frage zu msn/windows live messenger

Benutzer79223 

Verbringt hier viel Zeit
^huhu,

also ich habe mal ne frage und zwar habe ich mir mal für msn so ne smilies runtergaeladen und nun habe ich 2 smilie leisten(ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^)
so nun wollte ich die zweite, die ich mla runtergeladen habe weghaben, habe also msn gelöscht und neu installiert, aber die leiste ist nach wie vor da. weiß jemand wie ich die sonst wegkriegen könnte ? lg pübbi
 

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Msn

Wenn Du die extra runtergeladen hast, müßtest Du die wahrscheinlich im Explorer unter Programme löschen.
Guck doch mal, ob das was zu finden ist.
 

Benutzer79223 

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann da nichts finden, auch unter software kann ich da nichts löschen :kopfschue
 

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Msn

Also unter Programme hab ich bei mir z.B. Windows Live Messenger, Windows Live Toolbar usw. drauf.
Bin mir nicht sicher, vermute aber mal, das es da weggespeichert wird.
Die müßtest Du dann vermutlich noch mal komplett deinstallieren und ggf. den Messenger neu.
 

Benutzer79223 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe anscheinend nach etwas falschem gesucht. ich habe es aber nun gefunden und erfolgreich löschen können :zwinker: im namen dessen was ich mal runtergeladen war nix von msn erwähnt deswegen war ich so verwirrt und konnte es nich finden habe dann gegoogelt gefunden wie es hieß und es gelöscht. aber danke für seine hilfe :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren