Frage zu liebe und Beziehung

Benutzer181426  (40)

Klickt sich gerne rein
Okay, ich hab's jetzt gegoogelt, bin ja neugierig. Also für alle: Es geht um eine Variante des Face Sitzings, bei der sie auf seinen Armen kniet und ihn so fixiert - würde ich auf Basis der gefundenen Fotos behaupten.

Antwort bleibt aber im Wesentlichen die selbe wie oben schon von anderen gegeben:
Erzähl ihr deine Fantasie und frage sie, ob sie Lust hätte, das mit dir zu probieren. Nicht überreden - erzählen und fragen!
 

Benutzer173507  (38)

Öfter im Forum
Wenn du nicht in der Lage bist, deine Wünsche/Ideen/Neigungen offen vor deiner Partnerin zu kommunizieren, dann würd ich es lassen.

Ist sie dir gegenüber auch so verschlossen?
Arbeitet an eurem Vertrauen zueinander.
Dann fällt euch das Reden über intime Themen auch leichter.
 

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Letztendlich musst du es ihr ja sagen oder zeigen, wie soll sie sonst darauf kommen? Aber ich verstehe dich, dass du da schüchtern bist. Ich brauchte auch einige Zeit bis ich meinem Mann meine Fantasien mitteilen konnte und brauche noch heute öfters mehrere Anläufe, bis ich mich überwinden kann.

Man kann natürlich auch dem Partner nen Zettel schreiben, was man sich wünschen würde oder ihm das per SMS mitteilen oder nen beispielhaften Porno schicken. Aber irgendwie kommunizieren muss man es halt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren