Frage zum selbermachen *ANAL*

Benutzer11801  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich habs mir mit nem dünnen Analvibrator erst mal selber gemacht und nach einigen dehnungen geht das alles von selbst, mitlerweile ist es ein genuss einen grßen schwanz anal zu reiten...
 

Benutzer12521 

Verbringt hier viel Zeit
Kann das mit nem geilen Orgasmus mit Finger im A.Loch nur bestätigen.
Und alle, die von Einbahnstraße reden muss ich akzeptieren, und auch etwas bedauern. Denn dann habt ihr leider noch nie so einen Orgasmus erlebt...
Schade eigentlich ;-)
 
T

Benutzer

Gast
Benediktiner schrieb:
Kann das mit nem geilen Orgasmus mit Finger im A.Loch nur bestätigen.
Und alle, die von Einbahnstraße reden muss ich akzeptieren, und auch etwas bedauern. Denn dann habt ihr leider noch nie so einen Orgasmus erlebt...
Schade eigentlich ;-)

hab bisher nur beides gemacht => mich gestreichelt und dann mit dem Finger ist auch ein geiles Feeling
 
S

Benutzer

Gast
Papa_Bär schrieb:
Hey, diese geschichte kursiert bei uns auch gerade ^^ wohne nahe hannover, wo kommst dun her link? (nur mal wissen will wie weit diese geschichte verbreitet ist ^^)

EDIT: sehe gerade das UnbeliveableDream auch diese geschihte kennt :grin: Sie wohnt in frankfurt, ich nahe hannover... anscheinend ist die egschihcte ganz schön rumgekommen :smile:

komme aus der hauptstadt und kenne die geschichte mind. 10 jahre schon :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Link schrieb:
da fällt mir ein man "munkelt" zuzeit bei uns im dorf das es einer mit seiner freundin in der wohnung anal getrieben hat und ihr dabei der muskel gerissen ist und die ganze wohnung vollgeschissen hat!!hinterher haben sie wohl erzählt das es der hund war^^naja ob man das so ohne weiters glauben kann^^

Na Du bist ja super informiert! Aber dann weißt Du ja sicher auch, dass das völliger Unsinn ist. Sicher hast du uns das erzählt um darauf hinzuweisen, was für einen Quatsch manche Leute glauben, wenn sie ihn irgendwo aufschnappen - und ihn dann auch noch weitererzählen. Wir sind doch hier nicht bei der "Bild" ;-)
 

Benutzer18987  (35)

Verbringt hier viel Zeit
D in love schrieb:
Ich sage nur : "iiiiiiihhhhhhhh!"

Bin immer noch der Meinung, dass der Arsch Jungfrau bleiben soll....

Die Vorstellung das ich mir da selber im Arsch rumbohre ist einfach nur widerlich... :kotz:
Und dann ziehe ich den Finger wieder raus und habe da scheiße dran oder was?Ne Leute, aber das ist mal voll ekelhaft...

Naja,anscheind gibt es aber wirklich Leute,die auf sowas stehen...

Ich kann die Meinung leider nicht teilen!

Hm, naja, aber wenn du dich mal mit dem Thema AV und der ganzen Hygiene befasst hättest, bevor du den Beitrag gebschrieben hättest, wüsstest du dass es, wenn man es richtig macht, (fast) nicht dazu kommen kann dass da irgendwie Scheiße drann ist...

Und Leute die drauf stehen gibts viele...

grüße

soul_man
 
K

Benutzer

Gast
Hiho^^

Also ich schliese mich der Meinung von soul_man an^^
Wenn man das richtig macht und sich richtig erkundigt kann so etwas eigentlich nicht passieren. :ratlos:

Ausserdem kann man nicht wissen obs einem nicht gefällt solange man es noch nicht gemacht hat oder?^_~ :grrr:

Dat Kana^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren