Frage zu Fesselspielen

Benutzer27535  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Lasst du deinen Partner/in bei Fesselspielen so richtig zappeln oder erlöst du ihn/sie gleich ?
Willst du - wenn du in Fesseln gelegt bist - gleich "kommen" oder soll dich dein Partner/in ein wenig "quälen" ?
 

Benutzer12616  (33)

Sehr bekannt hier
Natüüüürlich quälen :engel: (und gequält werden!)
 

Benutzer23616  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mit dem dominanten part immer noch nen bisschen probleme, aber das wird noch.

ich werd gern zappeln gelassen, ja :zwinker: :engel:
 

Benutzer35907  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde gerne „gequält“ und „quäle“ auch gerne! :drool:
Es macht einfach Spaß zu sehen wie er immer geiler wird und es kaum noch aushält. Und umgekehrt ist es natürlich genauso!! :grin: :jaa:
 

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
natrülcih ein bissl quälen und gequält werden.. sonst isses ja fad ;-) aber shcon irgednwann erlösen... sonst wärs ja gemein
 

Benutzer15156  (35)

Meistens hier zu finden
auf alle fälle quälen, wobei ich lieber gequält werde :grin:.
ich finde es geil zu zappeln und erst später erlöst zu werden...
dieses augeliefert sein is ja grad das geile am fesseln :link: .
 

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
Ich quäle lieber als gequält werden :link: sehen, wie mein schatz durchdreht, weil ich ihn nicht erlöse, ist das schönste :link:
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lass auch gerne zappeln :drool:
Zappeln gelassen werden is' auch geil :drool:²

:grin:
 

Benutzer13056  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Beim fesseln muss "gequält" werden sonst macht es wirklich keinen spass! Das macht auch einen gewissen Reiz aus, wenn man so "gemein" ist und seiner Partnerin immer nur "fast" zum Höhepunkt bringt. Sie muss schon richtig wild werden, dann kann man sie vielleucht "erlösen".
 
2 Woche(n) später

Benutzer18020  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Quälen aber bitte so richtig lange, sonst machts ja keinen Spaß!
Bis der Partner es garnicht mehr aushält und noch ein bisschen länger :tongue:
 

Benutzer18133  (43)

Verbringt hier viel Zeit
bergsteiger schrieb:
Willst du - wenn du in Fesseln gelegt bist - gleich "kommen" oder
soll dich dein Partner/in ein wenig "quälen" ?
Naja, was heißt quälen... aber ein bischen Zeit sollte sie sich schon lassen bzw nehmen...
 
1 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
satinka schrieb:
natrülcih ein bissl quälen und gequält werden.. sonst isses ja fad ;-) aber shcon irgednwann erlösen... sonst wärs ja gemein


jaa.. genau, die mischung machts, bisschen devot sein schadet nie.. :cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren