Frage zu Türkei (Steckdosen)

Benutzer19708  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hi

ich wurde gerade etwas gefragt, auf das hab ich auf die Fixe keine Antwort gefunden.

Was hat die Türkei für ein Steckdosensystem? Kann man unsere Geräte dort (in Hotels) benutzen? :ratlos:

Danke für jede Antwort

Gilead
 

Benutzer41354  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag nur: Google!!!

Und wenn sie ein anderes haben, kaufst du dir am Flughafen einfach so ein super Überbrückungsteil, welches du dann an der türkischen Steckdose einstecken kannst.

Mfg Thompsen
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Selbst wenn die da ein eigenes Steckersystem hätten (wovon ich nicht ausgehe) denk ich mal das in den Hotels schon die Stecker sind die wir hier auch haben.
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Google schrieb:
Strom - Elektrizität
Die Stromspannung in der Türkei liegt bei 220 V, 50 Hz
Schukostecker sind zumeist kein Problem
=> Im Worst-Case brauchst du halt nen Adapter, denke aber mal meist wird es Schuko sein.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ich weiß nur, dass es in den Hotels den "deutschen Standart" gibt.
Wie das in Privathaushalten aussieht, weiß ich nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren