• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage zu Spreizstangen

C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #1
Kann jemand etwas zur Verwendung von Spreizstangen sagen? Machen die auch Spaß bei Missionar und ohne Handfesseln? Ist vielleicht etwas speziell, aber fragen kostet ja nix.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich bin ja großer Fan, aber ausgerechnet zu Missionar habe ich da mal keine Erfahrungen :grin:

Mir würde das nichts geben, weil a.) ziemlich umständlich und unbequem und b.) die Spreizung der Beine dabei ja eh schon gegeben ist.
Kommt also sicher darauf an, was man mit dem Einsatz erreichen möchte?!
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
In der Missionarstellung finde ich es eher schwierig.
Als Mann muss man ja irgendwie noch dazwischen kommen, wobei die Beine ja ohnehin gespreizt sind.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #4
Meine Idee ist, so eine Stange könnte eine mentale Unterstützung und Erinnerung an Sexbereitschaft sein. Sie wird vor dem Sex befestigt und dann schaut man mal beim Vorspiel, was sich entwickelt. Und entweder geht damit Missionar oder eben nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Meine Idee ist, so eine Stange könnte eine mentale Unterstützung und Erinnerung an Sexbereitschaft sein. Sie wird vor dem Sex befestigt und dann schaut man mal beim Vorspiel, was sich entwickelt. Und entweder geht damit Missionar oder eben nicht.
Wozu braucht man da ne Stange ? Versteh den Sinn nicht.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #6
Vielleicht ergibt sich ja zum Beispiel Wiener Auster statt Missionar?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
könnte eine mentale Unterstützung und Erinnerung an Sexbereitschaft sein.
Magst Du das mal näher ausführen?
Ich verstehe es nicht richtig, wenn eine Spreizstange eingesetzt und ein Vorspiel begonnen wird, ist doch schon deutlich Sexbereitschaft da?
Vielleicht ergibt sich ja zum Beispiel Wiener Auster statt Missionar?
Sind da nicht die Arme des Mannes an der Außenseite ihrer Beine? Ist schwierig mit weit aufgespreizten Beinen, oder?
Und ergeben sich solche Variationen nicht eh?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #9
Ich verstehe es nicht richtig, wenn eine Spreizstange eingesetzt und ein Vorspiel begonnen wird, ist doch schon deutlich Sexbereitschaft da?
Nach dem Einsetzen der Stange kann man sich ja auch etwas Zeit lassen und ein wenig unterhalten oder so.
Sind da nicht die Arme des Mannes an der Außenseite ihrer Beine? Ist schwierig mit weit aufgespreizten Beinen, oder?
Stelle ich mir gar nicht so schwierig vor. Was wäre denn deine Empfehlung für eine gut geeignete Spreizstangen-Stellung? Ich würde auch gern ausprobieren, welche Unterschiede bzgl. Stellung sich ergeben, wenn man die Stange bei den Knien oder den Knöcheln befestigt.
Und ergeben sich solche Variationen nicht eh?
Du meinst beim Sex ohne Stange?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #10
Sind da nicht die Arme des Mannes an der Außenseite ihrer Beine?
Vielleicht bietet sich da eine Variante an, wo man an die Stange fasst. Ähnlich wie bei einem Einkaufswagen. (Ok, klingt erstmal nicht so erotisch...)
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Mich würde mal interessieren, wozu das Ganze dienen soll. Was ist da der Vorteil davon ? Ich hab noch nie was von solchen Stangen gehört.
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #12
Mich würde mal interessieren, wozu das Ganze dienen soll. Was ist da der Vorteil davon ? Ich hab noch nie was von solchen Stangen gehört.
Die Person hat mit der Stange die Beine gespreizt, und kann sie dann auch nicht mehr schließen. Der Partner kann zwischen ihren Beinen quasi das machen, was er will, und sie kann sich nur schlecht wehren.

Ist eine nicht selten genutzte BDSM-Praktik, bei der es um Machtverhältnisse geht.
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (22) Öfter im Forum
  • #14
Spreizstange...so, so...Sachen gibt´s.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Nach dem Einsetzen der Stange kann man sich ja auch etwas Zeit lassen
Natürlich. Ich dachte nur, dass man sich eher keine Spreizstange anlegen lässt, wenn man nicht bereit für Sex ist.

Was wäre denn deine Empfehlung für eine gut geeignete Spreizstangen-Stellung?
vermutlich nichts, was Dein Ding wäre.
Wir mögen das im Stehen von hinten, in Doggy(variationen) und in der passenden Höhe auf dem Rücken liegend mit den Beinen nach oben (dort befestigt)
So x-förmig auf dem Bett fixiert machen wir auch manchmal mit Stange, so wird dann aber nicht penetriert, funktioniert für uns einfach nicht gut.
Insgesamt steht in dieser Konstellation Penetration nicht im Mittelpunkt, es geht mehr um die Fixierung und die erzwungene Zugänglichkeit des Intimbereiches.
Du meinst beim Sex ohne Stange?
Ja.
wo man an die Stange fasst.
Klingt echt nicht sexy :grin:
Vielleicht fehlt mir da gerade die Vorstellungskraft, mir fällt keine so richtig gute Möglichkeit ein.
Da drückt dann doch das ganze Gewicht seines Oberkörpers auf sie, stelle ich mir schwierig vor.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #24
Wir haben schon folgendes gemacht:
Sie liegt auf dem Rücken, ihre Beine sind angewinkelt und die Spreizstange wird an den Knöcheln befestigt. Zusätzlich binde ich ihr ein Seil um die Taille, führe das Seilende unter ihrem Po durch und verbinde es mit der Stange. So kann sie die Beine nicht mehr schliessen und auch nicht mehr strecken, ist also ziemlich restriktiv fixiert, während ich freie Hand habe. Auch Sex in der Missionarsstellung ist möglich.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #49
Sie sagt nicht viel dazu, außer dass ihr andere nicht viel bringen.
Und da ansetzen?
Also quasi genau das Gegenteil der Spreizstangenidee, nicht das, was sie mag, unbequem machen, sondern dem, was sie nicht mag, etwas hinzufügen, das sie mag?

Mal als Beispiel: ich mag eigentlich die Elefantenstellung nicht so gerne, weil sie mich zu weitestgehender Passivität zwingt.
Mein Mann macht aus der Not eine Tugend, indem er es mir mit untergelegtem Kissen bequem macht und sich meiner Rückseite intensiv so widmet, wie ich es gerne mag, das können Massagen, Streicheln, Küssen, Knabbern usw. sein.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #50
Wenn der Plan ist, sie (wenn auch sanft) dazu zu zwingen, etwas Neues auszuprobieren, damit sie künftig Gefallen daran findet, braucht es eine ordentliche Dosis Devotion.
Also, ich hab noch keinen Sex mit dieser Stange gehabt, aber konnte es mir definitiv vorstellen. Allerdings genau weil es meine devote Seite triggert . Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so komplett ohne Devotion gefällt.
Wenn ihr das alle so definitv mit devot in Verbindung bringt, dann wird es wohl so sein. Ich hatte gedacht, man könnte das vielleicht auch auf Augenhöhe ins Spiel bringen, einfach als "Anreiz" mal was neues auszuprobieren und die Komfortzone zu verlassen. Es betrifft ja nicht nur sie, ich wäre ja genauso gefordert, mir mal was neues einfallen zu lassen. Man hat Lust auf Sex, der gewohnte Weg ist versperrt, aber man will es halt trotzdem und macht einfach das, was geht. Ohne viel Grundsatzanalysegespräche zu führen, warum welche Stellung eigentlich nichts bringt. Und die Stange kann von mir aus auch so wenig spürbar sein, wie möglich, so lange sie ihren Zweck erfüllt. Vielleicht würde es einfach erstmal auch ein Band zwischen den Knien tun? Das würde dann vielleicht etwas weniger Devotion erfordern?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #129
Und könnnt ihr das ergründen oder was würde ihr helfen hier vll mehr Sicherheit zu geben?
So ein "ich finde dich wirklich nicht dick" Gespräch wollte ich jedenfalls nicht vom Zaun brechen... Es ist schon etwas her, da hatten wir mal ein einem Hotelzimmer Sex und es war sehr dunkel. Irgendwie, vielleicht auch wegen Urlaubsübermutlaune, ergab sich doggy fast von allein und es fühlte sich für mich an, als käme dabei echt Resonanz von ihr. Dann hat sie eine eigentlich kleine aber unerwartete Bewegung gemacht und ich als wollte ich nachrücken bin sehr tief reingeraten, worauf wir erstmal aufhören mussten. Sie war richtig ein wenig sauer auf mich und es tat mir auch leid, jedenfalls war dann doggy erstmal nicht mehr angesagt.
Aber ich finde bei euch hilft wirklich offen reden. Ihr seid so lange zusammen, da muss es doch funktionieren, dass man darüber offen spricht. Oder?
Andererseits kennt man den anderen und seine Grenzen dann ja auch schon gut und hat einiges vielleicht sogar mehrmals versucht und besprochen.
 
G
Benutzer Gast
  • #140
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass ihr reden solltet.
ist überfällig wenn ich das so lese..
ihr verbaut euch damit tollen Sex und Gespräche die die Beziehung festigen.
Aber klar, so einfach mal losreden nach so langer Zeit wird schwierig.
Redet ihr im Bett auch nicht? danach zum Bsp.... wie es war, was toll war usw.

Habt ihr denn im Schlafzimmer immer Flutlicht?
um zu erklären, dass die Dunkelheit im Hotel dann so "besonders" / anders war?

Klingt ja wirklich bissle danach, als hätte sie zu wenig Selbstvertrauen.
Schon mal überlegt/ besprochen wie es mit verbundenen Augen wäre?
Das könnte sie auch bei dir machen, wenn sie es selbst nicht mag.
Dann bist du "blind" und sie nebenbei dann auch "unbeobachteter"

aber reden ist wirklich so wichtig.

Den kann man super benutzen um über die Haut des Partners zu streicheln, zB als Vorspiel.
Das hat ja nix mit devot zu tun.
wenn man den bei mir ungefragt aus der Schublade holen würde, wäre der Mann spontan dem Tode geweiht.
Ich habe eine (sicher seltene) Phobie gegen jede Art von Federn und dann wäre der Abend 100% zu Ende 😂
reden rettet Leben!:engel:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #141
Aber klar, so einfach mal losreden nach so langer Zeit wird schwierig.
Redet ihr im Bett auch nicht? danach zum Bsp.... wie es war, was toll war usw.
Hm naja ... eigentlich schon währenddessen bekommt man das zumeist mit.
Habt ihr denn im Schlafzimmer immer Flutlicht?
Nein, eher im Gegenteil. Sex haben wir eigentlich nur noch, wenn wir schon im Bett liegen und das Licht aus ist, aber wir nicht gleich schlafen wollen.
um zu erklären, dass die Dunkelheit im Hotel dann so "besonders" / anders war?
Das war schon etwas exotisch, eben nicht alltäglich. Aber im Endeffekt war ich froh, dass der Urlaub trotz des doggy "Unfalls" Spaß gemacht hat.
Klingt ja wirklich bissle danach, als hätte sie zu wenig Selbstvertrauen.
Eigentlich ist sie sehr klar und selbstbewusst. Und stur. Wenn sie einmal entschieden hat, etwas ist nicht ihr Ding, dann hat sie das eigentlich gründlich erwogen und ist davon auch nicht leicht wieder abzubringen.
Schon mal überlegt/ besprochen wie es mit verbundenen Augen wäre?
Das könnte sie auch bei dir machen, wenn sie es selbst nicht mag.
Dann bist du "blind" und sie nebenbei dann auch "unbeobachteter"
Die Idee hatte ich auch schon mal. Aber eigentlich fühle ich mich wohler, wenn ich beim Sex sehe und (mit)bestimme, was passiert.
Mirwenn man den bei mir ungefragt aus der Schublade holen würde, wäre der Mann spontan dem Tode geweiht.
Ich habe eine (sicher seltene) Phobie gegen jede Art von Federn und dann wäre der Abend 100% zu Ende 😂
reden rettet Leben!:engel:
Mir ist es wirklich noch nicht klar. Was ist der große Unterschied, ob ich nun einen Minivibrator mitbringe und sage "wollen wir uns nicht mal etwas um den arg vernachlässigten Popo kümmern" oder eine Spreizstange, um beim Sex mal etwas an der Grenze der allzu bequemen Komfortzone zu kratzen.
 
G
Benutzer Gast
  • #145
Hm naja ... eigentlich schon währenddessen bekommt man das zumeist mit.
ich meinte reden.. du meinst "ich glaube ich weiß was ihr gefallen hat"
oder sehe ich das falsch?
das wäre ein großer Unterschied

Mir ist es wirklich noch nicht klar. Was ist der große Unterschied, ob ich nun einen Minivibrator mitbringe und sage "wollen wir uns nicht mal etwas um den arg vernachlässigten Popo kümmern" oder eine Spreizstange, um beim Sex mal etwas an der Grenze der allzu bequemen Komfortzone zu kratzen.
am Ende kein Unterschied.. sie will ja nun aber eigentlich gar nichts neues..
ob nun andere Stellung oder Spreizstange ist dann auch egal.
Mit dem Unterschied dass man so eine Stange eben nicht einfach so aus der Schublade zaubert und die wohl für zarte Gemüter auch erstmal etwas "Furcht einflößender" aussehen könnte als ein kleines Toy oder eine Feder.

Mein Vergleich mit dem Federteil sollte nur zeigen, dass "gut gemeint" nicht automatisch "gut gemacht" ist :grin: und reden einfach immer hilfreich ist.
Viele würden sagen, dass ich mich nicht so anstellen soll. Für mich wäre so ein Teil der Horror, für sie ev. diese Stange aus Metall :ninja:
 
G
Benutzer Gast
  • #151
wenn etwas nicht passt.
hier meinen glaub alle(?) dass ihr miteinander wertschätzende, tiefergehende Gesprächen führen solltet.
Über Vorlieben, Empfindungen usw.
nach dem Sex oder eben auch unabhängig davon.
sich Zeit nehmen, dem anderen zuhören...

Ich habe das Gefühl, dass wir es alle gut mit dir meinen, du aber den Ansatz schon nicht verstehst.
Nicht böse gemeint:ashamed:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #157
Du sagst, du kannst deine Wünsche nicht ansprechen, weil sie es nicht mögen könnte und es nur dir zu Liebe macht.
Aber das macht halt eben keinen Sinn, denn dann kommunizierst du ja nie, was du gerne tun willst aus Angst, sie mag es nicht.

Oder habe ich deine Aussage falsch verstanden?
Ja, ich glaube jetzt, vielleicht hattest du mich schon falsch verstanden. Nein, ich halte deswegen keine Wünsche zurück. Ich meine, im Allgemeinen merkt man doch, ob der andere es hauptsächlich einem selbst zuliebe machen würde. Und dann würde ich es in Ordnung finden, zu sagen, dass die Begeisterung dafür wohl nicht so groß ist und es einem auch nicht so wichtig ist und man es jetzt erstmal bleiben lässt. Aber was ich mit meiner Aussage meinte, die du vielleicht missverstanden hattest: Ich würde nicht auf die Idee kommen, sie auf Analsex anzusprechen, nur um ihr dadurch die Möglichkeit zu geben, mir einfacher sagen zu können, dass sie das tatsächlich interessieren würde. Eben um das Missverständnis zu vermeiden, ich würde das gern wollen und zu denken, ich würde es dann auch von ihr erwarten.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #167
Du magst kein Blojwjob/Handjob und kein Anal.
Nein, das stimmt so nicht. Wie schon gesagt, Blojwjob/Handjob finde ich unangenehm, anal reizt mich nicht. Aber wenn sie anal gern hat/hätte, würde ich mich damit auch gern beschäftigen. Ich mag es, wenn ihr etwas gefällt.
Du hättest aber gerne andere Stellungen und dachtest, sie mit einer Spreizstange dazu zu bringen.
Eine kühne Idee, ja.
Zusammengefasst ist da immer noch sehr viel unausgesprochen. Also du denkst, dass sie Spaß hat, du meinst, dass ihr dies oder jenes nicht gefällt.
Was ist denn wirklich ernsthaft, wenn sie genauso denkt?
Es würde mich nicht wirklich wundern.
Es scheint dich ja iwas zu triggern, weshalb du gerne andere Sachen probieren möchtest. Also was ist dein eigentlicher Gedanke?
Ich glaube inzwischen, es sind im Grunde nur skurrile Ideen, die ich hin wieder habe, die ich dann teilweise auch hier im Forum ausbreite, die aber außer mir niemand spannend findet.
Und was missfällt ihr an anderen Stellungen?
Habt ihr mal besprochen, was ihr mögt oder habt ihr einfach nur drauf los und jeder hat dann versucht den anderen zu lesen?
Ja, letzteres. Und ich glaube wirklich nicht, dass es viel bringt, da in sie zu dringen und Gründe herauszukitzeln. Da kommen dann doch nur rosa Elefanten bei raus, die dann zukünftig beim Sex immer mit im Zimmer hocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #169
Ich würde nicht auf die Idee kommen, sie auf Analsex anzusprechen, nur um ihr dadurch die Möglichkeit zu geben, mir einfacher sagen zu können, dass sie das tatsächlich interessieren würde. Eben um das Missverständnis zu vermeiden, ich würde das gern wollen und zu denken, ich würde es dann auch von ihr erwarten.
"Hey ich wollte Mal deine Meinung zu Anal-Sex wissen 🤔 Würdest du das je ausprobieren wollen oder ist das eher etwas, dass du blöd findest?"

Oder noch besser:
"Ich würde gerne mit dir Mal über unser Sex leben reden. Ich hab das Gefühl, dass es ein bisschen Eingeschlafen ist und ich würde gerne deine Sicht hören"

Und nebenbei: Ich würde mich nicht aus dem Fenster lehnen zu wissen, was seine Grenze sind und was nicht - und das nach über 11 Jahren Partnerschaft.

Einfach weil diese sich verschieben können plus er mich schon positiv überrascht hat.

Dinge, die bis vor kurzem ein absolutes No-Go waren, haben sich jetzt etwas geschiftet 🤷🏻‍♀️ Sowas passiert.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #170
Aber wenn doch keiner von euch sagt was er gerne tun würde oder während des Sex ausprobiert, wie soll dann was anderes entstehen als das, was ihr bereits habt?
Tut mir leid, da verstehen wir zwei uns anscheinend nicht. Anal ist nicht mein Thema. Ich bin nicht scharf drauf, ich habe unschöne Erinnerungen mit einer Verflossenen daran, mit der ich meine Frau gar nicht belästigen möchte. Meine Frau spricht es nicht an, sie macht keine Anspielungen darauf, meine Hand dort in der Nähe lässt sie nicht auf eine bestimmte Weise lebendiger werden... also findet anal nicht statt. Wiederum meine skurrilen Ideen (FMF Dreier ohne bi-Ambitionen, Outdoorsex mit Spezialausrüstung, Deepthroat Nicht-Blowjob, Stellungsvariation per Spreizstange, uvm) diskutiere ich hier durch, merke wie abwegig das alles ist und verschone meine Frau damit. Also findet es nicht statt. Es wird nichts anderes entstehen, als wir haben, also kann ich mich jetzt wieder mehr auf andere Hobbys konzentrieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #171
Es wird nichts anderes entstehen,
weil? du es nicht ansprichst..?
nur reden kann es etwas verändern.
aber das haben dir nun genug Leute hier geschrieben.

Ich gebe daher auf, auch wenn ich es schade finde, weil ihr euch durch "nicht-reden" wohl einiges verbaut :ninja:
 
G
Benutzer Gast
  • #172
Wiederum meine skurrilen Ideen (FMF Dreier ohne bi-Ambitionen, Outdoorsex mit Spezialausrüstung, Deepthroat Nicht-Blowjob, Stellungsvariation per Spreizstange, uvm) diskutiere ich hier durch, merke wie abwegig das alles ist und verschone meine Frau damit.
Warum in aller Welt versucht Du es mit den ausgefallensten Sachen, statt erstmal mit einfachen Dingen wie ner schönen Massage oder von mir aus auch mal ner anderen Stellung, über die Ihr vorher redet. “FMF-Dreier onne bi-Ambitionen“. Wenn ich das schon lese.Sorry. Aber da werd ich halt manchmal sarkastisch, auch wenn es mir hier nicht bei allen Plus-Punkte bringt. Mir egal.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #173
Anal ist nicht mein Thema.
Das ist doch nicht nur auf anal bezogen.
Ich meine das bei allem. Wie soll was neues entstehen, wenn keiner sich traut und keiner redet.

Sorry, ich bin an der Stelle jetzt leider raus..
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #174
Also wenn reden ausgeschlossen ist, dann würde ich dir empfehlen, nicht in solchen Extremen wie Dreier und Spreizstange zu denken, sondern kleinere Schritte zu machen. Vom Etablierten ausgehen immer mal eine kleine Variation probieren und was gut ankommt, weiter ausbauen.
Nicht ideal, Reden wäre sicher besser, aber in meinen Augen immer noch besser als Resignation. Denn Verzicht geht auf Dauer nicht gut.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #175
Ich glaube inzwischen, es sind im Grunde nur skurrile Ideen, die ich hin wieder habe, die ich dann teilweise auch hier im Forum ausbreite, die aber außer mir niemand spannend findet.

Skurril finde ich ehrlich gesagt nur Deine explitzite Weigerung, den vielversprechendsten Weg zu gehen der etwas ändern könnte.

Fakt 1.) Du weißt nichts über die Sexualität Deiner Frau ... Du vermutest bloß.

Fakt 2.) Die Idee mit der Spreizstange ist quasi ... als würdest Du ein Glas von einem Regal nehmen wollen. Du kommst nicht dran und im Schrank steht ein Tritt. Statt den zu benutzen, fährst Du (wohnhaft in Köln) nach Frankfurt in den Baumarkt und kaufst dort eine Greifzange. Mit der kann man so etwas kleines wie das Glas aber nicht greifen und deshalb bastelst Du stattdessen im Hobbykeller 6 Wochen lang daran, diese Zange so umzubauen, das es doch funktioniert.

Hör endlich auf die wertvolle Lebenszeit zu verschwenden und REDE (mit Deiner Frau offen über Sex).

P.S. Wenn Deine Frau Schmerzen durch zu tiefes Eindringen erfährt, solltet Ihr darüber reden. Dann könnt ihr z.B. Sex in der Doggy-Stellung haben und SIE ist die Aktive. Damit kann sie steuern, wie tief Du kommst und es wird nicht mehr weh tun. Es auf die Stellung zu schieben und sie dann zu streichen ist unsinnig.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #176
Warum in aller Welt versucht Du es mit den ausgefallensten Sachen, statt erstmal mit einfachen Dingen wie ner schönen Massage...
Weil. Mich. Eine. Massage. Null. Interessiert. Das scheint irgendwie keiner hier zu kapieren. Über Dinge, die mich nicht interessieren, möchte mit ihr nicht sprechen. Dinge, die mich interessieren, entpuppen sich als zu abwegig, um sie zu besprechen. Also bleibt es, wie es ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #177
Weil. Mich. Eine. Massage. Null. Interessiert. Das scheint irgendwie keiner hier zu kapieren. Über Dinge, die mich nicht interessieren, möchte mit ihr nicht sprechen. Dinge, die mich interessieren, entpuppen sich als zu abwegig, um sie zu besprechen. Also bleibt es, wie es ist.
Sorry. Das war mir in dem ganzen Chaos an Hin-und Hergeposte völlig entgangen. Dann hat das natürlich keinen Sinn. Du scheinst wirklich ein Härtefall zu sein. Es ist wie hier zig Leute immer wieder ausgeführt haben eigentlich ziemlich einfach. DU. REDEST. MIT. DEINER. FRAU. ÜBER. EURE. VORLIEBEN. Sorry. Bin jetzt auch raus.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #180
Unangenehme Vorstellung.

Es wäre aber vielleicht sinnvoll, da etwas mehr auszuprobieren und weniger schon vorher durch nachdenken etwas “vorzusortieren”. Kein Wunder, das bei Euch nichts “vorangeht”, wenn ihr beide neuen Dingen immer gleich mit “Ablehnung” begegnet.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #183
Mir gefällt es einfach nicht. Kann aber den Sinn verstehen, den ihr damit verbindet. Ein wenig "ihr zuliebe" ginge das sicher auch. Ich kenne es von einer früheren Partnerin, die gern doggy mochte und es manchmal einbaute, und Blowjob/Handjob fand ich da noch deutlich unangenehmer.
 
Es gibt 143 weitere Beiträge im Thema "Frage zu Spreizstangen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren