[Fragebogen] Sexuelle Ausrichtung der Geschlechter

C

Benutzer

Gast
Hier nochmals. Gab ja kleine Komplikationen.

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit habe ich diesen Fragebogen erstellt, welcher sich um die sexuelle Ausrichtung der Geschlechter dreht. Dabei soll ein differenziertes Bild über die Geschlechter und deren sexuelle Ausrichtung erhoben werden und dazu ist es natürlich von Nützen, wenn viele Leute den Fragebogen ausfüllen würden.

Die Antworten sind anonym und es entstehen keine Verbindlichkeiten und die Daten werden selbstverständlich nur für die Studienzwecke gebraucht.

Der Beantwortung des Fragebogens nimmt ca. 10-20 Minuten in Anspruch.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme und bedanke mich bei jedem schon im vornherein.

Hier geht es zur Umfrage

Gruss

Christian

Natürlich darf die andere Umfrage auch gerne ausgefüllt werden. Ist ja nützlich :zwinker:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Macht es Sinn, beide Umfragen auszufüllen? :zwinker:

(ich glaube sogar, dass meine Antworten heute anders ausfallen würden als vor ein paar Tagen)

C

Benutzer

Gast
Naja im grossen und ganzen wirst du ja ähnlich antworten, ausser du hast gravierende Erlebnise gehabt.

Ja und es macht Sinn beide auszufüllen :zwinker:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Fertig!

Ja, wie schon gesagt haben sich vermutlich ein paar der Antworten bei mir geändert. (sollte eine bestimmte Person das hier lesen, wird sie Bescheid wissen :grin:)

Benutzer92406  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hätte ja gemacht aber:

"Bitte geben Sie den Namen ein, den Sie benutzt haben als Sie Ihre Umfragedaten zwischengespeichert haben (und natürlich das Passwort)."

C

Benutzer

Gast
Weitere Antworten würden mich natürlich erfreuen und würden diesen Thread weiterhin am Leben erhalten. :grin:

M

Benutzer

Gast
Mich hat zwar immer noch diese "nicht mehr"-Sache irritiert, aber ich hab nun auch bravurös Nummer 2 ausgefüllt :grin:

C

Benutzer

Gast
Vielen Dank liebe Dame! :zwinker:
Ich werd dir das gerne bei einem Glas Wein erklären, damit du entirritiert bist. *g*

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich habe nur eine Umfrage gefunden, aber brav asugefüllt :smile:

1 Monat(e) später
C

Benutzer

Gast
So Endspurt. Die Umfrage läuft noch ca. 2 Wochen.
Wäre immer noch super, wenn sich Leute dazu entschliessen, die Umfrage auszufüllen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren