Frage zur Reiterstellung

Benutzer54249 

Verbringt hier viel Zeit
Moin!

Ich bin zwar mehr der Genießertyp, aber wenn ich schon oben bin, dann möchte ich auch die Kontrolle übers Geschehen haben. Nur leider macht da mein Freund nicht immer mit und stößt teilweise zu. Ich hab ihm zwar gesagt, er soll es lassen, aber irgendwie fällt ihm das shwer, die Kontrolle ganz mir zu überlassen.
Gibt es in der Reiterstellung eine Position, womit ich ihm das zustoßen irgendwie erschweren kann? So das er mir einfach die Komtrolle überlassen muß?
 

Benutzer59648  (35)

Verbringt hier viel Zeit
lehn dich doch einfach zurück, also das du quasi gerade auf ihm sitzt, dann sollte er es schon schwerer haben :zwinker:
 
F

Benutzer

Gast
mit Armen und Beinen ans bett fesseln - ganz Klar!:grin:

Das bringt nichts, es geht um die Hüfte ;-). Wenn dann mußt du die mit fixieren.

Zum Thema:
Sofern du leichter bist als dein Freund wirst du das in keiner Stellung selber verhindern können. Also bleibt nur entweder mechanische oder psychische Fesseln ;-). Sag ihm wenn er versucht die Kontrolle zu übernehmen hörst du auf.

Gruss
AleX
 

Benutzer54249 

Verbringt hier viel Zeit
Sag ihm wenn er versucht die Kontrolle zu übernehmen hörst du auf.

Das hab ich auch versucht, doch dann dreht er mich schnell auf den Rücken. Wenn ich ihn dann leicht anschmolle, macht er ein zwei sachen, wo er weiß, das ich da nicht wiederstehen kann und so machen wir dann weiter. Ich brauch wohl ein wenig durchhalte/ bzw durchsetzungsvermögen und wiederstandskraft :engel:

Hüfte fixieren hab ich auch schon gedacht, nur wie bekomm ich die fest ans Bett? Jedesmal mit einem Band seitlich und unten ums Bett rum, da vergeht mir auch die Lust :geknickt:
Oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Lass ihn doch einfach stoßen, wenn er unbedingt will. :smile: Wenn er dann doch mal Lust auf deine Initiative hat, dann wirst du es schon merken.
Ich hätte nichts dagegen, wenn er immer stoßen wollen würde... :smile::zwinker:
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Hüfte fixieren hab ich auch schon gedacht, nur wie bekomm ich die fest ans Bett? Jedesmal mit einem Band seitlich und unten ums Bett rum, da vergeht mir auch die Lust :geknickt:
Oder gibts da noch andere Möglichkeiten?

Aaah, das Problem kenn ich. Bei mir klappt's ganz gut, wenn ich meine Hände auf seine Hüften lege und mich dann mit vollem Gewicht drauf abstütze; das geht, wenn man sich mehr oder weniger leicht nach vorne beugt. Wenn man sich ganz runter beugt, natürlich nicht.
 

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wieso ist es denn so schlimm, dass er sich auch bewegt?

ich finde genaugenommen, dass es die mischung erst macht:

- mal nur ich aktiv
- mal ich aktiv und er spielt irgendwo rum :engel:
- mal bewegen sich beide
- mal nur er

welch' vielfalt *g* ist doch schön!
 

Benutzer62050 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es auch überlst geil, wenn dominiere..... und die taktikerin in dem spielchen bin :smile2: aber ich finde es auch schön,wenn er mich ma bisschen antreibt^^

sags ihm einfach klipp und klar das du jetzt die cheffin bist... und er soll tun was du sagst.. klar und das Fesselspielchen dürfte natürlich auch nicht fehlen :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hol die Peitsche raus und mach ihm klar das ers zu sein lassen hat :-D

So long -
MFG Katja
 

Benutzer54249 

Verbringt hier viel Zeit
- mal nur ich aktiv

das ist es ja, er läßt mich ja nicht. Alles andere kein ding, es geht nur speziell um meine aktive position.


hab ihn auch bereits mal drauf angesprochen, ob ihm nicht gefällt, wie ich es mache, doch er meinte es gefalle ihm, nur würde er bei dem anblick zu schnell kommen. mir macht das nichts aus (ein grund mehr für ne 2. runde) oder ich machs langsamer bzw hör mal mittendrin auf und warte ab. wenn nur nicht das stoßen wäre.
 

Benutzer13839  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hol die Peitsche raus und mach ihm klar das ers zu sein lassen hat :-D

So long -
MFG Katja

genau oder hau ihm einfach ins gesicht :grin:
spaß beiseite, es ist nunmal einfach geil die frau bei der reiter auch mal von unten zu stoßen, wenn du es echt gar nicht willst kneif ihm wenn er das tut mit deinen nägeln in seine brustwarzen :tongue:
 

Benutzer57302 

Verbringt hier viel Zeit
dann zeig ihm, das du die "herrin" bist und es müsste klappen. ist zumindest bei mir so, steh voll drauf, wenn sie bestimmt wo es lang geht!:zwinker:
 

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
das ist es ja, er läßt mich ja nicht. Alles andere kein ding, es geht nur speziell um meine aktive position.


hab ihn auch bereits mal drauf angesprochen, ob ihm nicht gefällt, wie ich es mache, doch er meinte es gefalle ihm, nur würde er bei dem anblick zu schnell kommen. mir macht das nichts aus (ein grund mehr für ne 2. runde) oder ich machs langsamer bzw hör mal mittendrin auf und warte ab. wenn nur nicht das stoßen wäre.

ach so, ich dachte du willst die ganze zeit alles alleine machen. dass er das nicht ständig haben will, kann ich ja verstehen... aber dass er dir nicht einmal kleine 'eigene' phasen lässt?!
naja, hab ich heute mittag falsch verstanden, sorry :smile:
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
genau oder hau ihm einfach ins gesicht :grin:
spaß beiseite, es ist nunmal einfach geil die frau bei der reiter auch mal von unten zu stoßen, wenn du es echt gar nicht willst kneif ihm wenn er das tut mit deinen nägeln in seine brustwarzen :tongue:

*das* würde bei mir nix bringen :schuechte

aber ich denke schon das du heir dominierender sein kannst und ihn dann auch mal schlagen oder wirklich zu drohen (und dann auch wahr machen) das du aufhörst wenn er nicht aufhört). ich komm manchmal in den genuss so einer behandlung und muss sagen: super geil :smile2:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren