Freunde Frage

Benutzer115377  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Tag. Endschuldigt bitte meine Schreibweise. Bin online mit meinem Handy, womit sich keine Absätze machen lassen. Auch weiß ich nicht ob ich hier richtig bin, seid mir bitte nicht böse, falls nicht. Nun zu meiner eigentlichen Bitte: Ich habe mich in Psychologische Behandlung begeben, aufgrund verschiedener Probleme, wo ich jetzt nicht weiter drauf eingehen möchte. Danach habe ich einen Neuanfang gemacht, sprich zu meinen damaligen Kontakten den Kontakt abgebrochen. Mittlerweile habe ich eins, zwei sehr gute Freunde gefunden. Da ist noch ein Mädchen mit dem ich eigentlich nicht viel zu tun habe, eher fllüchtig. Was mir aufgefallen ist das Sie mir seid einigen Tagen weder grüßt noch mir aufwiedersehen sagt, was sonst immer der Fall war. Ich muss dazu sagen das wir meist zusammen in einem Raum sitzen. Ich find das voll komisch, sie wirkt gerade zu abwertend im Bezug auf mich. Seltsamerweise nur bei mir, bei allen anderen wie gehabt. Kann es sein das Sie mich plötzlich nicht mehr mag, irgendwas gegen mich hat? Wir haben zwar auch so kaum Kontakt ,aber dennoch finde ich es etwas merkwürdig. Vielleicht habt ihr eine Ahnung warum? Würde mich echt interessieren. Hat es vielleicht etwas bestimmtes zu bedeuten. Endschuldigt meine Ausdrucksweise , alles nen bisschen unverständlich. MfG sharka

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Wenn sich das Verhalten einer Person so schnell ändert hat das meistens auch seine Gründe. Ist denn irgendwas zwischen euch vorgefallen? Ich vermute, dass ihr etwas nicht gepasst hat was du als Kleinigkeit auffasst (vielleicht etwas was du gemacht oder gesagt hast). Vielleicht findet sie dich auch einfach unsympathisch und hat nach einiger Zeit einfach gemerkt, dass sie nicht wirklich was mit dir zu tun haben möchte. Wer weiß. Es ist schwer über ihr Verhalten zu urteilen.

Vielleicht hat sie aber auch sonst gerade ein wenig mehr Stress und es fällt dir bei euch am meisten auf, dass sie zu dir anders ist als sonst. Vielleicht ist sie generell ein wenig anders, abweisender als sonst und du hast es bisher noch nicht wahrgenommen?

Wenn es wirklich eine Kleinigkeit war, kann es sein, dass sie sich nach ein paar Tagen so verhält wie sonst. Vielleicht ändert sie ihr Verhalten aber nicht, dann würde ich mit ihr mal den Kontakt suchen, wenn dir etwas an ihr liegt. Du könntest ihr einfach sagen, dass dir aufgefallen ist, dass sie sich in letzter Zeit anders verhält als sonst- besonders dir gegenüber.
Allerdings weiß ich auch gar nicht, ob du das überhaupt willst. Anscheinend kennt ihr euch kaum und habt fast keinen Kontakt. Dann musst du wissen, ob du dir die Mühe gibst herauszufinden was los ist oder ob du es einfach akzeptierst.

Benutzer98634 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hast du sie - ohne dir dessen bewusst zu sein - so angeschaut wie jemand, der "etwas mehr" möchte. Sie hat das jedenfalls vielleicht so aufgefasst und zeigt dir mit ihrem distanzierterem Verhalten, dass sie keine Wünsche in diese Richtung hat...

Benutzer115124 

Sorgt für Gesprächsstoff
heyho :smile:
grüßt du sie denn?

und weiß sie, dass du therapie machst? es gibt leider menschen die damit nicht umgehen können.

genauso wie menschen, die auch "solche" probleme haben und sich deshalb besser von leuten mit psychischen problemen fernhalten sollten. ich halte das allerdings für unwahrscheinlich, weil einerseits Wahrscheinlichkeit^^ und andererseits ist letzteres den betroffenen personen (so meine erfahrung) ziemlich egal.

wird schon wieder (;

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren