frage

L

Benutzer

Gast
Nun, ich hoffe zumindest habt ihr jetzt verstanden was ich meint, klio klang
so. es mag sein, das ich mich für dich nicht ganz verständlich ausgedrückt habe, das hat denke ich mal damit zu tun, das ich gewohnt bin, mit leuten zu diskutieren die mich kennen und die es dann so verstehen wie ich es meine. nun, allerdings wiederlegt das nicht meine aussage und mit reife hat das auch nichts zu tun.

wie gesagt, lassen wir es hier raus, ich hab gesagt was ich denke und es so erklärt, das man es verstehen kann und wenn man den sinn finden will ihn auch findet.

ich wollte das nur nochmal anmerken und nicht einfach weg sein.

also, falls ich mich für euch unverständlich ausgedrückt habe, tut es mir leid, ich bin halt gewohnt, das man versucht leute zu verstehen.

Aso, @ streusel...

ich meinte auch nicht, das sex ansich nichts besonderes sei und das die weiteren male nicht besonders ist, aber das erste ist besonders, weil es neu ist, das ist beim 2 nicht mehr so, auch wenn es noch weil es was neues ist spannend ist, es ist nie mehr komplett neu.

I'm out of here.

4 Woche(n) später

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Eine sehr komische frage

a) ich nicht jedem idi der dahergelaufen ist mein JF schenken wollte
b) etwas neues
c) ein neuer lebensabschnitt
d) ein total wichtiges ereignis
e) etwas wofür ich großes Vertrauen brauche

1 Woche(n) später
J

Benutzer

Gast
Genau. Die Teens lassen sich ja möglichst früh knallen, damit sie sagen können sie sind keine Jungfrau mehr und dann fühlen sie sich erwachsen. Und dann geben sie an und es ensteht Eifersucht und kurz darauf Krieg.

(ironie muss gefunden werden)

LG Alex

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Genau. Die Teens lassen sich ja möglichst früh knallen, damit sie sagen können sie sind keine Jungfrau mehr und dann fühlen sie sich erwachsen. Und dann geben sie an und es ensteht Eifersucht und kurz darauf Krieg.

(ironie muss gefunden werden)

LG Alex

naja ich bin froh dass ich so lang gewartet habe. hatte mein erstes mal mit 24

2 Woche(n) später

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Na, ich denk ma weil es eine völlig neue Erfahrung für jeden ist und man sich an das erste Mal immer erinnern kann...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
/me fragt sich wieso klio und gandalf sich so an der ausdrucksweise aufhängen,is doch klar gewesen was er meinte,...^^

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
ich denk weil man entwas völlig neues macht, womit man noch unerfahren ist und auch eun bisschen unsicher, und wenn da der andere einen dumm anmacht oder so trägt man die angst ja noch laaange mit sich herum und so.
außerdem weil ich denk dass man sich dadurch auch irgendwi eerwachsenee fühlt

Benutzer37534 

Verbringt hier viel Zeit
ich empfand die tatsache, jetzt in zukunft mehr oder weniger sex zu haben, etwas wichtiger...
das erste mal war zwar super, doch so war es auch das 2., 3., 4., ..... mal:grin:

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht weil man vorher die längste sexfreie Zeit in seinem Leben hatte?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren