an die Männer Frage zu Prostata Orgasmus

A

Benutzer192625  (32)

Ist noch neu hier
Hey zusammen!

Da das Thema für mich recht relevant ist, wollte ich um eure Meinung / Hilfe bitten.

Und zwar bin ich nach vielem Lesen auf den Entschluss gekommen, auch mal meine Prostata zu "finden".
Ich weiß auch, dass der Prostata-Orgasmus nicht das alleinige Ziel sein sollte. Natürlich zählt auch der Weg! Erleben will man es ja trotzdem ;p
Es fühlt sich schon sehr gut mit einem DIldo an, aber zum Orgasmus bin ich "glaube" ich noch nicht gekommen?
Vielleicht habe ich auch an der falschen Stelle abgebrochen, deswegen ein paar Fragen, vl. habt ihr da Tipps:

- Wann genau merke ich, dass sich der Prostata-Orgasmus anbahnt? Ohne den Penis zu berühren. Wenn ich nämlich den Dildo in die Hand nehme und damit sehr schnelle Rein-und-Raus-Bewegungen mache, fühlt es sich an, als würde man auf die Toilette müssen (pinkeln). Allerdings kommt bei mir das Sekret raus, was sich wirklich gut anfühlt (als würde man kurz vor dem Höhepunkt eines normalen Orgasmus mit dem Penis stehen und das permanent). Allerdings stoppe ich nach einer gewissen Weile, da auch der Anus "enger?" wird? Ich bin mir nicht sicher, ob ich an diesem Punkt angekommen so weiter machen soll?


Danke für eure Hilfe :smile:

Alex
 
zuletzt vergeben von
User185139

Benutzer185139 (61)

Sorgt für Gesprächsstoff
Der Anus wird enger, also noch nicht am Ziel, weitermachen und gar nicht so weit rein, dein Doktor macht’s mit Mittel- oder Zeigefinger!!
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

G
Antworten
50
Aufrufe
3K
Faraka
Faraka
Sukram
Antworten
24
Aufrufe
2K
Knuffig2
K
M
  • Frage / Problem
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
User191418
U
H
Antworten
15
Aufrufe
2K
Q-Fireball
Q
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren