Frage zu Penisring ...

Benutzer92747 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,
lese hier schon eine ganze Weile mit, habe jetzt aber selbst einmal eine Frage.
Mein Freund und Ich wollten diese Woche einmal einen Penisring ausprobieren, welchen er geschenkt bekommen hat. Ich weiß zwar für was man ihn braucht und auch wie man ihn benutzt. aber jetzt mal meine frage ... kann ein penisring auch einfach zu groß sein? Er meinte nein, wenn ich diesen Penisring jetzt aber über seinen Penis zieh ist da noch platz um meinen finger locker durchzustecken und rutscht somit bis nach unten und hat überhaupt keinen halt ... meiner meinung nach muss ein solcher ring fest am penis befestigt sein .. oder nicht?

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
Jop natürlich kann er das :grin::grin: genauso wie auch ein Kondom

Wär bei mir bestmmt auch so! Kann man halt nix machen.

oder er wünscht dich halt ganz ganz doll das seiner dicker wird, vielleicht hilfts ja :grin::grin::grin::grin::grin:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, der muss schon ziemlich fest sitzen. Er soll ja schließlich die Blutabfuhr erschweren.

Benutzer35448 

Verbringt hier viel Zeit
so ein Penisring ist der nur gut dafür das dass Glied größer wird oder wird die Ejakulation dadurch auch weiter hinausgezögert?

grüsse

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Meiner Erfahrung nach setzen beide Effekte ein.
Primär ist er jedoch glaube ich dazu gedacht um die Errektion einfach "kontinuierlich" zu erhalten!

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja natürlich kann ein Penisring zu groß sein, es gibt sie u.a. deswegen in unterschiedlichen Größen.

Benutzer90063 

Benutzer gesperrt
. Ich weiß zwar für was man ihn braucht und auch wie man ihn benutzt.

Ist der Penis im schlaffen Zustand, wird der Cockring zuerst bis zum Hodensack durchgesteckt. Anschließend wird der Zeigefinger zwischen Ring und Penis gebracht, sodass der Ring so gedehnt ist, dass vorsichtig jeder Hoden einzeln durch den Cockring geführt werden kann. Nach der vollständigen Erektion tritt der gewünschte Effekt ein und der Penis wird als größer und härter empfunden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Penisring

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren