• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage zu Edging/Ballooning und Ejakulation ohne Orgasmus

D
Benutzer191261  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Die eigentliche Frage steht ganz unten, der erste Teil ist Vorgeplänkel zum Verständnis. Das ist auch alles Ernst gemeint und nix woran ich mich beim Lesen irgendwie aufgeilen werde.

Ich bin 36 und würde mich doch als "Masturbationserfahren" bezeichnen. Ich habe schon immer genossen lang zu masturbieren und den Orgasmus hinauszuzögern oder wegzulassen. Gern spare ich mir den Orgasmus auch mehrere Tage auf, um dann meine Herzdame oder auch mich mit einer ergiebigen Ejakulation zu erfreuen. Neudeutsch heißt das glaub ich Ballooning und unterscheidet sich zum Edging indem man eben den Orgasmus und die Ejakulation nicht zulässt. In jüngeren Jahren sind da nach etwa 5 Tagen riesige Feuerwerke entstanden. Dementsprechend bin ich auch nicht ganz so traurig, wenn meine Frau mal drei Tage keinen Sex möchte oder es sich nicht ergiebt miteinander zu schlafen. Ich nutze die Zeit dann für die Steigerung meiner Ladung. Dazu verwende ich zum Test aktuell auch Lecithin, Zink, Maca, L-Arginin und Selleriepulver als Supplemente.
Seit längerem ist es die Woche mal wieder so, dass ich "trainieren" kann und bin nun bei Tag 5 an dem ich mehrfach etwa 15 Minuten bis kurz vor den Point of no return und dem Erscheinen der ersten Lusttropfen masturbiere und wieder aufhöre.

Vorhin war ich auf dem Klo pinkeln und wollte gerade die vierte Session des Tages starten. Kavalliersschmerzen habe ich bisher keine und renne auch nicht mit Dauerständer rum. Ich beginne mit dem Finger mein Bändchen zu reizen und nach nichtmal zwei Sekunden habe ich das Gefühl nochmal pinkeln zu müssen. Ich habe zu diesem Zeitpunkt noch keine Errektion. Ich höre also auf mit der Reizung und will pinkeln. Dabei kommt ein dicker Tropfen Sperma und etwas durchsichtiges "Precum". Ich hatte aber keinen Orgasmus. Das Gefühl war ein leichtes Brennen in der Harnröhre und erinnerte mich ein wenig an meine ersten feuchten Träume. Ich hoffe mal ich hab jetzt kein "Volumen verschwendet"

Frage:
Hattet ihr das schon mal, dass ihr so geladen wart oder vielleicht eure Prostata so gefüllt war, dass eine kurze Reizung zum Samenausstoß ohne Orgasmus geführt hat? Also nicht das permanent geile auslaufen des Lusttropfens sondern richtig weißes Sperma? Macht noch jemand ähnliche "Selbstversuche" einzeln oder als Paar?
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #2
Also ich hatte es schon dass ich nach längerem edging (und folglich angesammelter Flüssigkeit) den point of no return genau so erwischt habe dass dann ein Spritzer kam, aber der Orgasmus noch ausblieb.
Ich vermute dass einfach ab einer gewissen Menge Sekret dieses dann schon die Harnröhre füllt bevor es zur eigentlichen Ejakulation kommt.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #3
Wenn ich wirklich lange Sex haben möchte, was meistens der Fall ist, vermeide ich früher Orgasmen. Die ersten zwanzig Minuten sind "gefährlich", dann wird's einfach ich komme nur wenn ich das will. Aber das ist nicht das Thema.
Was ich kenne, wenn es beim Vermeiden zu kommen sehr knapp wird, sind zwei Fälle:
1. Ich komme nicht, aber es kommt nach einigen Sekunden doch zu einem Samenerguss. Ich kann dem nur interessiert zugucken, weil ich fühle einfach nichts.
2. Ich komme so ein klitzekleines bisschen. Ich sag mal, es ist die absolute Frühphase eines Orgasmus, aber das war's dann. In so einem Fall kann sind dann die besonders flinken Spermien 😂 auch schon losgesprintet, nur im Samenleiter irgendwo den Rückzugsbefehl zu bekommen. Soll heißen, die können danach auch den Samenleiter verlassen, sei es durch Schrumpfen der Strecke oder rein mechanisch. So ein Schwanz ist in dem Fall auch nur ne Tube mit was drin. Wenn man draufdrückt, kannn man's rausquetschen.
Klingt ähnlich wie das, was Du beschreibst.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #4
Ich vermute dass einfach ab einer gewissen Menge Sekret dieses dann schon die Harnröhre füllt bevor es zur eigentlichen Ejakulation kommt.
Korrekt, so ist das nämlich.

Und übrigens: großartig aufsparen müsst Ihr Euch nichts, das Sekret wird kontinuierlich (bei gesunden Kerlen) nachproduziert.
Und je höher die Nachfrage, desto mehr.
 
D
Benutzer191261  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Das was ihr beschreibt kommt alles meinen früheren Erfahrungen sehr nahe bzw habe ich auch schon genauso erlebt.

Heute war es aber so, dass die letzte Session schon eine Stunde her war und demnach schon alles Sekret und Lusttropfen aus der "Tube" raus und in den Shorts war.
Ich starte die vierte Session, habe noch keine Erektion, bin auch nicht sonderlich geil oder einem Orgasmus nahe, berühre das Bändchen und sofort kommt dieser Dicke Tropfen Sperma (kein Lusttropfen) aus meinem Schwanz. Das ganze ohne Orgasmus. Auch die Prostata hat sich gemeldet und mir zu verstehen gegeben, dass da gerade etwas ejakulationsähnliches vonstatten geht.

Das habe ich bisher nicht erlebt.
Vielleicht kommt es auch von den Supplementen. Einigen wird nachgesagt den Lusttropfen zu steigern (Pygeum), anderen das Volumen zu erhöhen aber auch etwas dickflüssiger zu machen.

Hatte jemand von euch schon Erfahrungen mit Supplementen, welche die Menge erhöhen?
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #6
Hatte jemand von euch schon Erfahrungen mit Supplementen, welche die Menge erhöhen?
Mir ist nicht bekannt ob es auch nur eine einzige Unabhängige Studie gibt die da einen Zusammenhang beweist. Da gibt es sehr viele Legenden an denen nichts dran ist.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #7
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren