frage?

Benutzer101404 

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn mein freund mit seinem finger in mich eindringt mit trockenem sperma am finger. besteht die gefahr schwanger zu werden?

ist mir selber nicht passiert, interessiert mich einfach..

D

Benutzer

Gast
Was ist bitte "trockenes Sperma?"

Grundsätzlich ist die Gefahr sehr groß, wenn jemand mit Sperma an den Fingern oder Hand in dich eindringt oder dich streichelt und du nicht verhütest. Das Risiko sollte niemand eingehen, bzw sich dessen bewusst sein!

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
na, ich würde das risiko nicht mal annähernd eingehen wollen - vorallem nicht, wenn ich in deinem alter wäre.

du solltest jeglichen kontakt von sperma mit deiner vagina vermeiden - hat einer von euch beiden z.b. etwas an den händen, solltet ihr euch ggf. die hände waschen :zwinker:

Benutzer101404 

Sorgt für Gesprächsstoff
halt das es nicht mehr feucht ist.
das man eigentlich nicht mehr merkt das dort sperma war :O

Benutzer101404 

Sorgt für Gesprächsstoff
aber wenn es trocken ist dann ist es doch eig nicht mehr befruchtungsfähig oder?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn das Sperma tatsächlich eingetrocknet ist, dann kann man auch nicht schwanger werden.
Aber bevor hinterher so eine Frage und Unsicherheit aufkommt, sollte man(n) sich einfach vorher die Finger waschen, (und je nach Ort seiner Abspritztätigkeit und Dauer des Eintrockungsgrad ist das auch hygienischer) wenn damit in die Pussy eingedrungen wird.

K

Benutzer

Gast
ich denke auch, es muss nicht sein das man irgendein Risiko eingeht. Deswegen Haende waschen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren