Frage zum Thema Analspiele beim Mann

Benutzer101012 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Leuts,

ich hab da mal eine Frage zu einem Fetisch von mir der früher immer suspekt war. Damals sagte ich immer an meinen Arsch kommt nur Wasser, Seife und ToiPa. Das änderte sich vor kurzem.

Meine Frau und ich sind hin und wieder mal was am experimentieren. Sie liebt Analverkehr wie verrückt und bekommt auch anale Orgasmen. Diese Analfixierung führte dazu das sie mir irgendwann mal am Anus leckte und auch ihre Zunge so gut es ging einführte. Ich fand es total geil. Nach dem zweitem Mal drehte ich mich um und hob meinen Arsch um ihr besseren Zugang zu verschaffen. Ich spürte wie sie mit der Zunge spielte und meinen Damm mit ihren Fingern massierte. Es war sowas von Geil das ich mich immer mehr entspannte und dann fühlte ich, ihr müsst wissen sie ist Arzthelferin bei einem Urologen und weiss wie das geht, wie sie mir einen Finger einführte und mich mit ihrem Finger fickte und meine Prostata massierte während sie mir kopfunter einen BJ verpasste. Es dauerte nicht lange bis ich einen gewaltigen Strom Sperma in ihren Mund schoss. Es war einfach nur gewaltig.

Das ist das Thema und meine Frage ist folgende:
Wie nennt man diese Sexpraktik wenn die Frau den Mann Anal stimuliert. Wenn ich mit anderen darüber rede versuche ich immer eine kurze Erklärung dafür zu finden aber das geht schlecht.

Danke schonmla für die Antworten.

Lg
Bodyjizzer
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
"Anale Stimulation"? :zwinker:
evtl. auch: "Prostata-Massage"

EDIT: Rimming/Anilingus natürlich für die orale Variante :zwinker: (aber Nuvola war schneller)
 
V

Benutzer

Gast
Die bildhafte Beschreibung in deinem Beitrag war für deine Frage doch wohl nicht nötig.
Die von mir zitierte Frage hätte doch vollkommen gereicht.

Das ist das Thema und meine Frage ist folgende:
Wie nennt man diese Sexpraktik wenn die Frau den Mann Anal stimuliert.
Rimming/Anilingus, wenn der After mit der Zunge stimuliert wird.
Mit den Fingern wüsste ich jetzt nicht, dass es dafür einen Ausdruck gibt, außer vielleicht "fingern".
Aber ich verstehe nicht, was Andere nicht verstehen, wenn du ihnen sagst: "Sie hat meinen After mit ihrer Zunge/ihren Fingern stimuliert". :hmm:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren