Frage zur Valette

SexySellerie  

Sehr bekannt hier
Hey Leute,

meine Schwester nimmt seit einiger Zeit die Valette. Ihr Arzt sagte,dass man die Valette,sofern man keine Beschwerden hat, ruhig durchnehmen kann. Ok,soweit so gut, außerdem sagte ihr Arzt, dass es nicht "so schlimm sei,wenn man mal eine Pille vergessen würde,weil man innerhalb 24 Stunden auch 2 nehmen könne". Find ich zwar unwahrscheinlich,aber naja

Und das dritte,weil ich auch überleg, ob ich umstell: Gibt es da verschiedene "Abstufungen"? Es gibt ja auch Desmin 20 und Desmin 30 oder gibt's Valette nur als Valette???

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen :smile2:
 
S

sowhat

Gast
Valette gibts nur als Valette , geanu wies belara nur als belara gibt... desmin ist eher ne ausnahme...(meine ich mal)

und diese 24h 2 pillen sache stimmt auch nur halbwegs..steht aber alles in der eeeeeeeeeeeeewig langen gebrauchsanleitung..geht nur in bestimmten wochen...
die sache mitm durchnehmen hat mir mein fa zwar noch nie gesagt aber mal fragen... *g*
 

illina   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme die Valette in absprache mit meinem Frauenarzt auch durch ( immer 3 packungen dann 7 tage pause ) was die andere sache angeht ist das sehr kompliziert steht wie schon gesagt worden ist in der packungsbeilage

Hier packungsbeilage
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren