Frage zu Jeanshosen

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Also abgesehen davon, dass diese Hosen auch nciht meine wären, hat mein Freund sich a&f Hosen (und nen Anzug von denen) bei Peek&Cloppenburg gekauft. Kannst ja mal gucken...

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
Also abgesehen davon, dass diese Hosen auch nciht meine wären, hat mein Freund sich a&f Hosen (und nen Anzug von denen) bei Peek&Cloppenburg gekauft. Kannst ja mal gucken...
p und c in frankfurt zeil
sowie p und c nordwestzentrum in frankfurt haben defintiv keine
a und f hosen

@satanic

siehst du ich war erst einmal in köln...und dass is an die 10 jahre her... aber wenn du mir das sagst werd ich mich wohl mal nach köln machen

@taker

so gehts mir auch

ich war heute übrigens in wiesbaden

hosen: fehlanzeige

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
P & C hat oder hatte mal eine MArke, die auch Abercrombie & Fitch heißt. Mit dem Unterschied, dass es eben komplett schlichte Sachen. Keine schlechten, aber eben nicht diese trendige US Marke.
Soweit ich weiß wurde Abercrombie da aber nur mit "i" und nicht mit "ie" am Ende geschrieben.

Wundert mich aber, dass es vollkommen legal ist den Namen zu benutzen mit so einer kleinen Änderung. P&C ist ja nun nicht gerade unseriös, aber anscheinend haben A&F ihren Namen in Deutschland nicht ausreichend geschützt.

ciao

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
P & C hat oder hatte mal eine MArke, die auch Abercrombie & Fitch heißt. Mit dem Unterschied, dass es eben komplett schlichte Sachen. Keine schlechten, aber eben nicht diese trendige US Marke.
Soweit ich weiß wurde Abercrombie da aber nur mit "i" und nicht mit "ie" am Ende geschrieben.

Wundert mich aber, dass es vollkommen legal ist den Namen zu benutzen mit so einer kleinen Änderung. P&C ist ja nun nicht gerade unseriös, aber anscheinend haben A&F ihren Namen in Deutschland nicht ausreichend geschützt.

ciao

mag sein... vll gibt es ja irgendwelche kaufhäsuer...die irgendwie so a und f sachen eingekauft hatten obwohl es keinen offiziellen vertrieb gibt...

aber das abercrombie und fitch was ich suche gibt es defintiv nicht bei p und c...

ach ich werd aus denen nicht schlau :grin:

Benutzer50379 

Verbringt hier viel Zeit
Oha, ich bin im Penner-Thread gelandet.
Bin schon wieder weg.:kotz:

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
Oha, ich bin im Penner-Thread gelandet.
Bin schon wieder weg.:kotz:
was hat das mit penner zu tun...?

wenns dir nicht gefällt mußt du gar kein kommentar zu abgeben oder?

nur weil du oder dein style auch nicht mein geschmack ist, würd ich doch auch nicht an der nächsten straßenecke verprügeln...obwohl dus mal verdient hättest... opfer!

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
dftt.gif

zum thema:

guck doch mal nach g-star hosen .. die haben auch einige coole find ich ..

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
so was regt mich einfach auf

nee g star.. hat paar ganz nette, aber is nich so mein ding

Benutzer30478 

Verbringt hier viel Zeit
Also alle G-Star Hosen die ich bis jetz gesehen hab, waren tolle "Hoppe-Hosen" die aussahen als ob man reingeschissen hätte ...

S

Benutzer

Gast
Also alle G-Star Hosen die ich bis jetz gesehen hab, waren tolle "Hoppe-Hosen" die aussahen als ob man reingeschissen hätte ...

Nich nur die Hosen von G-Star...

Aber okay, ich will ja auch was sinnvolles zum Thread beitragen: In München gibt es einen Laden (McFly heißt der glaube ich), der verkauft A&F-Klamotten (der Besitzer importiert die Sachen halt ausm Amiland). Aaaaber: die Menschen von A&F wünschen nicht, dass ihr Sachen in Deutschland vertrieben werden und es ist meines Wissens nach sogar verboten. Folglich gibt es auch kaum Läden, die diese Sachen anbieten. Musst dir dein zeug halt in amerika bestellen, was aber wieder Zoll und so kostet.

M

Benutzer

Gast
so

will mich jetzt auch mal als fan von diesen jeans outen^^
aber so ne wirkliche ahnung wo man die jeans herbekommen kann ausser ebay fällt mir jetzt auch nicht ein
und bei den größen von a&f blick ich ja gar nicht durch!

www.abercrombie.com hat aber einen online shop der auch nach de versendet
versandkosten betragen aber glaube ich 40$

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit

Wo sind G-Star denn bitte "Hopper-Hosen"? Southpole z.B. sind Hopper-Hosen, aber keine G-Star. G-Star sind etwas weiter geschnitten, aber bestimmt keine extremen Baggys.

M

Benutzer

Gast
G Star SIND Hopperhosen.

Kein normaler Mensch möchte eine Hose tragen wo der Schritt sich den Knien annähert. Keiner. Weil das die Figur mal komplett entstellt.

Mir ist letzens in der Stadt ein Hopper untergekommen:
Ca 25, ca 160 (!) Gross und die Hose den Schritt zwischen den Knien.. meine Begleitung und ich haben nen Lachkrampf bekommen wie der dahergestöpselt ist.. so krank.
Und das schockierende: Er hatte ein ca 18 jähriges heißes Chica an der Hand :eek:

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
G Star SIND Hopperhosen.

Kein normaler Mensch möchte eine Hose tragen wo der Schritt sich den Knien annähert. Keiner. Weil das die Figur mal komplett entstellt.

ui, ein modeguru .. sorry, aber wenn du meinst g-star sind hopperhosen hast du keine ahnung oder noch keine richtigen hopperhosen gesehen.

aber der erfolg gibt dir ja recht, wenn du andere leute um ihre freundin beneidest.

M

Benutzer

Gast
Fireblade, ich bin nicht um die Freundin neidisch sondern erstaunt darüber dass SOJEMAND so eine bekommt.

Nicht alle G Star sind gleich das stimm aber manche sind schon sehr hopperig geschnitten. Also sinds Hopperhosen.

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Fireblade, ich bin nicht um die Freundin neidisch sondern erstaunt darüber dass SOJEMAND so eine bekommt.

Nicht alle G Star sind gleich das stimm aber manche sind schon sehr hopperig geschnitten. Also sinds Hopperhosen.

Hopperhosen sind Southpole, aber keine G-Star, außer wenn man sie 5 Nummern zu groß kauft.

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
das war mir klar ..
aber es gibt halt genug frauen, die darauf stehen, wenn einer auf obercool macht .. auch wenn man das als mann vielleicht lächerlich findet.
und der deiner meinung nach figur-entstellende effekt solch einer jeans wird durch den assoziations-nebeneffekt wettgemacht. die frau denkt halt, man sei ein cooler typ ..

naja, wenn du sie so bezeichnen möchtest, mach das.
sind einfach um einiges bequemer als "normale" jeans .. und sehen cool aus.
und sie passen einfach zu meinem stil ..

und alle g-star die ich bis jetzt gesehen hab, waren einfach locker geschnittene jeans ..

z.B.:
5773-DWg.jpg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren