Frage zur Pille allgemein und zur Verschiebung der Tage

H

Benutzer

Gast
Hallo,

toll dass es dieses Forum gibt, so kann ich vielleicht hier die Lösung für ein kleines Problem finden.

Ich will meine Liebste mit einem LIebeskurzurlaub (mit Whirlpool und Wasserbett) überraschen, auch weil unser Sexleben etwas langweilig geworden ist.

Dummerweise könnte Sie da nach meinen Berechnungen Ihre Tage bekommen, was natürlich nicht so toll wäre.

Also hier die Rechenaufgabe für die Experten:

Sie nimmt die letzte Pille regulär am Donnerstag. Von diesem Donnerstag bis zum Sonntag soll der Urlaub gehen.

Wie wahrscheinlich ist da der Eintritt des Beginns der TAge?

Wenn ja, gibt es ne Möglichkeit die Tage zu verschieben.

Würde mich super über Antworten freuen, da ich schon überlege den Urlaub abzusagen.

Lieben Gruß

Hubert
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Also die Chancen, dass sie in dem Zeitraum ihre Tage bekommt, stehen sehr gut :zwinker:

Wenn sie eine Mikropille nimmt, ist eine Verschiebung kein Problem, einfach die Pause weglassen und 2 Pillenstreifen direkt hintereinander nehmen. Allerdings können im ungünstigsten Falle Nebenwirkungen wie Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen, usw auftreten.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Durchschnittlich kriegen die meisten Mädels ihre DayZ dann am dritten Tag nach der letzen Pille, würde heißen am Sonntag. Ist aber bei jedem Mädel verscheiden, deshalb kann dir das hier wohl keiner so genau sagen. Klar kannst du die DayZ unterdrücken, indem sie die Pille durchnimmt und keine Pause macht, aber das ist gesundheitsschädigend und kann zu vielen Nebenwirkungen [Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Zwischenblutungen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen usw.] führen. Ich würde auf jeden Fall davon abraten, wenn es zu vermeiden ist.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
BloodY_CJ schrieb:
Durchschnittlich kriegen die meisten Mädels ihre DayZ dann am dritten Tag nach der letzen Pille, würde heißen am Sonntag. Ist aber bei jedem Mädel verscheiden, deshalb kann dir das hier wohl keiner so genau sagen. Klar kannst du die DayZ unterdrücken, indem sie die Pille durchnimmt und keine Pause macht, aber das ist gesundheitsschädigend und kann zu vielen Nebenwirkungen [Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Zwischenblutungen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen usw.] führen. Ich würde auf jeden Fall davon abraten, wenn es zu vermeiden ist.
Naja... in den USA beispielsweise ist es durchaus üblich, dass Frauen die Pille 3 oder 6 Monate durchnehmen und hier raten Frauenärzte inzwischen in einigen Fällen auch dazu... z.B. wenn eine Frau unter sehr starken Menstruationsbeschwerden leidet. Bei mir gibt's dabei im Übrigen keinerlei Nebenwirkungen und ich nehm' meistens drei Streifen hintereinander.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren