frage zum masturbieren

E

Benutzer

Gast
ich weiss, das klingt doof, aber ihr kennt doch bestimmt dieses komische gefühl in den ohren, wenn man einen berg runter oder rauf fährt, dass die ohren so zu gehn... ich hab das auch beim masturbieren, kennt das noch wer? wenn ja, woran liegt das? o_o
 

Benutzer68557  (31)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Du hast druck auf den ohren wenn du dich selbstbefriedigst?
nee kenn ich nicht daher.. nur vom tauchen und vom fliegen und von bergtalfahrten
 

Benutzer83016 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiss, das klingt doof, aber ihr kennt doch bestimmt dieses komische gefühl in den ohren, wenn man einen berg runter oder rauf fährt, dass die ohren so zu gehn... ich hab das auch beim masturbieren, kennt das noch wer? wenn ja, woran liegt das? o_o

Also wenn dein Schlafzimmer nicht in einem Fahrstuhl ist, dann ist das äußert seltsam. :link_alt:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Also wenn dein Schlafzimmer nicht in einem Fahrstuhl ist, dann ist das äußert seltsam. :link_alt:

finde ich nicht soooo ungewöhnlich ... auch wenn man keinen höhenunterschied hat, so kommt man ja zum höhepunkt. :tongue:

will sagen:
der blutdruck steigt und manchmal kann ich auch mein herz in den ohren pochen hören.
 

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
der blutdruck steigt und manchmal kann ich auch mein herz in den ohren pochen hören.
Das sollte aber schon durch die Ohrtrompete ausgeglichen werden. Ich würde das mal beim HNO untersuchen lassen, ob da alles offen ist. Hast Du denn generell sehr schnell die Ohren dicht?

Man muß ja nicht gleich dabeisagen, das körperliche Anstrengung hier speziell als Masturbation zur Erfahrung führt :schuechte :engel: :smile:
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
nee das mit den ohren habe ich nicht. ab und zu wenns mal sehr heftig war, dann wird mir kurz schwindelig, ja das kam schon vor.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, während der SB habe ich keine Probleme mit den Ohren...aber dafür schon mal nach dem Orgasmus, denn da sind die Ohren "belegt, ich verspüre auch einen gewissen Druck und bemerke leises Sausen und Klingeln, was aber nach 5 Minuten wieder verschwindet.

Habe aber mal gelesen, dass Ohren (und zwar die echten :zwinker:) auch erregt werden können...vielleicht zeigt sich das bei dir auf diese Art und Weise.

Leider vermute ich, dass du hier nicht die Antwort auf deine Frage mit dem "Warum" erhalten wirst...da musst dich wohl oder übel an die Spezialisten wenden, wenn es dich so brennend interessiert und dir auch Probleme bereitet, da die eventuell wissen, was das sein kann.
 
A

Benutzer

Gast
ich kenne es auch. aber meist nur dann, wenn ich's übertreibe bzw. zu lang hinauszögere
 

Benutzer83016 

Verbringt hier viel Zeit
der blutdruck steigt und manchmal kann ich auch mein herz in den ohren pochen hören.

ja, das habe ich auch manchmal (also nicht in dieser Situation :tongue: ) aber das ist doch nicht das Gleiche, wie wenn man Höhenmeter überwindet?! Das ist doch ein ganz anderes Gefühl...:ratlos:
 

Benutzer82210 

Verbringt hier viel Zeit
ich kenn das auch, wenn ich danach zu schnell aufstehe zB... wenn ich ruhig liegenbleibe bis ich wieder normal atme, hab ichs nich :zwinker:
 
4 Woche(n) später

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
Liegt bestimmt daran das dabei der Blutdruck steigt....
 

Benutzer42166  (38)

kurz vor Sperre
Off-Topic:
wenn ja, woran liegt das? o_o
Regel 234: Du sollst es dir nicht in der Seilbahn machen! ;-))

Spaß bei Seite: Ich würde behaupten, dass es daran liegt, dass das Blut in dieser Situation in anderen Körperregionen gebraucht wird.

#Hannes#
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren