Frage zum Thema Wichsvorlage

Findet ihr es geil wenn einer auf eure Bild wichst?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Benutzer66131 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Mädels habe vorhin im Studivz gesehen das es da nen paar Gruppen gibt in den es darum geht das Jungs auf Bilder von Frauen spritzen. Daher wolte ich mal fragen wie ihr dazu steht also würdest ihr es auch gut finden wenn sich einer an eurem Bild einen runterholt? Also ihr sein Wichsvorlage seid und das gut findet oder wehrt ihr entsetzt?

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Widerlich-dieses Privileg hat nur mein Freund!

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde den Gedanken widerlich, dass sich jemand fremdes an einem Bild von mir aufgeilt.

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann da nicht so einfach unterscheiden zwischen Ja/ Nein/ Egal.
Es kommt für mich immer darauf an, wer das macht. Ist es ein Typ, auf den ich grade scharf bin oder den ich sehr attraktiv finde und bei dem ich mir mehr vorstellen könnte? Dann gefällt mir die Vorstellung.
Ist es ein Mann, den ich nicht mag oder in dessen Gegenwart ich mich unwohl fühle, dann finde ich den Gedanken widerlich!
Ist es ein Mann der mir egal ist, ist es mir auch egal was er bei dem Gedanken an mich macht.

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Ich kann da nicht so einfach unterscheiden zwischen Ja/ Nein/ Egal.
Es kommt für mich immer darauf an, wer das macht. Ist es ein Typ, auf den ich grade scharf bin oder den ich sehr attraktiv finde und bei dem ich mir mehr vorstellen könnte? Dann gefällt mir die Vorstellung.
Ist es ein Mann, den ich nicht mag oder in dessen Gegenwart ich mich unwohl fühle, dann finde ich den Gedanken widerlich!
Ist es ein Mann der mir egal ist, ist es mir auch egal was er bei dem Gedanken an mich macht.

happy&sad bringt´s auf den Punkt ! Mehr kann ich auch nicht sagen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren