• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage zur Penislänge (für Mädchen)

K
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

ich hab mal eine Frage an alle Mädchen hier.
(Suchfunktion habe ich benuzt, aber keine Antwort gefunden)

Ich habe schon von allen Seiten gehört das die Penisgröße eigentlich egal ist und das es nur darauf ankommt wie man damit umgeht.

Soweit in der Praxis...

Aber lasst uns doch mal in die Theorie gehen:

2 Männer, einer mit einem Penis von 10cm, der andere mit 20cm Länge. Der Durchmesser ist identisch.

Beide haben die gleichen "sexuellen Fähigkeiten" sind also exakt gleich gut im Bett.

Beide schlafen mit einer Frau.

Müsste nicht der Mann mit dem größeren Glied die Frau besser befriedigen können? Schon alleine aus dem Grund das er mit seinem Penis tiefer in die Frau eindringen kann und somit mehr Nerven stimuliert?

Ist doch eigentlich logisch, oder?
____________________________

Meine Freundin steht total drauf wenn ich ihr meinen Penis so weit wie möglich reinstecke.

Da stellt sich mir die Frage, würde es ihr vielleicht noch besser gefallen wenn ich 1... 2... oder 3 cm mehr hätte?

Ich denke ich muss mich für meinen Penis mit 16cm nicht gerade schämen...
(liegt ja gut im Durchschnitt wie ich in einem andern Thread erfahren habe)
...aber oft denk ich mir, ein paar cm mehr würden nicht schaden.

Was sagt ihr denn dazu?

Schonmal vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten!


MFG

Kopykat
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #2
Die Befriedigung wäre definitiv nicht besser.
Mein G-Punkt ist auch mit den 10cm erreichbar. Ein längerer Penis hätte höchstens ein netteres Nebengefühl, wenn er denn weiter drin ist. (Wobei ich jetzt nicht genau weiß, wie weit man mit 10cm käme - mit 20 würde er definitiv aufpassen müssen.)


Schon alleine aus dem Grund das er mit seinem Penis tiefer in die Frau eindringen kann und somit mehr Nerven stimuliert?

Frau hat nur am Scheideneingang Nerven. Hinten ist nix. (Außer halt der Muttermund, aber das find wohl die wenigsten nett, wenn der malträtiert wird :zwinker:)
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
MooonLight schrieb:
Die Befriedigung wäre definitiv nicht besser.
Mein G-Punkt ist auch mit den 10cm erreichbar. Ein längerer Penis hätte höchstens ein netteres Nebengefühl, wenn er denn weiter drin ist. (Wobei ich jetzt nicht genau weiß, wie weit man mit 10cm käme - mit 20 würde er definitiv aufpassen müssen.)




Frau hat nur am Scheideneingang Nerven. Hinten ist nix. (Außer halt der Muttermund, aber das find wohl die wenigsten nett, wenn der malträtiert wird :zwinker:)

Mooonlight hat alles schon gesagt, spar ich mir das tippen:link:
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich mags lieber klein & beschaulich, dafür aber wilder.....wenn er halb wieder oben aus dem Hals schaut...finde ich nicht so toll... :grrr: ...man kann auch mit einem größeren Spaß haben....wenn der Partner vorsichtig & einfühlsam ist......aber letztlich spielt es für mich nicht die herausragende Rolle......Hauptsache beide haben Spaß am Sex. :smile:


Bella
 
B
Benutzer12035  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich find auch das die länge nicht wirklich wichtig ist... zumindest hab ich daraus noch keinen Vorteil "fühlen" können... was ich aber sehr gut merke.. ist wenn ER DICK ist, so wie bei meinem jetzigen Freund...
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #6
vor 20cm kriegt man ja Angst :eek:
 
C
Benutzer14037  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Honeybee schrieb:
vor 20cm kriegt man ja Angst :eek:

die durchschnittslänge der userr hier im forum liegt nach aktuellen threads so um die 18cm ...
ich glaub die mädels müssen schleunigst ihre ängste überwinden :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
So ein scheiß... 62% stehen auf große.

Ich bestell mir gleich ne Familienpackung Penis-Enlargement-Pills, setzt mich in ein dunkles Zimmer und versinke im selbstmittleid :zwinker:


Kopykat
 
I
Benutzer21980  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hey,
also bei mir ist das so: da ich beim sex zimmlich unterwürfig bin mag ich es wenn mein partner einen großen schwanz hab, weil so ein großer schwanz einen dann doch ein bischen besser ausfüllt und es ein bischen heftiger zur sache geht. mein jetziger freund hat einen recht großen schwanz, hab zwar nicht nachgemessen aber an meinem 20 cm dildo gemessen muß er so ca 23 cm sein und das ist bis jezt der größte den ich hatte, nur bei anal hatte ich erst probleme hab mich aber schnell drann gewöhnt.Ich war mal mit nem n'typen im bett der hatte einen sehr kleinen schwanz und mit dem konnte er mich halt nicht so hart rannehmen wie ich das gerne hab, aber es ist ja wie immer, jedem das seine.... :cool1:
 
J
Benutzer17464  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
CKOne schrieb:
die durchschnittslänge der userr hier im forum liegt nach aktuellen threads so um die 18cm ...

Wahrscheinlich.....die User sollen mal nicht ihre Traummaße angeben...
:tongue:
In ganz Deutschland liegt der Durchschnitt bei ca. 15 cm.....aber hier laufen anscheinend alles Ausnahmen mit langen Schwänzen rum...... :blablabla

Zum Topic:
Alle möglichen Mädels schreiben, dass ein kleinerer Penis ausreicht....aber irgendwie haben zur Zeit genau 2 Mädels (eine davon bin ich) das auch in der Umfrage angeklickt......... :blablabla :tongue: :link:
 
H
Benutzer11766  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
klar is en großer geiler.. hab ich auch angeklickt.... trotzdem bin ich egal was meine liebe hat zufrieden.. und es kann genauso geil sein....


aber so.. is klar das en mädel gern en großen vor sich hat wie en kleinen das kann kein mädel abstreiten... hihi


auch wenns die männer nicht gern hören und ich das auch nie meinem freund (der aber leider nen großen hat:smile: ins gesicht sagen würde ist es die traurige wahrheit...


ihr braucht euch jetzt aber nicht in eure lächerlichen komplexe reinsteigern...


´wir lieben euch so wie ihr seit.....

GLAUBT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!
 
K
Benutzer17245  Benutzer gesperrt
  • #12
ja genau
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich denk mal das würd bei gleicher dicke & fähigkeit des partners keinen unterschied machen.. vor verdammt groß hättich eher verdammt angst :grin:
 
C
Benutzer14037  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Jericho schrieb:
Wahrscheinlich.....die User sollen mal nicht ihre Traummaße angeben... :tongue:

wäre ja auch mal ne idee für ne umfrage... wer weiß wie die werte dann aussehen würden :zwinker:
ich glaub man sollte das forum mal ner casting-firma vorstellen.. soviel überdurchschnitt auf einem haufen :grin:
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Bei überdurchschnittlicher Größe hab ich eher Angst, dass es weh tun könnte und ich mich nicht so fallen lassen kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
es ist schöner...

ich kann sagen das ich blutpenisse auch gut finde. es kommt drauf an wie der mann dazu steht wenn er selbst schon denkt ich bin nicht schön seh nicht gut aus wie soll es dann für wen anderen gut aussehn? aber ich finds schön ich mag auch größe weil die sind schön und am meisten mag ich den vom schatz und mir is egal wie tief mal isses so besser mal so und ich kann nicht alles haben ich glaub die natur hat sich was bei gedacht schwänze die 20cm sind zu zulassen und 12 auch und wen intressiert das eigendlich ich kann alles mit meinem schatz er hat so um die 16 denk ich klar mag ich manchmal tiefer dann muss ich halt durch. wir haben auchschon gemerkt das in manchen situationen 12 abgebrachter wären dann muss ich da durch. und manchmal passst er perfeckt wir freuen uns dann und eigendlich is alles gut er is nich zu groß und nicht zu klein ich mag ihn gern. selbst schuld wenn typen sich depris einreden ach ja ich bin gerade voll ehrlich
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #47
....
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #48
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #49
lernt lesen :tongue:

@ Topic: Ich fühl mich so schlecht...

"Rausflutschen" ist ein großes Problem für mich.

Naja... vielleicht wächst er ja noch... hoffentlich.


MFG

Kopykat
 
S
Benutzer25907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich habe ne frage an alle mädels oder jungs die das wissen ab wieviel cm (genau)kann mann eine frau befridigen????
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #51
loooool
..das geht wohl mit jeder länge *g*

Hey - es hängt doch davon ab, was der der dranhängt damit anstellen kann! Dann ist die größe erst mal ganz egal!!
 
S
Benutzer25907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Das ging aber schnell dank für deine antwort :bier:

:flennen: was ich noch fragen wollte was ist den besser beim sex
beschnitten zu sein oder nicht ?(für die frau)natürlich
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #53
loooooooooooool
..hab ich noch nicht ausprobiert.. aber was besser aussieht kann ich jetzt definitiv sagen *hihi
 
S
Benutzer25907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
was sieht den besser aus ????lol
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #55
was besser aussieht ist doch klar...das ist wie mit einer banae,du hast tierisch bock auf sie.du schälst sie erst voller vorfreude und dann kommt erst die wahre schönheit zum hervorschein
 
G
Benutzer8117  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
das euch frauen ein großer penis besser gefällt mag ja sein,
versteh ich auch ABER dass man mit einer größe von 14cm oÄ.
nicht weit kommt und, wie das so mancher hier behauptet, 2/3
aller stellungen sowieso vergessen kann, kann und will ich nicht
glauben. immerhin liegt der schnitt nur knapp darüber :grrr:
hinzu kommt diese laberei von wegen größerer penis kann frau
besser befriedigen ... vielleicht subjektiv gehsehen, aber meiner
meinung nach spielt sich das auch im kopf ab, da ich nicht denke
das ein 20cm penis DIREKT mehr bringt. und noch was ...
wenn ihr frauen angst vor einem 20cm penis habt, aber 14/15
cm ( durchschnitt!!! ) ziemlich klein findet dann fass ich mir selbst
an den kopf. wie sollen 4-5cm einen sooooo massiven unterschied
machen? nehm euch mal nen maßband und schaut euch an wie
lächerlich das ist :kotz:, abgesehen davon nehm ich keiner ab
dass sie die länge auf mehr als 2cm genau schätzen kann.

Ich selbst liege bei 16 cm länge und genau 4.2cm durchmesser,
dh. in beidem ein klein wenig überm schnitt.
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #57
ich bin mit den maßen von meinem freund schwer zufrieden :zwinker:#

ganz ehrlich? ich glaube nicht das es viel unterschied macht, ich denk das is hauptsächlich einbildung!
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
10 oder 20 cm? Fände ich beides nicht unbedingt so toll. Wenn ich mich nur nach der Länge entscheiden müsste, und nur 10 oder 20 cm zur Auswahl ständen, würde ich aber wohl eher zu dem Menschen mit 20 cm tendieren... Ich glaube, das würd mich doch etwas mehr ansprechen, auch wenn es beim Sex nicht so eine große Rolle spielt....
 
B
Benutzer16625  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
glider schrieb:
das euch frauen ein großer penis besser gefällt mag ja sein,
versteh ich auch ABER dass man mit einer größe von 14cm oÄ.
nicht weit kommt und, wie das so mancher hier behauptet, 2/3
aller stellungen sowieso vergessen kann, kann und will ich nicht
glauben. immerhin liegt der schnitt nur knapp darüber :grrr:
hinzu kommt diese laberei von wegen größerer penis kann frau
besser befriedigen ... vielleicht subjektiv gehsehen, aber meiner
meinung nach spielt sich das auch im kopf ab, da ich nicht denke
das ein 20cm penis DIREKT mehr bringt. und noch was ...
wenn ihr frauen angst vor einem 20cm penis habt, aber 14/15
cm ( durchschnitt!!! ) ziemlich klein findet dann fass ich mir selbst
an den kopf. wie sollen 4-5cm einen sooooo massiven unterschied
machen? nehm euch mal nen maßband und schaut euch an wie
lächerlich das ist :kotz:, abgesehen davon nehm ich keiner ab
dass sie die länge auf mehr als 2cm genau schätzen kann.

Ich selbst liege bei 16 cm länge und genau 4.2cm durchmesser,
dh. in beidem ein klein wenig überm schnitt.



genau das denk ich auch sehr oft...also ich glaube der kopf spielt da schon ne große rolle und scheint noch etwas mit der urzeit zusammen zu hängen größerer penis = stärkerer potenterer mann (affe :tongue: ) was jetzt etwas krass klingen einer frau die augen verbinden würde und dann würden meintenwegen 5 männer mit unterschiedlichen längen und dicken mit dieser frau schlafen (nein bin nicht frauen verachtend) sie nich genau schätzen könten wie lang er ist vielleicht nur die extremseiten alles unter 10 und über 20 vielleicht der rest geht dan wohl eher über die dicke oder nicht...? und ob es den letzten endes 14 oder 16 sind würdet ihr wohl nicht merken??
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Frage zur Penislänge (für Mädchen)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren