• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage zu einem Fetisch

P
Benutzer190184  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo an alle lieben Forummitglieder.

Da ich erst seit kurzem dabei bin, weiß ich nicht ob mein Thema hier so passt. Aber ich stelle es trotzdem mal rein.

Die Frage richtet sich an die Frauen unter euch. Also, ich habe erst vor kurzem von einem sehr inpopulären Fetisch gelesen, der aber doch recht weit verbreitet zu sein scheint. Dieser Fetisch heißt Pelzfetisch. Also das ist, wenn der Mann eine Frau, die einen Pelzmantel oder einen mit Pelz besetzten Mantel, aufgrund des Pelzes sehr attraktiv und sehr anziehend findet.
Ich habe kurz selber darüber einmal nachgedacht und kann nur sagen, ich kann das aboslut nachvollziehen. Frauen in Pelzmänteln sind eine Liga über allem anderen. Sie wirken dadurch extrem edel, unerreichbar und sehr filigran, was auch der Grund sein wird, weshalb das ein sexueller Adrenalinkick für Männer ist.
So jetzt möchte ich von euch wissen, wie würdet ihr reagieren, wenn euer Mann/Freund diesen Fetisch hat und es äußert? Wie würdet ihr reagiern wenn er euch dann den ein oder anderen Pelzmantel kauft? (dort war auch zu lesen, dass insgeheim viele Frauen Pelz begehren, er ist sehr weich und kuschelig, was auch dem weiblichen Geschlecht entspricht und er schmiegt sich schön an ihre Körperform an und zudem wärmt er gut) Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr chick angezogen mit dem Pelzmantel im Winter flanieren seid (wie oben beschrieben, erhaben unantastbar, so klassisch "ich bin eine Liga zu groß für dich"?)?
Ich würde wirklich gerne wissen was ihr dazu sagt.
In Hochachtung an die Frauen,
Euer Peter.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich würde niemals einen Pelz tragen!!

bestenfalls Kunstpelz, aber was erotisches hat das für mich auch nicht.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Das wäre direkt in mehrfacher Hinsicht bei mir tabu.

Der Pelz an sich, ich lehne das aus Tierschutzgründen radikal ab.
Ein Fetisch, der mich auf etwas reduziert, wenn nicht ich, sondern ein Objekt attraktiv auf den Mann wirkt- das geht für mich gar nicht.
Und zuletzt: ich stehe auf selbstbewusste, dominante Männer- diese Geschichte mit der zu hohen Liga der Frau macht den Mann für mich so klein und dadurch völlig unattraktiv.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Pelz geht gar nicht. Kommt mit ein Typ mit Pelz an,schicke ich ihn 1 Woche auf eine Pelzfarm um sich mit diesem elendigen Leid auseinanderzusetzen. Aber auch bei Kunstpelz...... Fetische sind mir zu sehr fixiert. Nicht mein Ding
 
P
Benutzer190184  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
okay, danke für deine ehrliche Antwort.
 
P
Benutzer190184  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Okay, ich sehe schon ich habe da ein falsches Thema angesprochen. Entschuldigt.
Vielleicht denkt euch mal die negative Einstellung (die ich absolut nachvollziehen kann) zu Pelz weg. Was würdet ihr dann sagen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Vielleicht denkt euch mal die negative Einstellung (die ich absolut nachvollziehen kann) zu Pelz weg. Was würdet ihr dann sagen?
Wie soll man die wegdenken? :ratlos:

Bei einem Schnitzelfetisch kann ich auch nicht wegdenken, dass das vom Schwein kommt.

Es gibt viele Fetische, mit denen ich gut leben könnte. aber mit dem hier nicht.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich mag schon das Gefühl überlegen zu sein beim Sex :smile: Allerdings nicht oder nur bedingt in Verbindung mit Kleidung.
Allerdings leben wir es selten aus, weil er das Gefühl unterlegen zu sein eher weniger mag. Wir machen das allerdings nur im Schlafzimmer und nicht in der Öffentlichkeit 🙃

Pelz ist tabu bei uns. Und einen echten Fetisch ganz allgemein fände ich auch nicht so toll :smile:
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Angenommen es wäre ein Kunstpelz, dann finde ich die Dinger immer noch unmodisch und altmodisch.
Den einzigen Pelz den ich akzeptieren könnte, wäre der zwischen Ihren Beinen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich assoziiere damit den Muffel von Secondhand -und Antiquitätenläden.
Not sexy
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #11
ich kenne niemanden unter 70, die Pelzmäntel besitzt und trägt, in dem Sinne müsste der Fetisch recht schwer auszuleben sein..
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Finde ich extrem unsexy. Wer Pelz trägt oder sexy findet, kommt mir nicht ins Bett.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Witzig, ich habe gestern mal meine geerbten Pelzmäntel an mich genommen (weiß nicht was ich damit soll, aber zum wegwerfen zu schade) und kurz mit dem Gedanken gespielt sie mir mal nackt überzuziehen.
Wie du hatte ich den Gedanken, wenn überhaupt dann nackt.

Als normales Kleidungsstück nix für mich.
Aber nackt auf Pelz hat seinen haptischen Reiz.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Okay, ich sehe schon ich habe da ein falsches Thema angesprochen.
Nein, finde ich gar nicht. Aber Du wolltest wissen, wie wir darüber denken und bekommst ehrliche Antworten.
Oder war Deine Intention dann doch eher, Gleichgesinnte zu finden?
Vielleicht denkt euch mal die negative Einstellung (die ich absolut nachvollziehen kann) zu Pelz weg.
Dann bleiben für mich noch immer die Fixierung auf ein Objekt und die unterwürfige Haltung.
Ich weiß aus Erfahrung, dass ich mit solchen Fetischen nicht gut klarkomme, weil ich mich nicht so vom Partner gesehen fühle, wie ich es mir für meine Sexualität wünsche.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Dieser Fetisch heißt Pelzfetisch.
Ich trage keinen Pelz und nein, ich würde das auch nicht sexy finden..

Tut mir leid, da wär ich raus. Im Sommer wäre das ja auch sehr blöd zu leben, somit ginge das nur im Winter im gekühlten Schlafzimmer... ne, sorry, ich bin gerne nackt und ich mag es den Körper des Partners zu spüren.... somit nein Danke.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer185636  (39) Öfter im Forum
  • #16
Ich finde Männer in Festgarderobe attraktiver als Männer in Alltagskleidung. Und ich weiß auch, dass es meinem Mann mit Frauen genauso geht. Aber das ist aus meiner Sicht kein Fetisch.
Bist Du Dir sicher, dass Du die Frau nicht einfach nur deshalb sexy findest, weil Sie aus Deiner Sicht attraktiv gekleidet ist?

Im übrigen habe ich schon ewig keine Frau mehr im Pelzmantel gesehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Bei einem Schnitzelfetisch kann ich auch nicht wegdenken, dass das vom Schwein kommt.
Gibt doch auch Putenschnitzel.😉

Also das ist, wenn der Mann eine Frau, die einen Pelzmantel oder einen mit Pelz besetzten Mantel, aufgrund des Pelzes sehr attraktiv und sehr anziehend findet
Im Umkehrschluss sinkt die Attraktivität ohne die Klamotte? Nein, sowas geht für mich gar nicht. Egal, um welche Sachen es sich handelt. ICH will es sein, die er attraktiv und sexy und anziehend findet. Ich passe meinen Kleidungsstil gerne zu Dates nach dem Geschmack des Mannes an, meinetwegen auch ein Kunstpelz, aber keinesfalls möchte ich das Gefühl haben, er begehre mich nur des Pelzes und der Pelz müsse deswegen noch im Bett irgendwie involviert werden.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #18
Würde ich nur mit Kunstpelz akzeptieren. Und auch nur dann, wenn wir auch ohne diesen ein (auch für ihn) erfülltes Sexleben haben. Vorlieben/Fetische, die immer ausgelebt werden müssen und die komplette Sexualität bestimmen könnte ich nicht akzeptieren.

Erotisch finde ich Pelz jedoch überhaupt nicht, ich bin auch nicht gerne dominant. Mein Freund hat zwar auch eine leicht devote Ader, von der merkt man aber bei unserem Sex nicht viel, da er trotzdem gerne die Führung übernimmt.

Von daher würde ich dem Fetisch vermutlich zumindest mal ne Chance geben, wenn eben diese Faktoren erfüllt sind.
 
C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ob das ein Fetisch ist, wage ich mal zu bezweifeln. Es gibt ja auch Männer, die stehen auf Frauen in Angorapullover. Meine Frau findet es an mir sexy, wenn ich weiße oder schwarze Hemden trage. Ich finde Frauen in hellen Jeans und mit Holzfällerhemd sexy. Aber das sind alles keine Fetische.

Zu Pelz generell wurde ja genug gesagt.
 
P
Benutzer190184  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #20
Hey Leute, so ich melde mich jetzt nach längerer Zeit wieder. Ich wollte mal so viele Kommentare wie möglich hören und dann was dazu sagen.
Also: Ja klar, ich meine natürlich nicht, dass man nur Sex hat mit der Frau wegen des Pelzes, bzw. dass man die Frau auf ein Kleidungsstück reduziert. Davon war nie die Rede bei mir. Ich meinte, dass es die Lust des Mannes enorm steigert.
Und ob jemand Sex mit und im Pelz hat, bleibt ja demjenigen überlassen oder?
Was ich von euch wissen wollte, ist ob es eure Lust steigert bzw. ob dadurch die Attraktivität des Trägers gesteigert wird, wenn man die Frau in Pelz sieht? Laut dieser Studie, ist es der Fall.
Und ja, die Meinungen zu Pelz wollte ich eigentlich gar nicht wissen, ich hatte so das Gefühl, dass das eure Rückmeldungen etwas beeinflusst haben. Aber ja, egal.
Danke jedenfalls für diese Rückmeldungen.
Eine Frage noch: Wie würdet ihr Frauen damit umgehen, wenn euer Freund/Mann solch, ich nenne es jetzt mal Vorliebe, hätte? Würdet ihr ihn verlassen, da ihr gegen Pelz seid oder würdet ihr versuchen es zu verstehen und nachzuvollziehen? Wie wäre eure Reaktion?
LG
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
ich hatte so das Gefühl, dass das eure Rückmeldungen etwas beeinflusst haben.
Ich habe das ja klar differenziert, dass der Pelz ein Problem wäre, der Rest des Fetischs aber auch und warum.
Daher nö, das Ergebnis beeinflusst das bei mir nicht.
Wie würdet ihr Frauen damit umgehen, wenn euer Freund/Mann solch, ich nenne es jetzt mal Vorliebe, hätte?
Sehr hypothetisch, weil es wahrscheinlich gar nicht zu einer Beziehung gekommen wäre.
Träte das später auf, käme es sehr darauf an, wie er damit umgeht.
Also erstmal, ob ihm die Pelzproblematik bewusst ist und er es deshalb gar nicht erst umsetzen möchte. Wer keine Bedenken bei Pelz hat, kann eher nicht mein Partner sein,
Und dann, ob er gut darauf verzichten kann, denn ausleben kommt keinesfalls in Frage, weder mit mir, noch mit jemand anderem.
Und zuletzt darauf, ob er da irgendwie eine devote Seite bei sich entdeckt hat, das ginge für mich auch überhaupt nicht.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #22
Wie würdet ihr Frauen damit umgehen, wenn euer Freund/Mann solch, ich nenne es jetzt mal Vorliebe, hätte? Würdet ihr ihn verlassen, da ihr gegen Pelz seid oder würdet ihr versuchen es zu verstehen und nachzuvollziehen? Wie wäre eure Reaktion?
Verlassen
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Alos ich selbst stehe jetnicht somauf pelz da hab ich wenn dann andere vorliebenmwie z.B. enge sachen anziehen latex leder
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #24
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren