ?

Wer schon kommt mit : Na hübsche, oder du bist wunderschön(blabla) blocke ich ab und verschwinde. Manchmal ist dir jemand auch ohne ein Wort zu sagen sympatisch.

06. Findet ihr das gut wenn ein Mann z.B. in der Shisha Bar euch beobachtet also Blick Kontakt mit euch hält und beim rausgehen euch ohne was zu sagen einen Zettel mit seiner Nummer auf den Tisch legt ?

Auf keinen Fall! Ich hasse es beobachtet zu werden und frage mich dann, ob der ein vergewaltiger ist, der mich ins Visier genommen hat. Und auch wortlos einen Zettel rüber reichen würde bei mir auf Misstrauen stossen.

:grin:
 

Benutzer158094 

Verbringt hier viel Zeit
01. Mögt ihr es lieber das der Mann euch etwas grober anpackt ? Wenn ja wie ?
Ja, das macht mich geiler. Einfach härter halt.
02. Gilt die beim dritten Date Sex Regel wirklich ? Bzw. wünscht ihr euch das auch ?
Muss nicht

03. Was haltet ihr von Massagen als Vorspiel ?
Meinetwegen

04. Findet ihr brust Haare unerotisch ? Bzw. Rasieren oder nicht ?
Ja unbedingt weg damit

05. Wie würdet ihr am liebsten angemacht werden ?
Charmant

06. Findet ihr das gut wenn ein Mann z.B. in der Shisha Bar euch beobachtet also Blick Kontakt mit euch hält und beim rausgehen euch ohne was zu sagen einen Zettel mit seiner Nummer auf den Tisch legt ?
Ich werde ihn nicht anschreiben
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
01. Mögt ihr es lieber das der Mann euch etwas grober anpackt ? Wenn ja wie ?ja,ich steh halt auch fast ausschließlich auf härteren sex und nicht auf kuschelsex.wie er das macht?na er packt halt richtig fest zu,spankt mich richtig fest,kratzt und beißt,wenn es sich ergibt...

02. Gilt die beim dritten Date Sex Regel wirklich ? Bzw. wünscht ihr euch das auch ?
für mich gibt es da keine regeln,fand ich schon immer schwachsinnig.wüsste auch nicht,wieso man mit dem sex bis zum 3.date warten sollte.ich vögeln dann,wenn ich lust dazu habe-ganz egal,wann das ist.

03. Was haltet ihr von Massagen als Vorspiel ?
nichts,ich hab rückenprobleme und lasse laien da nicht ran.und ich habs generell nicht so mit vorspiel-ich werd sehr schnell geil und dann will ich ficken und nicht irgendwelches vorgeplänkel.

04. Findet ihr brust Haare unerotisch ?
Bzw. Rasieren oder nicht ?japp,ich mags lieber glatt.männer mit zu viel brusthaaren haben bei mir keine chance.

05. Wie würdet ihr am liebsten angemacht werden ?
da gibts nichts bestimmtes,hauptsache es ist locker,kein dummer spruch,nicht einstudiert,sondern ergibt sich halt.das alles nützt aber nix,wenn mir der typ nicht zusagt-finde ich den nicht attraktiv und wirkt der nicht selbstbewusst und locker,hat er keine chance.

06. Findet ihr das gut wenn ein Mann z.B. in der Shisha Bar euch beobachtet also Blick Kontakt mit euch hält und beim rausgehen euch ohne was zu sagen einen Zettel mit seiner Nummer auf den Tisch legt ?
nicht so dolle,besser find ichs,wenn er vor ort auch mit mir redet.woher soll ich sonst wissen,obs sich lohnt,ihn zu kontaktieren?würde daher wohl nicht bei ihm anrufen.
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
01. Mögt ihr es lieber das der Mann euch etwas grober anpackt ? Wenn ja wie ?
Ja, in einem gewissen Rahmen schon. Ich mag es, wenn ich die Stärke und körperliche Überlegenheit meines Partners spüren kann. Wenn er sich fest gegen mich drückt, selbstbewusst die Führung übernimmt und ohne Worte eine Stellung vorgibt, dann macht mich das schon sehr an. Schmerzen hingegen finde ich abturnend, so weit sollte es bei mir also nicht gehen.
Das alles ist natürlich auf den Sex bezogen. Außerhalb davon möchte ich keine groben Handlungen.​

02. Gilt die beim dritten Date Sex Regel wirklich ? Bzw. wünscht ihr euch das auch ?
Das habe ich noch nie so praktiziert. Generell finde ich erzwungene Regeln im zwischenmenschlichen Kontakt sehr bescheiden.​

03. Was haltet ihr von Massagen als Vorspiel ?
Ich liebe Massagen.
Für das Vorspiel finde ich sie aber weniger geeignet. Ich schalte da mehr ab, als ich in Wallung komme.
04. Findet ihr brust Haare unerotisch ? Bzw. Rasieren oder nicht ?
Nein, finde ich nicht unerotisch. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich aber eher bevorzugen, wenn der Mann nicht behaart wie ein Bär wäre. Aber lieber Natur als rasiert. Ich finde Stoppeln ganz furchtbar.​

05. Wie würdet ihr am liebsten angemacht werden ?
Angemacht in welchem Kontext?
Auf der Straße von einem Fremden? Bitte nett und auf mich / die Situation zugeschnitten. 0815-Sprüche beeindrucken mich nicht. Dann lieber so etwas wie "Du bist mir aufgefallen, weil... Würdest du mit mir etwas trinken gehen?".​

06. Findet ihr das gut wenn ein Mann z.B. in der Shisha Bar euch beobachtet also Blick Kontakt mit euch hält und beim rausgehen euch ohne was zu sagen einen Zettel mit seiner Nummer auf den Tisch legt ?

Nö. In einer Shisha Bar wird man mich wahrscheinlich nie antreffen. Der Mann, der dort regelmäßig seine Freizeit verbringt, hätte schon mal ein paar Minuspunkte.
Aber auch im Pub z.B. würde ich es bevorzugen, wenn er im Laufe des Abends herüber kommt und sich mit mir unterhält. Da kann man gleich gucken, ob man sich sympathisch ist. Würde er mir nur seine Nummer geben, ohne dass man jemals gesprochen hat, würde ich wohl nicht anrufen.​
 

Benutzer141740  (32)

Verbringt hier viel Zeit
01. Mögt ihr es lieber das der Mann euch etwas grober anpackt ? Wenn ja wie ?
Ja, ich finde es geil, wenn der Mann sagt wie ich es besorgen soll; ich sag es ihm ja auch, wenn ich eine besonderen Wunsch habe; er kann mir ruhig eine Klappe auf den Po geben und meinen Kopf beim blasen führen;

02. Gilt die beim dritten Date Sex Regel wirklich ? Bzw. wünscht ihr euch das auch ?
ich bin da recht locker; wenn mir der Typ gefällt und ich Lust auf Sex habe kann es auch am ersten Abend passieren;

03. Was haltet ihr von Massagen als Vorspiel ?
dienst ich gut, besonders wenn sie gekonnt ist;

04. Findet ihr brust Haare unerotisch ? Bzw. Rasieren oder nicht ?
bei Männern find ich durchaus erotisch;

05. Wie würdet ihr am liebsten angemacht werden ?
wenn er mich überrascht und zum lachen bringt;

06. Findet ihr das gut wenn ein Mann z.B. in der Shisha Bar euch beobachtet also Blick Kontakt mit euch hält und beim rausgehen euch ohne was zu sagen einen Zettel mit seiner Nummer auf den Tisch legt ?
was soll ich mit seiner Nummer? Warum kommt er nicht rüber und spricht mich an?
So wird das jedenfalls nichts!
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
01. Mögt ihr es lieber das der Mann euch etwas grober anpackt ? Wenn ja wie ?
Ja, wenn es zur Stimmung passt.
Wie? Grob anpacken eben, festhalten, Haare ziehen, Po versohlen, feste zustoßen, würgen,...


02. Gilt die beim dritten Date Sex Regel wirklich ? Bzw. wünscht ihr euch das auch ?
Nein, kommt auf den Typen und die Situation allgemein an, wie gut man sich kennt, vertraut, versteht.

03. Was haltet ihr von Massagen als Vorspiel ?
Daraus kann sich gerne was ergeben, aber ich plane es jetzt nicht extra als Vorspiel, das fände ich unsinnig.

04. Findet ihr brust Haare unerotisch ? Bzw. Rasieren oder nicht ?
Ja, unbedingt rasieren, mir gefällt es nicht.

05. Wie würdet ihr am liebsten angemacht werden ?
Ganz normal sympathisch freundlich angesprochen werden, ohne dass es needy wirkt.

06. Findet ihr das gut wenn ein Mann z.B. in der Shisha Bar euch beobachtet also Blick Kontakt mit euch hält und beim rausgehen euch ohne was zu sagen einen Zettel mit seiner Nummer auf den Tisch legt ?
Hm ich habe jetzt das Kopf von diesen südländischen Macho-Asis in der Shishabar im Kopf...:grin:( ohne dass ich ein Klischee verwenden will, sind nur rein aussehensmäßig nicht mein Typ und ich rede hier jetzt von Jogginghosenträgern)
Aber an sich ja, aber dass ich zurückrufe ist keine Garantie, wenn er mir nicht gefällt eher nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren