T
Benutzer
Gast
als ich diesen sommer im urlaub war,lernete ich einen 22 jährigen jungen kennen! er war für mi8ch ein guter kumpel, mehr aber net! als wir abends in der disco waren, war es schon nach einigen stunden leer und alle waren im bett! letztendlich ist dann auch noch ein freund gegangen und wir 2 waren alleine!ich fragte, was wir jetzt macfhen und er sagte, entweder bleiben wir h9ier oder gehen auf ne liege(waren ja direkt am strand, das war ein club)! wir sind auf ne lige und haben uns geküsst!der typ hatte sehr viel erfahrung!
nach ein 5-10 min hat er mich dann angefangen zu fingern! ich war auch schon ziemlich feucht! doch plötzlich nahm er diese 2 finger, die er benutzte und fuhr sie zu meinem mund, schlieslich in meinen mund und dann wieder raus! er hat dann mich mit diesen fingern weiter gefingert!
wieter brauch ich jetzt nichts erzählen, da das nicht entscheidend ist!
jetzt meine frage: warum steckte er zwischendrin seine 2 finger in meinen mund? feucht war ich ja genug!ich werd nicht draus schlau! hab mir oft gedanken drum gemacht, aber keine lösung gefunden!
bitte euch deswegen mir ne antwort zu geben! danke!
nach ein 5-10 min hat er mich dann angefangen zu fingern! ich war auch schon ziemlich feucht! doch plötzlich nahm er diese 2 finger, die er benutzte und fuhr sie zu meinem mund, schlieslich in meinen mund und dann wieder raus! er hat dann mich mit diesen fingern weiter gefingert!
wieter brauch ich jetzt nichts erzählen, da das nicht entscheidend ist!
jetzt meine frage: warum steckte er zwischendrin seine 2 finger in meinen mund? feucht war ich ja genug!ich werd nicht draus schlau! hab mir oft gedanken drum gemacht, aber keine lösung gefunden!
bitte euch deswegen mir ne antwort zu geben! danke!