Frage?!

Benutzer6991 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Frage: Was ist im Bordell nicht erlaubt. Dass man höflich zu den Frauen ist und so ist ja klar, aber ich meine wie siehts aus mit zungenkuss ect. Was sind da ungeschriebene gesetze?

S

Benutzer

Gast
geh hin und find es raus... was zungenküsse oder allgemein küssen betrifft, kommt das eher selten vor bei den damen dieser branche... was auch verständlich is...

Benutzer6991 

Verbringt hier viel Zeit
Würd mich halt interessieren. Es soll auch Menschen geben, die sich Gedanken über die Threads von anderen machen....

L

Benutzer

Gast
Was ich mal gelesen habe: Viele Frauen machen in Bordells keine Zungenküsse, da sie diese für intimer halten als GV. (Nur mal gelesen, ob's stimmt, hab ich keine Ahnung!)

V

Benutzer

Gast
das kommt auf das bordell an in das man geht würd ich mal sagen. am besten einfach die dame fragen wo die grenze liegt. ich glaub nicht das es da ne allgemeine bestimmung gibt.

J

Benutzer

Gast
Ich würd auch sagen das kommt auf das Bordell UND die Frau an. Manche wollen vielleicht nur Sex ohne Küsse, andere Sex UND Küsse!

Benutzer6904 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, ich denke, daß ist alles nur eine Frage des Geldes...

Unter Umständen könnt ich mir vorstellen, daß es manche
Damen auch für viel Geld nicht ohne Kondom tun.

Kenny

L

Benutzer

Gast
Gibt sogar so Sachen, dass eine Frau im Bordell nur so TUT, als würde sie mit dem Mann z.B. OV haben, macht es aber stattdessen mit der Hand (im Dunkeln oder so). Hab das alles aber nur gelesen - Erfahrungen hab ich zum Glück nicht und will's auch nie haben! *g*

T

Benutzer

Gast
ich denke einfach das es auf die prostituierte ankommt wie intim sie mit dem freier werden möchte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren