Frage zum Körperkontakt und Interessen zeigen

Benutzer100298 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi zusammen, ich bin neu in der Stadt, weil ich das Forum mal kennenlernen wollte und auch eine Frage hab!!

Und zwar hab ich (25) vor einiger Zeit eine Studentin (25) aus Spanien kennen gelernt, die ich ziemlich toll finde ;-). Kenne sie seit 2 Wochen, wir sind immer in einer Gruppe unterwegs gewesen bisher. Sprache Englisch. Haben uns von Anfang an gut verstanden. Allerdings ist sie etwas distanziert zu mir, wahrscheinlich, weil sie mich noch nicht so gut kennt wie die anderen Studis in ihrer Truppe. Sie hat mal gesagt, dass sie bei fremden Menschen eher schüchtern ist. In einer Gruppe, die sie kennt, ist sie allerdings total offen und nett.

Sie ist aber auch nicht abweisend wenn ich mich mit ihr unterhalte, ich kann sie auch mal kurz in den Arm nehmen, ihr im Spass auf die Schulter klopfen. Wir schaffen es nur nicht so oft zu reden.

Also eine gewisse Distanziertheit. Jetzt waren wir gestern wieder mit der Truppe aus und in der Bar sassen wir gemütlich auf ner Couch, ich neben ihr. Es hat sich herausgestellt, dass ein länger bestehendes Problem bei ihr sich endlich gelöst hat und sie total glücklich war. Ich hab mich auch total gefreut und sie einmal etwas länger den Arm um sie gelegt. Dabei hat sie sich zu mir hinübergelehnt und den Kopf auf meine schulter gelegt.

Ab dem Punkt waren wir uns den ganzen Abend körperlich sehr sehr nahe. Haben Bein an Bein gesessen, sie hat den Arm immer wieder über meinen gelegt. Dann haben wir etwas im Stadtplan nachgeschaut, da hat sie sich auch wieder sehr weit zu mir an den hals herüber gelehnt, und auch meine hand genommen und etwas gestreichelt.