Frage zu Gedanken und Anmeldung in einem geeigneten Forum

Benutzer151238 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ich bin hier richtig.
Und zwar geht es um das Thema sexuelle Neigungen.
Ich habe schon längere Zeit so ein bisschen das Gefühl, das ich mehr auf härteren Umgang im Thema sexuelle Vorlieben stehe, was so in Richtung S&M geht. Bisher habe ich das noch nicht ausprobieren können, möchte dies aber mit einem guten Freund diesen Freitag tun. Wir malen uns dies schon einige Monate aus.
Das Thema Doktorspiele habe ich schon ausprobiert, was mir echt sehr gut gefällt und mir sehr viel gibt.

Nun aber zu dem eigentlichen Grund weshalb ich hier schreibe:
Ich würde mich gerne nebenher in einem solchen forum bzw. in einem solchen chat anmelden, habe aber schiss das mich jemand erkennt oder findet. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Liebe Grüße,
Drachenkämpferin
 

Benutzer149315 

Öfters im Forum
Wenn dich jemand erkennt, dann hat diese Person wohl die gleiche Neigung und somit sollte dies kein Problem sein.
Und wie soll man dich erkennen, wenn du nicht alles erzählst? Da ist es nahezu unmöglich auf jemanden zu schliessen.

Ich empfehle dir einfach die SMJG. Die ist für Leute wie dich und da ist der Umgang recht fürsorglich und grade wenn Leute eine gewisse Angst haben, nicht das verkehrteste. Die haben ein Forum und auch einen Chat.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn du nur dort schreiben willst, brauchst du ja kein Foto oder persönliche Angaben einstellen. Wieso sollte man dich erkennen?
 

Benutzer151238 

Verbringt hier viel Zeit
das stimmt natürlich, trotzdem hab ich schiss vor.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren