Frage zum " Ersten Mal"

Benutzer58199 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

Ich hätte da mal ne frage!

Es wird so offt darüber gesprochen das da Junfernhäutchen beim ersten mal reisst und es dann blutet ...

meine frage nun ... wenn es nun reisst wennman eindringt blutet es dann sofort oder erst ne weile nach dem sex? .. weil wenn das während des sex`s anfängt zu bluten dann müsste man ja normalerweise aufhören oder nicht !?

Würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet :smile2:
 

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
es kann sein das das JFH beim Sex reißt und blutet. es brauch aber nicht bluten. und wenn es dann blutet ist es jetzt nicht eimerweise. wenn sie keine schmerzen hat etc kann man ruhig weitermachen. übrigens muss das JFH nicht unbedingt vorhanden sein.
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir hats nicht geblutet :zwinker: Und wie schon gesagt wurde, man muss nicht aufhören... Ist nicht viel Blut, wegwischen uns weiter...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
bei mir hat es nicht geblutet, und wenn blut da ist, dann nur ein paar tropfen. möglicherweise kann es beim erstan mal aber zu schmerzen kommen, weil das jfh noch da ist / zu eng ist oder weil die frau sich verkrampfen kann.
 

Benutzer58199 

Verbringt hier viel Zeit
oh danke an alle!!!


Vielen dank für die schnellen antworten , jezt ist mir alles klar ...

wie gesagt danke nochmals :smile:


lg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren