Frage zum Penis

Benutzer22809 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Frage mal an die Männer hier:

wenn ihr euren Penis unterhalb der Eichel abtastet und auch etwas eindrückt mit dem Zeigefinger: fühlt, habt ihr da auch so links und rechts so was wie zwei lockere Knubbel? Ist als ob was im Penis locker drinne ist. So wie eine kleine Kugeln, so mhh unter einem cm unter der Haut oder so.

Danke für die Infos!
 

Benutzer22809 

Verbringt hier viel Zeit
Ne meine direkt am Penis nicht der Hodensack.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
schlaff oder steif, hart oder weich, groß oder klein!?!

Das ist hier die Frage! :grin:




[ich bin mir - unerheblich vom Aggregatzustand :grin: - sicher, dass Du nur das Innenleben Deines kleinen Freundes erfühlst...Schwellkörper halt :zwinker:]
 

Benutzer22809 

Verbringt hier viel Zeit
Hauptsächlich erfühle ich die beiden Kügelchen im schlafen bis mittleren erregten Zustand. Im ganz erregten nicht mehr so sehr. Aber wenn das vielleicht echt die Schwellkörper sind (wenn die so klein sein sollten und man die durch Druck erfühlen kann) denke ich ist doch alles ok! Aber so weit ich weiß ist der Schwellkörper ein ganz großer Muskel der auf und unter dem Penis verläuft und nicht ein kleines Kügelchen!
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Hauptsächlich erfühle ich die beiden Kügelchen im schlafen bis mittleren erregten Zustand. Im ganz erregten nicht mehr so sehr. Aber wenn das vielleicht echt die Schwellkörper sind (wenn die so klein sein sollten und man die durch Druck erfühlen kann) denke ich ist doch alles ok! Aber so weit ich weiß ist der Schwellkörper ein ganz großer Muskel der auf und unter dem Penis verläuft und nicht ein kleines Kügelchen!

Weder noch... die Schwellkörper sind keine Muskeln und auch keine kleinen Kügelchen, sondern - im Falle des Penis - über die gesamte Länge gestrecke Blutgefäße.
Was da deine kleinen "kügelchen" sein sollen, weiss ich nicht - ich würd das mal im Auge behalten und ggf nen Arzt aufsuchen.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Seit wann kommen unterhalb der Eichel die Eier. :rolleyes: Höchstens dein Freund hat einen sehr kurzen Schniedel, wobei wir mal wieder bei der Länge wären. :grin:
Auch einen schönen Gruß an die Danksager, die müssen ja seltsame Penisse kennen. :tongue:

Off-Topic:
:totlach:
ich glaub, da hat einer keinen Sinn für Humor! :grin:...

oder ist ein Betroffener :eek: :zwinker:

ich habe mich jedenfalls gerne für diese grandios trockene Antwort bedankt :jaa: :tongue:
 

Benutzer22809 

Verbringt hier viel Zeit
Könnt ja mal abtasten und mir sagen ob das noch wer entdeckt. Müsst aber bisschen drücken beim abtasten. Ist eigentlich gleich unter der Haut. Ich merke es aber auch nicht immer sofort.
 

Benutzer112960 

Sorgt für Gesprächsstoff
du drückst wahrscheindlich nur die harnröhre etwas ein... links und rechts ist etwas festeres gewebe...
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
ich werd mich allerdings hüten, mein bestes Stück mind. 1cm tief einzudrücken! :kopfschue...kein Wunder, dass sich da was komisch anfühlt dann :zwinker:


P.S.: wenn Du Dir so unsicher bist:

Nicht surfen, Doktor fragen!
 

Benutzer22809 

Verbringt hier viel Zeit
Naja mal abtasten ist bei uns Männern ja auch nicht schlecht! Habe da aber wie gesagt überhaupt nix am oder im Hoden zu fühlen. Wie gesagt direkt unter der Eichel im Penis. Und muss ich gar nicht 1 cm eindrücken um das zu merken, langt auch bissle.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Boah, wenn Dir das Sorgen macht hör auf dir im Netz irgendwelche Ferndiagnosen zu holen und weweg Dich zum Arzt. Der weiss dann auch sicher was das ist und kann etwas tun, selbst wenn es nur die Info sein sollte dass das ganz normal ist.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Eine Frage mal an die Männer hier:

wenn ihr euren Penis unterhalb der Eichel abtastet und auch etwas eindrückt mit dem Zeigefinger: fühlt, habt ihr da auch so links und rechts so was wie zwei lockere Knubbel? Ist als ob was im Penis locker drinne ist. So wie eine kleine Kugeln, so mhh unter einem cm unter der Haut oder so.

Danke für die Infos!

Das kann eine Lympheeinlagerung sein, z.B. wenn du bei der Selbstbefriedigung zu brutal zugedrückt hast. Dann würde ich in Zukunft zärtlicher sein.

Auf jeden Fall können wir hier alle nur herumraten - ein Arzt gibt rasche, schmerzlose und beruhigende Auskunft.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren