Frage zu Sterilisation bei Frauen und Periode

netterMensch  

Verbringt hier viel Zeit
Hi

nicht, das ich in Bio nicht aufgepasst hätte, aber bin mir nunmal nicht sicher und deshalb frag ich es einfach mal hier nach :zwinker:

wenn eine Sterilisation bei einer Frau durchgeführt wurde, hat sie weiterhin ihre Tage?
 
G

glashaus

Gast
Durch die Durchtrennung der Eileiter wird das hormonelle Gleichgewicht nicht gestört. Es reifen weiterhin Eier in den Eierstöcken heran. Sie werden dann vom Gewebe aufgenommen. Auch die Monatsblutung findet wie gewohnt statt.


Quelle
 

Sylphinja   (43)

Verbringt hier viel Zeit
Jap hat sie, nervt meine Mutter auch total, mitunter kann die Mens dann sogar heftiger werden als vorher, btw schmerzhafter.

Kat
 
E

EtOH

Gast
sorry wegen der nebenfage, aber wieso lässt sich in einer partnerschaft die frau und nicht der man sterrilisieren ?

das vm eingriff her ja viel viel einfacher.
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
EtOH schrieb:
sorry wegen der nebenfage, aber wieso lässt sich in einer partnerschaft die frau und nicht der man sterrilisieren ?

das vm eingriff her ja viel viel einfacher.
angeblich weil der mann sich dann manchmal nicht mehr als mann fühlt und keinen mehr hochkriegt... auch wenn das rein anatomisch vollkommen unbegründet ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren