• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Frage zu euren Lusttropfen

S
Benutzer225453  (33) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie schnell/nach wieviel Minuten nachdem er steht (oder auch davor schon) die Lusttropfen bei euch kommen? :tongue:

Ist es immer gleich? Und bleibt er oben an der Eichel oder läuft er den Penis runter?

Bin sehr gespannt :smile:

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Hoi hoi
Sehr unterschiedlich bei mir.
Wenn ich richtig spitz bin und der Penis nur gestreichelt wird läuft der lusttropfen im Bächlein runter.
Aber es gibt’s auch. Das er quasi am Ausgang wie so ein kleiner Kristall oben drauf sitzt.

sanspoil
Benutzer146280  (55) Meistens hier zu finden
Ich habe fast gar keine.

S
Benutzer225453  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Hoi hoi
Sehr unterschiedlich bei mir.
Wenn ich richtig spitz bin und der Penis nur gestreichelt wird läuft der lusttropfen im Bächlein runter.
Aber es gibt’s auch. Das er quasi am Ausgang wie so ein kleiner Kristall oben drauf sitzt.
Spannend :smile: als würdest du sagen, dass es etwas mit der Intensität und der Dauer deiner Erregung zu tun hat?

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde meinen Lusttropfen total uninteressant und nicht wirklich erwähnenswert.

Aber a) er kommt je nach Grad der Erregung b) meist nur auf der Penisspitze ohne großes zerfließen

H
Benutzer210458  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich sehr erregt bin kommt es schon vor das der Lusttropfen an der Penisspitze runter läuft.
Es kann auch passieren das er richtig dickflüssig wird

D
Benutzer168381  (30) Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie schnell/nach wieviel Minuten nachdem er steht (oder auch davor schon) die Lusttropfen bei euch kommen? :tongue:

Ist es immer gleich? Und bleibt er oben an der Eichel oder läuft er den Penis runter?

Bin sehr gespannt :smile:
Meistens tatsächlich schon bevor er so richtig steht und auch ziemlich viel. Besonders wenn ich sehr erregt bin/mit einer anderen Person rummache.

Heritage19
Benutzer225476  Ist noch neu hier
Wenn ich richtig scharf bin bekomm ich erst einen super harten Ständer der sich dann auch unterscheidet von nur „scharf“ sein nur dann bekomme ich einen und meistens läuft der lusttropfen meinen Schaft runter und zwar immer an der Rückseite meines Schafts.

BananaPlanter
Benutzer189054  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir läuft der Tropfen eigentlich immer runter, bei "Tröpfchen auf der Spitze" bleibts eigentlich nie. Mir reichen da auch Küsse ohne Erektion um das auszulösen.

P
Benutzer177742  (48) Verbringt hier viel Zeit
Ich produziere sehr viele Lusttropfen und meistens sammeln die sich dann unter der Vorhaut bevor sie den Schaft runterfließen. Oft kommen auch Tropfen ohne einen Steifen zu haben. Küssen reicht oft aus, je nach Lust. Was mir eher unangenehm ist, dass die Tropfen auch kommen, wenn ich Rad fahre. Der Druck vom Sattel lässt es laufen 🙄🙄🙄

Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
Bei entsprechender Stimulation läufts in Sturzbächen😅🤷

J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
Bin vom Lesen dieses Forjms schon ziemluch angetriggert. Habe jetzt schon eine ziemlich feuchte Eichel in der Unterhose, auch wenn er noch nicht hart ist.

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Ich habe Lusttropfen nur wenn ich sehr stark erregt bin.

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Spannend :smile: als würdest du sagen, dass es etwas mit der Intensität und der Dauer deiner Erregung zu tun hat?
Jap so ist es wenn es lange und intensiv geht läuft es fast in strömen runter. Schön dick flüssig und klebrig 🤭

D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
Kommt auf die Erregung und vorherige Enthaltsamkeit an. Beim Sexting kann es schon nach 5 Minuten Erektion dazu kommen, dass es in die Shorts tropft. Beim Wichsen ist es ganz unterschiedlich, je nachdem wie lange ich mich nahe am Orgasmus halte. Laufen tut da nichts aber die Eichel ist meistens schön glänzend feucht. Beim Edging kann es passieren, wenn ich zum richtigen Zeitpunkt stoppe, dass ein richtiger Strahl klaren Vorsafts rausgeschossen kommt. Wenn ich so weit bin muss ich aber definitiv aufhören oder paar Minuten Pause machen, sonst komme ich.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer215868  (39) Ist noch neu hier
Das ist bei mir auch etwas unterschiedlich. Mal kommt der Vorsaft ziemlich schnell und schon bevor ich anfange an ihn rumzuspielen. Manchmal dauert es gefühlt ewig und es kommt kaum was. Wenn ich sehr erregt bin, dann läuft es teilweise auch an der Eichel runter.

Ich spiele gerne mit dem Vorsaft. Sehr geil und gutes Schmiermittel. Freue mich, wenn immer viel da ist :drool:

anton-emil
Benutzer217246  (62) Ist noch neu hier
es ist unterschiedlich, mal mehr mal weniger, je nach Erregungsgrad, meistens kommt der Vorsaft schon beim Halbsteifen
und es läuft ordentlich, nur ein Tropfen an der Penisspitze ist sehr selten

Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
unterschiedlich.
passiert eher, wenn ich die sb rauszögere, und öfters vor dem orgasmus aufhöre.
dann kommen da lusttröpfchen raus. mal mehr, mal weniger :smile:

P
Benutzer219544  (43) Ist noch neu hier
Bei mir ist es auch abhängig vom Grad der Erregung unterschiedlich, es kommen aber generell relativ schnell und viele Lusttropfen so das es auch runterläuft.

Luftpumpe
Benutzer216693  (60) Ist noch neu hier
es ist unterschiedlich, mal mehr mal weniger, je nach Erregungsgrad, meistens kommt der Vorsaft schon beim Halbsteifen
und es läuft ordentlich, nur ein Tropfen an der Penisspitze ist sehr selten
Ist bei mir sehr ähnlich, bei längerem Vorspiel sind es tendenziell mehr Tropfen, ich mag es so sehr, meine Frau weniger.

N
Benutzer166582  (43) Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem derzeitigen Freund kommen ca. 10 Sekunden, bevor er abspritzt 2 oder 3 Tropfen. Das war's.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren