frage zum schwanger werden!

Benutzer6191 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,

ich habe grad etwas gehört was ich bisher noch nie gehört habe (von einem Freund).

Wenn man über einer Frau kommt und das alles in den Intimbereich geht...
dann wird sie doch schwanger ?!

Er meinte nämlich, nur wenn man ihn ihr kommt....dass er es von irgendeiner Bravo hat...

Stimmt das???
 

Benutzer4164 

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt defenetiv nicht. Man(Frau) kann auch schwanger werden wenn Sperma im Intimbereicht hinkommt. Auch von aussen.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wenn er 'in' ihr kommt, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Sperma zu einer evt. vorhandenen Eizelle gelangt, als wenn er nur 'vor' ihr kommt. Aber auch da besteht die Möglichkeit, dass Sperma in sie gelangt.
Man sollte sowas daher wenn sie nicht die Pille nimmt gar nicht erst versuchen.
 

Benutzer6191 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist mir schon klar. Nur hat mir einer gesagt ich hätte keine Ahnung, weil sie da definitiv nicht schwanger werden kann...

Und wollte mir hier Klarheit schaffen.
 

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Klar kann sie dabei auch schwanger werden....

Und jetzt wissen wir auch wieder, warum es so viele ungewollte Schwangerschaften gibt.....:rolleyes2
 
Y

Benutzer

Gast
Das die Jugend so unaufgeklärt ist, ist echt unglaublich. :eek: Das dürfte in der heutigen Zeit nicht mehr so sein.

Es ist doch ganz egal, wo er abspritzt, es kommt darauf doch an, das sobald Sperma in die Frau gelangt, sie schwanger werden kann. :rolleyes2
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Definitiv ist beim Thema Sex gar nix es sei denn man hält das Kind im Arm.

Schwanger kann man immer werden wenn die Möglichkeit besteht das Sperma (in welchen Mengen auch immer) in die Scheide kommt. Das kann passieren wenn er in ihr kommt, am Finger Sperma ist oder eben wenn das Sperma von alleine in die Scheide "hineinschwimmt" *g*
 

Benutzer6191 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist eine Antwort die ich von ihm darauf bekommen habe...

Das ist kein Witz. Erzähl mir mal, wie sie schwanger werden soll, wenn Du über ihr kommst? Die Samen müssen bis zur Gebärmutter gelangen(und die liegt weit im inneren). Das ist ein viel zu weiter Weg von draußen. Das geht gar nicht, es sei denn, die Frau hilft nach, und steckt sich das Zeug selber irgendwie rein! Du bist echt null aufgeklärt! Wenn nicht Bravo oder Eltern,dann laß Dich von Freunden oder Internet aufklären!!! Wenn Du mir immer noch nicht glaubst,dann frag doch die anderen oder bleib halt unwissend...
 
G

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Yazzy
Das die Jugend so unaufgeklärt ist, ist echt unglaublich. :eek: Das dürfte in der heutigen Zeit nicht mehr so sein.

Es ist doch ganz egal, wo er abspritzt, es kommt darauf doch an, das sobald Sperma in die Frau gelangt, sie schwanger werden kann. :rolleyes2


Und schon wieder bewahrheitet sich ein Satz, der hier bei PLanet Liebe schon öfters gefallen ist. Das kommt davon, wenn Kinder poppen. Da werden schon alle Praktiken und was weiß cih was durchdiskutiert, aber mit der Aufklärung ist es bei manchen nicht weit her. Schönen Gruß an den Unbekannten, der so einen Blödsinn verzapft, daß man davon nicht schwanger werden kann.
 
B

Benutzer

Gast
Wenn du AUF ihr kommst ist die wahrscheinlichkeit natürlich weniger, dass sie schwanger wird!Da muss es schon irgentwie runterschmieren oder wenn ausversehn mim FInger wo das Zeug dann dranklebt an die Scheide kommt!
Das gehört schon n patzen zufall dazu!
Aber klar, das Sperma muss nur AN der Scheide sein und es besteht die möglichkeit schwanger zu werden!

Sag deinem Kumpel er soll ma lieber des maul halten und sich jetzt ma von DIR aufklären lassen, bevor er weiter so n gelaber abhält!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren