frage zur pille....

H

Benutzer

Gast
ich will jetzt nach einer längeren zeit in der ich keine pille genommen habe wieder damit anfangen.
nun soll ja die erste pille am ersten tag der periode eingenommen werden.
mein problem ist aber, dass ich gerade eben meine tage bekommen habe... soll ich jetzt schon die erste pille nehmen... oder soll ich damit noch bis morgen früh warten.?? denn normalerweise nehme ich die pille ja dann später auch morgens.

kann mir da bitte jemand kurz rat geben?
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du die Pille grundsätzlich morgens nehmen??

Nehm sie heute abend.. dann morgen achtest du darauf das MIND. 12std zwischen der ersten und zweiten Pille liegen...

und dann nimmst sie gewohnt weiter.. evtl. etwas früher von der Uhrzeit her, jenachdem wies dir am besten passt..

vana
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Morgen früh sollte eigentlich OK sein, zumindest wenn du eine Pille mit einer 12-Stunden-Gnaden-Frist hast :zwinker:

Wenn du dir nicht sicher bist: Entweder Pille für diesen einen Monat abends nehmen oder eben noch zusätzlich verhüten.
 
M

Benutzer

Gast
Ich würde mich dem Vorschlag von Serenity anschließen, die Pille einfach einen Monat abends zu nehmen. Das dürfte eigentlich zu schaffen sein, wenn du sie z.B. immer im Portemonnaie dabei hast. Dann kannst du sie auch mal nehmen, wenn du abends nicht daheim bist. Stell dir einfach einen Handywecker oder nehme sie wenn du dir abends die Zähne putzt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren