frage zur missionarsstellung!

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
also mein freund und ich fragen uns grade, warum die missionarsstellung eigentlich missionarsstellung heißt!
Im internet haben wir nichts dazu gefunden!
Wisst ihr das vielleicht?
Danke schon mal für eure antworten!
elle
 

Benutzer8512 

Verbringt hier viel Zeit
:zwinker: also damals im mittelalter als die christen beschlossen die schwarzen zu missionieren... also sie zu christen zu machen... reisten sie in diese länder...
dort stellten sie fest, dass die einheimischen dort z.b. sex von hinten praktizierten (so wie tiere)... dies verboten die christlichen geistlichen den einheimischen und die einheimischen durften sich nur noch in einer stellung lieben (frau unten, mann oben)... so... und daher kommt der name
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren