Frage zum "Schlucken"

E

Benutzer

Gast
dOmG hat vollkommen recht!!

Wo ist denn überhaupt das Problem? Du magst es nicht, also lass es. Sollte dein Freund was dagegen haben, dann ist das sein Problem. Das du nur ihm zu liebe schluckst ist KEIN Liebesbeweis!

MfG Sebi
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meinem Schatz am Samstag Abend zum ersten Mal einen geblasen.Habe es vorher noch nie versucht,weil ich den Gedanken einfach scheusslich fand.Aber weil ich ihn über alles liebe und er mich ja auch mit dem Mund verwöhnt,habe ich ihm den Gefallen getan und es probiert.Natürlich auch weil ich super neugierig war! :zwinker:
Und das Resultat: Zuerst war es komisch an einem Ding zu lutschen das man eigentlich nur in sich hat.Naja es wurde mit der Zeit immer besser.Habe dann auch gecshluckt.Naja,hat was bitter und schal geschmeckt weil er vorher Bier getrunken hat.Von daher wars nicht so lecker, aber er hat gesagt wenn man vorher Saft trinkt wirds süßer und kann daher ganz angenehm schmecken
 
Z

Benutzer

Gast
man weiß erst wie sperma riecht, nachdem man es einmal geschmeckt hat. und seitdem wird mir vom geruch schon schlecht.
ich möchte NIE WIEDER sperma in meinem mund haben, denn ich würde den typen ankotzen.
damals hat es mich gehoben und ich habe die ganze zeit gewürgt.
es ist so, als wie wenn du 20 schnäpse trinkst und jemand will, dass du den 21sten auch noch nimmst und du kriegst ihn einfach nicht runter.
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
ich mag spermageschmack schon. MEISTENS.
Nicht immer aber immer öfters. Ich schlucke seit ich blase, und mache es weil ichs selbst geil finde, und es spass macht.
aber eben, jedem das seine, manche mögens, manche nicht...
 
S

Benutzer

Gast
Als ich meinem reund das erste Mal einen geblasen habe, habe ich auch gedacht gleich kotze ich. Am Anang fand ich es richtig eklig, aber mitlerweile ist es einfach nur geil an ihm rumzulutschen. Wenn du es nicht magst, dann muss dein reund mal ruchtsäfte trinken, dadurch ist es dann nicht mehr so bitter...aber das muss jeder selbst wissen!!
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ihr könnt´s ja mal mit Kondom probieren. Dann landet es nicht direkt in dir, aber er kommt dennoch in dir.
schon mal an nem gummi gelutscht ? - schmeckt scheisse. auch die gummis mit geschmack.
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin zwar kein Typ,hatte aber am Anfang auch sehr große Probleme damit das Zeug zu schlucken.Es war sehr schal und bitter,was aber daran lag,das er vorher Bier getrunken hatte...Naja,ab jetzt gibts nur noch Saft vorher! :grin: .
Aber ich finde es nicht schlimm,wenn du nicht schlucken magst...is halt nicht jedermanns Sache
 

Benutzer24052  (31)

Benutzer gesperrt
Blasen ist geil und schlucken auch ekelhaft sind leute die sich nich waschen *g*esse doch vorher Schokolade aber mir schmeckts au ohne hihi
 
A

Benutzer

Gast
Gibt schlimmeres, als wenn sie nicht schluckt. Schöner ist es allemal. Aber auch nicht tragisch....denke ich mal.
 

Benutzer39093 

Verbringt hier viel Zeit
ich blase auch gerne und mag es auch, wenn er in meinen mund spritzt.
da kann ich seinen orgasmus am besten miterleben, ihm gefällt es auch :zwinker:
aber trotzdem ist mein schluckreflex unterdrückt, und ich kann es nicht
schlucken (wie etwa nen kaugummi, den man auch nicht so leicht runter bekommt).
ich behalt es dann ne weile im mund und spuck es dann irgendwo hin (in ein taschentuch, ein leeres glas (es lebe american pie :zwinker:), ins waschbecken etc...
er selbst mag sein sperma nicht zurückhaben (in nem kuss, oder als massage)
:schuechte

marigold
 
K

Benutzer

Gast
Ich finde es auch schöner wenn Sie schluckt. :zwinker:
Schließlich schlucke ich ja auch Ihren Saft beim lecken...
Habe aber auch nichts dagegen wenn Sie es mal nicht möchte.
 
S

Benutzer

Gast
California19 schrieb:
Hallo leute,

mich würde mal interessieren ob ihr (Jungs) es schlimm findet, wenn man beim Blasen nicht schluckt, sonder vorher aufhört (also mit dem Mund) und das Zeug dann eben irgendwo anders landet :rolleyes2

Ich persönlich blase zwar gerne, ekel mich aber dann total vor dem "Zeug" und lasse mir deshalb nicht in den Mund spritzen. Mir kommt sonst regelrecht der Brechreiz :geknickt:

Geht es noch anderen Mädels so? Oder macht ihr das gerne?
Schmeckt euch das vielleicht noch?!
nee wieso auch!
 

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
hab selbser auch noch nicht geschluckt, was nicht heißt das ich es nicht probieren möchte aber ich hab halt angst das das gefühl des spritzens den würgereflex auslößt und nicht unbedingt der geschmack, das kann man ja auch bei schlecht schmeckendem essen mal für kurze zeit ausblenden.

aber dennoch würde ich lecken nicht mit blasen vergleichen, schließlich nimmt man den kleinen ja ganz in den Mund und .... ihr wisst was ich meine

Knally

Schlucken nicht gleich liebesbeweis, er sollte es auch nicht verlangen.
 
B

Benutzer

Gast
schlucke gerne

ich schlucke für mein leben gerne, aber erst seit ich mit meinem jetzigen freund zusammen bin. vorher habe ich das auch nie gemacht.
liebesbeweis, kann und soll das auch nicht sein. ich mache das aus überzeugung
 
S

Benutzer

Gast
re

also ich finde es besser wenn´sie es macht ;-) einfach säuberungstechnisch...hatte aber auch schon von gar nicht schlucken bis alles gierig auflecken....aber im enddefekt ist es ja egal...
 
A

Benutzer

Gast
Gierig auflecken kommt aber einfach besser. Seien wir doch mal ehrlich. Im Bett will jeder Kerl ne Hure, die alles mitmacht.....

Womit ich auf keinen Fall sagen will, daß Frauen, die alles mitmachen Huren sind. Aber es gibt da diesen Spruch: Männer wollen fürs Bett die Schlampe und für alles andere eine Mutter.
 
S

Benutzer

Gast
alex-b-roxx schrieb:
Gierig auflecken kommt aber einfach besser. Seien wir doch mal ehrlich. Im Bett will jeder Kerl ne Hure, die alles mitmacht.....

Womit ich auf keinen Fall sagen will, daß Frauen, die alles mitmachen Huren sind. Aber es gibt da diesen Spruch: Männer wollen fürs Bett die Schlampe und für alles andere eine Mutter.

BRUDER! Dich habe ich gesucht ! Mein Gott wie recht du hast :grin:

Freak in the Sheets and a Lady on the Streets....

Nach innen Wild und nach aussen "süß und knuddelig"....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren