Frage zur Penislänge (für Mädchen)

L

Benutzer

Gast
emotion schrieb:
Na du bist gut, Lisibisi :bier:

1. Wat solln wa denn dann tun (Unter Kumpels, inner Schule, am PC ? )
2. Hast du mal den volkswirtschaftlichen Schaden überdacht ?
a. Psychotherapeuten
b. Penisverlängerungs Pumpen und Bänder
c. OP's
3. Dann könnte man die hälfte der Beiträge aus diesem Forum löschen :grin:
4. Komplexe dienen immer der Selbstfindung, aus Fehlern lernen, stärker daraus werden ... :engel:

Oder sollen diejenigen mit Haubtaugenmerk auf ihren Peniskomplex nun auch zu Fußball- und Auto- Verrückten werden ?
Da hättet Ihr ja auch nix von.
Aber der BVB vielleicht n paar doofe Aktionäre mehr *g*

Hmm... äh... dem hab ich jetzt wohl nix richtiges mehr entgegenzusetzen :eek: Und ehrlich gesagt, wenn ichs mir recht überlege: Also, meine Schamlippen... :rolleyes2
:grin:
 

Benutzer21980  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@adlernebel2005

keine angst, es gibt kein zeit paradoxon, ich bin einfach nur tierisch verplant...!
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Reichen würde wahrscheinlich auch ein kleiner, besser finde ich aber einen größeren.

Klar, wenn ich mich verliebe sehe ich seinen Schwanz nicht ... wo die Liebe hinfällt ... klar stimmt alles, ich würde auch eine Beziehung mit einem kleinen Schwanz :eek: ähhh mit einem Mann der einen kleinen hat, führen und wäre damit glücklich.

ABER WENN:

Ich kann mir aussuchen welchen Schwanz mein Traummann bekommt:
:jaa: Ich hätte gerne einen zwischen 17 cm und 20 cm. :jaa:
 
K

Benutzer

Gast
Auch irgendwie krass...

"Naja... er hat zwar nen kleinen Schwanz, aber sonst ist er ja ganz net..."


KK
 
M

Benutzer

Gast
Ich find die Aussagen der Mädels okay,

jeder hat doch nunmal seine persönlichen Vorlieben, und wenn jetzt einige Männer deswegen ihr Selbstwertgefühl verlieren, dann sollten sie vielleicht einen guten Arzt aufsuchen (keinen Chirurgen!!)

Mir macht der Sex mit Mädels, die nicht so große Titten haben, auch weniger Spaß, sag ich ganz ehrlich. Allein aus optischen Gründen. Und wenn es diesselbe Frau zweimal gäbe (einmal mit 75B und einmal mit 85C), würd ich die mit 85C nehmen. Meine jetzige Freundin hat z.b. nicht soviel, natürlich würd ich ihr das nie sagen... aber ich liebe sie trotzdem :smile:

gruss
Moorfeuer
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Moorfeuer schrieb:
Mir macht der Sex mit Mädels, die nicht so große Titten haben, auch weniger Spaß, sag ich ganz ehrlich. Allein aus optischen Gründen. Und wenn es diesselbe Frau zweimal gäbe (einmal mit 75B und einmal mit 85C), würd ich die mit 85C nehmen.
Wär bei mir genau umgekehrt
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Meine Freundin steht total drauf wenn ich ihr meinen Penis so weit wie möglich reinstecke.

Da stellt sich mir die Frage, würde es ihr vielleicht noch besser gefallen wenn ich 1... 2... oder 3 cm mehr hätte?
Ach dann würde sie wollen dass du ihn so weit wie möglich reinsteckst.. ich sage meinem Schatz auch, dass ich ihn so tief wie es geht spüren will.. das heißt für mich schlcith weg, dass ich ihn so nah' bei mir haben will wie irgendwie möglich.. ob das 10, 20 oder 20 cm sind,macht in dem Sinn keinen Unterschied, außer eben, dass er ihn mit 20cm wahrscheinlich nichtmal ganz reinkriegen würde, fänd' ich auch wieder schade.

Klar, es ist ein Unterschied ob einer 'nen Penis von 10cm Länge und 3cm Durchmesser oder 17cm Länge und 4,5cm Durchmesser hat, das kann man ja gar nicht bestreiten.

Aber ich suche meinen Freundja nicht nach dem Penis aus, der ist eben, wie er ist und wenn er sich gut und geschickt DABEI anstellt, kann man (Frau) mit allem sehr viel Spaß haben :gluecklic
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Diotima schrieb:
Aber ich suche meinen Freundja nicht nach dem Penis aus, der ist eben, wie er ist und wenn er sich gut und geschickt DABEI anstellt, kann man (Frau) mit allem sehr viel Spaß haben :gluecklic

Aber wenn Dein Freund nun mal eher ungeschickt ist und sich nicht so gut anstellt?
 
K

Benutzer

Gast
Ich denke wenn man eher ungeschickt ist, ist es für Frau besser wenn man einen kleinen hat. Bei einem großen besteht ja dann Verletzungsgefahr :zwinker:

KK
 

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen, dass die Schwanzlänge in einer Beziehung nicht besonders wichtig ist.
Und ich suche mir die Männer auch nicht nach der Länge des Schwanzes aus.
Aber wenn ich die Wahl zwischen zwei Männern hätte, die sich wirklich nur durch die Größe ihres Schwanzes unterscheiden und sonst völlig gleich wären, würde ich den grösseren nehmen. :bier:
 
B

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
vor 20cm kriegt man ja Angst :eek:

Eben! :eek4:
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht das Männer die einen großen Schwanz haben denken, dass es reicht um gut im Bett zu sein. Aber umgehen konnten sie damit nicht. (Zumindest die die ich hatte :wuerg: )
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
ist ja vielleicht nicht so einfach mit nem großen umzugehen, weil die Gefahr besteht ständig wo anzustoßen.
 
S

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
vor 20cm kriegt man ja Angst :eek:

Ne Angst bekomme ich nicht davor. :tongue:

Jetz aber mal ehrlich ich finde den Durchmesser auch viel wichtiger als die Länge.

So 5 cm können da ganz angenehm sein. :drool:

Aber die Länge ist nicht so entscheidend, auch wenns ein bißchen mehrals 10 cm nun doch sein dürfen. :schuechte
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Kopykat schrieb:
Müsste nicht der Mann mit dem größeren Glied die Frau besser befriedigen können? Schon alleine aus dem Grund das er mit seinem Penis tiefer in die Frau eindringen kann und somit mehr Nerven stimuliert?

Das ist in der Tat so - obwohl es einem nicht besonders viel bringt, wenn der Penis sehr weit reingestoßen sind und obwohl 20 cm etwas zu lang sind, kann man mit einem "längeren" oft besseren sex haben, u. a., weil er seltener rausflusctht, z. B.
 

Benutzer16370 

Verbringt hier viel Zeit
So, hier mein Senf dazu:
Mir ist es nicht so wichtig, wie groß er ist blabla bei 20cm krieg' ich Angst blabla er muß auch damit umgehen können blablub.

Fakt ist:
Ein großer Schwanz macht Frauen allein schon vom optischen Eindruck (wenn er steht) wesentlich mehr an, als irgendein 13cm-Gaudiwipferl (das Auge ißt schließlich mit).
Bei 20cm krieg ich Angst - jaja - ich kenne keine Frau über 25, die sich vor einem großen Schwanz fürchtet.
Er muß ja auch damit umgehen können - wie dämlich muß man denn sein um mit einem großen Schwanz nicht umgehen zu können (man umfaßt z.B. beim GV einfach den "überschüssigen" Teil des Penis und "f*ckt" quasi die eigene Hand oder, noch besser, weil sie dann selbst bestimmen kann, wie weit sie es gerne hätte, daß man(n) eindringt, die der Partnerin mit)?

Wenn man allerdings mit satten 11-14cm ausgestattet ist, is nix mit Frau bestimmen lassen, wie weit man eindringt - da sind manche Stellungen gar nicht möglich (zumindest nicht zur beiderseitigen Befriedigung).

Also, laßt euch weiterhin von manchen Frauen (die es vielleicht bis jetzt selbst noch nicht besser wissen) hier in die Tasche lügen und freut Euch darüber, daß viele Frauen ja so überhaupt nicht auf die Pimmelgröße achten.

Kopfschüttelnd
Gitano

PS: Will nicht heißen, daß man mit einem 11-14cm-Dingelchen eine Frau nicht befriedigen kann, aber damit ist man beim Sex gegenüber einem besser gebauten Mann eindeutig im Nachteil (höchstens dieser hat einen IQ von <80 und Null Gefühl für die Frau). Alle mickrig gebauten Typen, würden sich wundern, wie deren Partnerinnen im Bett bei manchen Stellungen abgehen können, wenn sie von einem "Herkules" mit Fingerspitzengefühl "genommen" werden.
PPS: Ich bin kein "Herkules" - aber nicht total weltfremd.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Gitano schrieb:
Fakt ist:
Ein großer Schwanz macht Frauen allein schon vom optischen Eindruck (wenn er steht) wesentlich mehr an, als irgendein 13cm-Gaudiwipferl (das Auge ißt schließlich mit).

das ist auch wieder wahr
 
S

Benutzer

Gast
Gitano schrieb:
Fakt ist:
Ein großer Schwanz macht Frauen allein schon vom optischen Eindruck (wenn er steht) wesentlich mehr an, als irgendein 13cm-Gaudiwipferl (das Auge ißt schließlich mit).

In dem Fall muß ich dir nun voll zustimmen. :jaa: :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren